Sie sieht mich als guten Freund...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in eine gute Freundin verliebt. Vielleicht war ich bisher zu AFC, denn sie sieht in mir eben nur einen guten Freund. Das soll sich ändern. Nur wie mache ich das?

Wie soll ich mich verhalten? Also, wie ich mich verhalte um kein AFC zu sein, weiss ich, nur was soll ich jetzt tun um ...

Ein kleines Problem nebenbei: Sie hat gerade einen Freund...

Sollte ich erstmal auf Abstand gehen? Was sollte das schon bringen? Dann bin nacher nichtmal mehr ein guter Freund sondern ein rnd Typ... und davon baggern sie genug an.

Am liebsten würde ich es ihr sagen, nur würden mir das sicher alle hier abraten, weil ich so bestimmt nichts erreiche - gerade schon weil sie ja im Moment einen Freund hat.

Ich verhalte mich im Moment wie ein Freund der kein AFC ist... ^^ Fragt sie mich, wie sie aussieht, sage ich ihr im Spaß "geht gerade so" ect.

Nur komme ich nicht vorran, sie hat ihren Freund und sieht mich als "guten Freund".

Mir fällt nicht viel ein was ich noch zur Situation schreiben kann, aufgeben will ich sie auf keinen Fall, also die Option fällt weg...

Ich hoffe da lässt sich irgendwas hilfreiches zu schreiben... Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lies das:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378

Prinzipiell ist es natürlich möglich aus jeder Position eine Frau zu verführen, wenn man die entsprechenden Skills hat. Nur sind manche halt besser und andere schlechter, und (nichts für ungut) ich habe nicht den Eindruck dass du so ein super tightes Game fahren kannst, dass du sie ohne den "Trick" von Mephisto verführen kannst.

Einen kleinen Eindruck, wie ein super tightes Game aus schwieriger Ausgangslage aussieht liefert Enigma:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4223&

Daran kannst du dich orientieren, musst natürlich das ganze etwas auf deine Situation anpassen....

Außerdem habe ich das Gefühl, dass dein Interesse ein gutes Stück in Richtung Oneitis geht, solltest du dir mal in Ruhe ein paar Gedanken machen

("Aufgebeben will ich sie auf keinen Fall"). Mit dieser Einstellung bist du schneller wieder draußen als du gucken kannst. Wenn du eine Frau willst, MUSST du riskieren sie zu verlieren. Es gibt keine Sicherheiten, auch nicht für Mystery. Du gibt´s nichts auf, da du einfach noch nichts hast!!! Alles was du verlieren kannst sind die Hoffnungen die du dir machst, und das wäre kein großer Verlust, da sie dich sowohl in deiner Entwicklung als PUA als auch im sonstigen Leben nur behindern. Das heißt nicht nur Game, das ist auch ein Game, so solltest du daran gehen.

Gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden