Das elendige Paar auf der Straße

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber eine Sache kotzt mich heftig an und ich suche wirksame Taktiken oder Links dazu.

Situation:

Mann, übertrieben Proll-Alpha, alleine das Verhalten läßt mich schon innerlich kochen.

Frau, sieht natürlich wieder richtig geil aus, würdigt mich - wie immer - keines Blickes.

Beide kommen mir auf der Straße entgegen. Alles Daygame.

Punkt 1: Wie mindere ich den Wert des Mannes sofort? Sodaß das selbstherrliche Arschloch merkt, daß er hier nicht alleine ist?

Punkt 2: Wie mindere ich ihren Wert sofort? Sodaß sie merkt, daß ich da bin und bestenfalls sexuelles Interesse zeigt

Bisher habe ich es so gemacht: Frau angesprochen, ihn ignoriert, er fühlt sich NIE angegriffen, sagt dann aber etwas wie "komm is gut jetzt", nimmt die Frau und geht. Mich mit ihm anfreunden hat er IMMER gemerkt. IMMER. Ich bin einfach zu durchschaubar, kann man nichts machen.

Und die Frau, ihr gehe ich offenbar völlig am Arsch vorbei.

Nur brauchbare und hilfreiche Antworten, "arbeite an deinem Innergame" wie auch Ironie und Sarkasmus könnt ihr euch schenken.

Und wenn ihrs nicht wißt, aber jemanden kennt, der es weiß, dann nennt mir seinen Namen, ich nehme euch das nicht im geringsten übel, euer Wert sinkt nicht im Geringsten dadurch!

bearbeitet von RammsteinLive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Was willst du da machen? Es ist kein Zufall, dass die Weiber mit den Typen zusammen sind. Abgesehen davon: Schon mal daran gedacht, dass du einfach nicht ihr Typ bist? JA, solls auch geben! :huh:

Eine ernsthafte Chance bei solchen Paaren hast du eigentlich nur, wenn du hingehst und den Typen sofort umhaust und zu ihr sagst: "Siehste, was für ein Loser!".

Die Chancen dass du instant attraction bei solchen Frauen hast, stehen dann ziemlich gut. Das Problem dabei: Was machst du, wenn dich wiederum einach einer umhaut? :-D

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lache da immer nur drüber, weil es ständig Kerle bei meiner HB versuchen und ich ja auch als selbstherrliches Arschloch gelte. Warum ich lache? Weil es zig tausende solo HB´s gibt, aber es Kerle gibt die Komplexe bekommen, wenn andere glücklich sind und genau diese HB´s haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rammstein, aus Dir spricht der Neid und der Frust, denn Du kannst Dein Gefühl der Hilflosigkeit in solchen Situationen auf den Tod nicht ab. Dort hat jemand etwas, was Du nicht hast, und er hat es Deiner Meinung nach nicht verdient und Du willst es ihm wegnehmen.

Das sind Deine Probleme: Neid, Besitzdenken, Anspruchsdenken, Frust. Frauen bemerken so etwas übrigens sehr schnell. Und das macht Dich dann sehr schnell sehr unattraktiv.

Du tust so, als hättest Du schöne Frauen "verdient". Das ist aber fehlgeleitetes Denken, das nur hinderlich ist. Arbeite daran.

Informationen zu Boyfriend-Destroyern und Amogging findest Du hier im Forum zur Genüge. Meistens macht man das nicht, indem man den Wert der Anderen mindert, sondern indem man ihn HEBT. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das alles, was du kannst Hearts_and_Minds? Hol dir einen runter Keyboardjockey, welcher Volltrottel hat denn dich zum Moderator gemacht? Wahrscheinlich wirst du Mißgeburt mich jetzt bannen. Ach wie schade, melde ich mich eben neu an, wenn ich Lust habe. Was machst du jetzt?

Heute war ich draußen und ich habe es geschafft. Ein selbstherrliches Arschloch weniger. Scheiße fühle ich mich jetzt gut.

bearbeitet von RammsteinLive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das alles, was du kannst Hearts_and_Minds? Hol dir einen runter Keyboardjockey, welcher Volltrottel hat denn dich zum Moderator gemacht? Wahrscheinlich wirst du Mißgeburt mich jetzt bannen. Ach wie schade, melde ich mich eben neu an, wenn ich Lust habe. Was machst du jetzt?

Jetzt mache ich hier dicht. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.