alpha-centauri 39 Beitrag melden April 3, 2010 erstellt Meine Güte... Ich den wenigen Wochen, seit ich mich mit PU beschäftige, mach ich Fortschritte.Hab auch schon ein paar # bekommen, bin sicherer im Umgang mit Frauen, kann Ansprechen, es gibt aber noch VIEL zu tun.Was mir in den letzten Wochen aber auf den Zeiger ging, ist die "Flake"-Rate. Also wieviele Frauen Interesse zeigen, oder mit einem rummachen, aber sich dann nicht melden.Paar Beispiel:Mein erster #close, nach 2 Wochen PU, davor hat ich null Plan, wie man mit "Frauen umgeht". SMS, keine Antwort. Angerufen, keine Reaktion. Nochmal was geschrieben. Keine Reaktion. Fuck, die nächste bitte.2. Beispiel: Wild rumgemacht, befummelt, viel Kino. Mal ne SMS, kam kam garnix, dann kam ne Antwort. Auf Mailbox / Anruf wurd nicht reagiert. Irgendwann wurds mir zu blöd. NextWie ist das? Wenn man mehr als 2€ an Handykosten pro Frau investiert und kein 2nd Day-Game stattfindet, abschiessen? ...Heute, hatte was ausgemacht. Sie "jaja, bin den ganzen Samstag daheim." Ich. "ok, ich schätz ich bin zwischen 2-3 uhr da. Ich ruf dich an, wenn ich losfahre". Ich hab 3x alle 30 min angerufen. Dann bin ich nicht zu ihr gefahren, sondern heim. Ja, bitte? Die nächste..Ich weiss, von diversen anderen PUAs, dass die Flakes am Anfang schon recht gross sidn "was, ich kenn dich garnicht!"... Ich bin halt nen sehr zuverlässiger (vielleicht nicht der pünkltichste..) Mensch. Ich setz zumindest ein klein wenig Anspruch in andere Menschen.. Das komische ist: mit Männern klappt das! Ich nehm das aber mal als Qualifier auf. Irgendwann hab ich ne riesige Screener-Liste, und mir gehts dann wie anderne PUAs, die den Absprung nicht geschafft haben, und die russische Prinzessin, mit Doktortitel und Ballet-Ausbildung suchen..Gott, bewahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Von deinem Game ist nicht soviel zu lesen .. wahrscheinlich aber mangel an Attraction!Nochwas - wenn ich mit einer Frau was ausmache - sie weiss, dass ich zu ihr kommen werde - ich das ganze vorher auch noch so anspreche wie du und sie geht NICHT ans Telefon, dann ist das unzuverlässiges, ignorantes Kiddi Drecks Benehmen. So einer Frau gehört massiv der Hintern versohlt! Punkt - Ende - Aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Naja. Mag ja schon sein. Aber der richtige Weg ists auch nicht, dann wütend zu reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) So Verhalten gehört sich einfach nicht, da hast du schon Recht. Aus deinem Beitrag les ich aber, dass du dir darüber zu viele Gedanken machst und dich das runterzieht.Du solltest an die Sache mal positiver ran gehen. Kannst Frauen ansprechen, mit ihnen sicher kommunizieren und bist dir bewusst, dass du noch viel zu lernen hast. SO hast du einen riesen Vorteil im Vergleich zu vielen Männern und das ist, dass du Frauen ansprichst...Es ist ganz normal, dass es zu flakes kommt, aber mit einer gesunden Einstellung sollte man sich denken. "Auf in die nächste Schlacht" ;) und sich doch bitte einen Dreck um irgendwelche ungezogenen Frauen kümmern... Seh es als Win-Win Situation an. Du gewinnst Erfahrung und die Möglichkeit auf # closes.Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...peace April 3, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet besseres Game => weniger Flakes.Mehr üben, mehr investieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Ja. Ich weiss.. Aber ich denk diese Frustration hat jeder am Anfang.. Ich mein, ich muss es auch mal so sehen. Mit 18. 1. längere Freundin: 1x telefoniert, 3 Wochen später waren wir zusammen.. Mit ~23 2. längere Freundin für 4 Jahre. Wobei ich da sehr viel in Onlinegame an Zeit investiert hab.STUNDEN!!!!!!!!!!!!! Und dieser dämliche Seelenstriptease ist echt nicht der Bringer gewesen.Und jetzt innerhalb weniger Wochen seit Meiner Trennung schon deutliche Fortschritte.Ich hab mir überlegt, sollte sie sich melden, werde ich ihr das Verhalten erklären, und das ist das nicht ok fand. Sachlich, neutral. Nur ihr müsst halt schon verstehen... Wenn beim 1. Treffen die Frau schon so unverlässig ist, was sollt ich dann weiter davon halten? Wenig lust ich hab (würde Yoda sagen)There more I get rejected, the more I get laid :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Nur ihr müsst halt schon verstehen... Wenn beim 1. Treffen die Frau schon so unverlässig ist, was sollt ich dann weiter davon halten?Nein, Du musst verstehen: es ist nicht die Frau, die mit Attributen wie zuverlässig oder unzuverlässig zu belegen ist. Es ist ein Fehler in Deinem Game. Nichts sonst. Delegier nicht die Verantwortung. Lern, Rapport zu erzeugen. Daran fehlt es. Die Mädchen fühlen sich angezogen, denn sie machen mit Dir rum und rücken ihre Nummer raus. Attraction ist da. Es fehlt aber an der Rechtfertigung für diese Anziehung. Sie fühlen sich nicht gut. Mädchen sind zauberhafte Wesen. Sie wollen sich nur gut fühlen. Lern das zu verstehen und zu geniessen. Alles was Mädchen machen ist süß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Stimmt. Reframe... Ich glaub, wenn ich das nächste mal ne Erkältung hab, red ich keine Frauen an.. Ich war einfach nicht 100% bei der Sache als ich sie angesprochen hab. Da glaub ich schon, dass zuwenig Attraction da war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Nur ihr müsst halt schon verstehen... Wenn beim 1. Treffen die Frau schon so unverlässig ist, was sollt ich dann weiter davon halten?Nein, Du musst verstehen: es ist nicht die Frau, die mit Attributen wie zuverlässig oder unzuverlässig zu belegen ist. Es ist ein Fehler in Deinem Game. Nichts sonst. Delegier nicht die Verantwortung. Lern, Rapport zu erzeugen. Daran fehlt es. Die Mädchen fühlen sich angezogen, denn sie machen mit Dir rum und rücken ihre Nummer raus. Attraction ist da. Es fehlt aber an der Rechtfertigung für diese Anziehung. Sie fühlen sich nicht gut. Mädchen sind zauberhafte Wesen. Sie wollen sich nur gut fühlen. Lern das zu verstehen und zu geniessen. Alles was Mädchen machen ist süß.heißt im endeffekt doch aber dass man frauen in machtpositionen, sei es in der politik, in der wirtschaft oder wo auch immer, nicht ernstnehmen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nukolar 3 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Was Fastlane da angesprochen hat ist meines Erachtens enorm wichtig. In jeder Interaktion mit dem weiblichen Wesen meinerseits, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, evaluiere ich immer die Fehler meinerseits. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, dass es so gekommen ist. Das habe ich früher nie gemacht und habe sofern ich mal weiter mit den Mädels gekommen bin, immer ihnen die Schuld gegeben. Aber wenn du die Fehler bei dir selbst suchst, kommst du so enorm weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hat sich erledigt. Die komische vom Samstag hat wohl übers Wochenende nen Typ gefunden. Trotzdem find ich es nicht ok, dass sie sich nicht gemeldet hat. Egal. Who cares.Aber ich weiss, dass mein damaliger Approach nicht gut war - war erkältet, wenig rapport, wenig comfort aufgebaut. Zu kurz geredet am Handy. Nun ja. Next.Und zur zweiten Frau.. Die hatte ich durch zufall am Ostermontat getroffen und hatte den ganzen Nachmittag mit ihr eine gute Zeit. April 6, 2010 bearbeitet von alpha-centauri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen