Interessante Locations in Prag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ab morgen mit meiner LTR auf nem Kurztrip nach Prag - hab allerdings keine Ahnung wohin es sich lohnt zu gehen und wohin nicht.

Da hier ja anscheinend schon so mancher dort war, hätte ich gerne paar Tips von den Kennern: Seien es Clubs, historische Orte, Bars, Cafes oder was auch immer. Alle Ratschläge sind willkommen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr gerne Bier trinkt, würde ich in die Beer Factory gehen. ;)

War auf Studienfahrt mit meiner Klasse dort - extrem lustig und ist mal was Anderes sich sein Bier selbst zu zapfen. :D

Sonst einfach mal in die Stadt reinlaufen und auch in die Seitenstrassen gucken (wie in fast jeder Stadt), auch hier gibt's eine Menge coole Bars.

Direkt in der Stadt ist immer was los und wenn ihr etwas Abwechslung wollt, geht einfach über die Karlsbrücke auf die andere Seite, direkt an der Moldau gibt's viele schöne Restaurants und einiges zu sehen, wie z.B. die Prager Burg.

Ich kann dir nur empfehlen einfach an einem Punkt zu starten und dann einmal quer durch die ganze Stadt. Hätte selbst nicht gedacht, dass Prag so facettenreich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bei der prager burg gibts wenn du richtung treppen läufst n (stadtschloss?) inkl. restaurant. seeeeehr geiler anblick der stadt...

Edit: ich empfehl das einkaufszentrum in der nähe von der altstadt. soooo viel auswahl an luxusmarken und sooo billig. mir sind schier die augen ausgefallen :rolleyes:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: ich empfehl das einkaufszentrum in der nähe von der altstadt. soooo viel auswahl an luxusmarken und sooo billig. mir sind schier die augen ausgefallen :rolleyes:

die sachen sind ja auch gefälscht. dass man ne louis vuitton tasche nicht um 30 eur original bekommen kann, egal in welchem land der erde, sollte aber auch irgendwie einleuchten.

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ne wir reden net vom gleichen eikaufszentrum. und LV hat bei 300 angefangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden