SA (3.4.) - Wohin verschlägt es euch heute Abend?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wenn du deinen Blick nach unten rechts deines Bildschirms wandern lässt und mit deinem Zeigefinger die Maus in die Richtung der Digitaluhr deines Computers/Laptops lenkst, wird dir sicher auffallen, dass wir heute den Samstag haben! Vllt fragst du dich auch schon, in welchen Club du heute feiern gehst: Stubu, Modernes, Woodies... :huh:

Mich würde interessieren was ihr so für heute geplant habt, egal ob Feiern oder Gamen (oder vllt sogar beides?) :-D

Meldet euch ruhig hier, schließt euch zusammen und erobert das Nachtleben in Bremen, YEAH!

Ihc für meinen Teil werde heute warscheinlich (!) sargen gehen, bin noch IMMER ein wenig krank aber hoffe, dass sich das zum Abend hin bessern wird :-D

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd heute Abend beim Gothfest im Aladin sein. Wer lust hat : PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde heute meinen geburtstag in meiner bude mit ein paar indern, einer mexikanerin, einem chilenen und zwei koreanern feiern :huh:

ich wünsch euch viel spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

OsterFeuer =)

Vielleicht sogar im Café Sand, aber nicht sargen sondern mit Freunden Sachen anzünden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute wenn ihr heute was größeres macht wäre ich wohl auch dabei muss zwar noch meine verbindungen abchecken... wobei ich schon lieber etwas feiern so mit spaß haben und über normale sachen reden würde.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bin für alles offen und später in der stadt.

wenn ihr was tolles vorhabt schickt mir ne pn mit eurer handynummer und ich rufe später an, so dass ich dazu stosse und mich mit euch treffe da ich vorher shcon mit nem freund kurz in der stadt/schlachte bin und mit ihm mal wieder bisschen schnacken möchte unter 4 augen und so =)

edit: also heute abend steht fest 100% party :D:D:D

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

gehe heute Abend das erste Mal ins NFF!!!

Also Newbies oder Advanced Member, ihr seid alle herzlich Eingeladen mich zu begleiten.

Grüße Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden