13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich leider kein Aufnahmegerät für das Erstellen von Mp3s habe, suche ich nach Empfehlungen für eine Audio-File zur Meditation, die mir gewinnbringende Affirmationen reinbringen kann. Ich ziehe mir seit längerem eine CD zur Aufbesserung des eigenen Selbstbewusstseins rein, suche aber nach etwas spezifischerem für mein Inner Game, um meinem sozialen Erfolg bei Menschen und insbesondere bei Frauen zu verbessern.

Hat jemand Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wären stephanes chackra meditationen

soll angeblich nicht jedermans sache sein, kann dazu leider keine genaue bewertungen abgeben, denn ich kenn das ganze nur vom hören sagen her

vielleicht können andere mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affirmations von Ross Jeffries, solltest dir aber dazu schon nen Micro kaufen. (Ist doch nicht teuer, nen Micro mit guter Quali (kein Headset) gibts schon recht billig, 20€ oder so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hocke hier im Flur, weil unser Computer ein Gemeinschaftscomputer ist ... keinen bock auf meine mitbewohner bzw. familienmitglieder

aber danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du kannst einfach warten bis deine Mitbewohner mal weg sind, dann die Affirmations alle aufnehmen (Da man jede 10 mal wiederholt dauert es insgesamt so 20 Minuten) und dann auch auf nem Disc-Man oder mp3-Player anhören, da gibts kein Limit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du der englischen Sprache mächtig sein besorgst du dir einfach von Major Mark Cunningham die Programme 'Personal Ecology For Men' und für den guten Eiinstieg 'Major Mark Cunningham (music by Denver Clay) - Beginning The Work'...viel spass damit. :D

Also stay halli ;-) galli

Mindmess

P.S.: machste dir auf jeden fall kopfhörer klar!...kommt vieeel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das Piepen auf den 3 Mps ist teilweise wirklich so grausam wie stählerne Fingernägel auf einer atomar glatt polierten Schiefertafel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber das Piepen auf den 3 Mps ist teilweise wirklich so grausam wie stählerne Fingernägel auf einer atomar glatt polierten Schiefertafel...

ich vernehem kein piepen...nur diese immergleiche "elektromotoren" geräusch...das ist fast auf jeder meditaitonscd...da darfst du dich nicht drauf konzentriern...es verhilft dir in trance zu kommen.

mark cunningham und archer sloan kann ich nur empfehlen...

ich werde mal noch ein thread zu hypnose erstellen, denn diese ist sehr mächtig, jedoch meines erachtens viel zu wenig verbreitet....mag daran liegen, dass solche cds, oder sessions beim profi verdammt teuer sind...aber...

sorry, ich schreib ziemlich unstrukturiert, ich penn gleich ein.

gut nacht euer bunnyfighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir mal das hier an, find ich nicht schlecht. Da gibts auf der CD1 ein "Alpha-Machtgebet" das ist glaub ich so etwas was du suchst. Pushed enorm das Selbstbewusstsein meines erachtens nach.

http://www.frauenheld.ch/?q=node/1832

hört sich echt gut an, aber leider funktionieren die links nicht mehr. jemand von euch schon was von dem kram runter geladen? wenn ja, könnt ihrs mir mal schicken(icq: 243243143, email: [email protected])? wär echt nett

oder gibts vielleicht irgend nen neuen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden