Half Brogues von HUDSON

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Fashionists,

hat jemand Erfahrung mit H by Hudson Schuhen (Asos, Topman)? Qualität, Langlebigkeit?

Ich suche hellbraune Half-Brogues, Preis bis 120€, und hierfür das Beste was für dieses Geld zu bekommen ist. Sicherlich keine Anschaffung für's halbe Leben, aber dennoch kein Sondermüll.

Merci & Salut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Topman ist ne Spitzenmarke! Finde ich ist persönlich sogar das neue A&F ein wenig ;-) weils jez auch schon jeder hat....

www.topman.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Es geht aber um H by Hudson.

Danke trotzdem! :)

/Edit: Wie steht's mit den Loake, die nicht in der 1880er Serie sind ? Geld wert ?

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PanthaRhei,

die günstigeren Loakelinien sind schon in Ordnung (vor allem die Shoemaker) und mit Sicherheit besser, als H by Hudson Schuhe. Der Unterschiede zur 1880-Linie sind unter anderem: kein durchgefärbtes und etwas schlechteres Oberleder, Herstellung außerhalb Englands (Indien), keine komplette Lederfütterung, Absatz aus Gummi etc. .

Du kannst auch mal die Kollektionen von Barker, Grenson (beide z.B. bei pediwear.co.uk), Loding.fr, www.markowski-chausseur.fr, finsbury-shoes.com, herring (Eigenmarke von Herringshoes.co.uk), www.shiptonandheneage.co.uk (Sale Bereich) anschauen. Dort wirst du mit Sicherheit fündig werden, allerdings musst du dein Budget vielleicht um 30 € aufstocken.

Falls du dein Budget unter keinen Umständen aufstocken kannst, such mal nach den oben genannten Marken bei ebay (umstellen auf Suche in ganz Europa). Bei ebay lohnt es sich unter anderem auch nach prime shoes und nach Tricker's zu suchen, die sind dort für gute Preise zu haben. Bis du einen passenden Schuh gefunden hast dauerts eben unter Umständen ne Weile.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PanthaRei,

ich bin im Besitz der Thursom von H by Hudson. Vom Aussehen und Tragekomfort top, das Leder ist allerdings extrem dünn.

Im Club würde ich sie auf keinen Fall anziehen - danach sind sie vermutlich reif für die Tonne - aber um Abends gemütlich was trinken zu gehen sind sie super geeignet.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden