ex meldet sich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

-beziehung ist auseinander gegangen, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatte, ja eine ganz feine art was... :-/ naja

so mal eine frage, sie hat sich nach 2monaten funkstille gemeldet, weil ich noch sachen bei ihr habe und sie die mir geben will, daraufhin wollte ich ein treffen vorschlagen, darauf kam keine antwort! jetzt bekomme ich ca. alle 3wochen eine nachricht von ihr, wegen meinen sachen, wie es mir geht..., ich antworte und ihre antwort kommt ca.3wochen später.. aber sie antwortet nicht auf meine fragen, wegen treffen ...

was soll dieses verhalten? ködern/warten, ob ich noch verfügbar bin,ihr hinterher laufe?

EIGENTLICH würde ich schon gerne wieder mit ihr,vll hat sie ja auch einen neuen... was sollte ich da tun, auch wenn es zu den treffen kommt? das treffen wird auch kommen, wegen den sachen!!

meint ihr ich sollte garnicht mehr antworten wenn sie mir schreibt, ne woche freezn und dann sie anrufen? bringt das was?

eigentlich ist sie mir schon langsam echt egal, weil was sie da abzieht,sich nicht meldet aber meine sachen würde ich schon gerne wieder haben und sie halt vll nur fürs eine... :huh:

gruss

tomi

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie wieder verführen möchtest, dann unternehme die obligatorischen schritte: ruf sie an, rede mit ihr, bring sie zum lachen, schaffe eine gemeinsamkeit und sag ihr, dass morgen nachmittag im xy bist einen kaffee trinken und sie gerne mitkommen kann. wenn sie zusagt kannst du noch anbringen, dass sie dann direkt deine sachen mitbringen kann. wenn sie nicht mitspielt dann lass gut sein und sag ihr, dass du dir die klamotten danach abholen kannst (wenn du sie noch brauchst) oder sie sie einfach wegschmeißen kann. dann legst du auf und ihre nummer wandert in deinen geistigen papierkorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----

edit

@multi

sehe jetzt grad deine nachricht, dank dir für den guten tip! werde es mal probieren, sollte ich ganz normal reagieren, als ob mich das nicht stört/gestört hat das sie sich so verhält/verhalten hat, weil sie sich immer in 3wochen takt gemeldet hat und so schluss gemacht hat und so sachen?

wie ist ihr verhalten zu beurteilen???

-sie meldet sich nicht mehr, also quasi schluss mit der beziehung

-nach 2monaten funkstille, schreibt sie mich an, wegen meinen sachen, die sie mir noch geben willn die ich auch brauche

-antwortet in 3wochen tack, aber weicht fragen wie treffen aus oder beanwotet garnicht meine fragen

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein schlechtes Gewissen, deine Sachen einfach wegzuschmeissen.

Jedesmal wenn sie deinen Krempel sieht würde sie ihn am liebsten in die Tonne hauen,

aber sie macht es aus Fairness nicht. Also schreibt sie dir eine mail um dir die chance zu geben,

deinen müll endlich abzuholen. Du schreibst dann jedesmal "Treffen wir uns blabla"

und sie denkt "oh nein, der denkt ich will noch was von ihm" und reagiert nicht.

4Wochen später merkt sie dass dein Krempel da immer noch rumliegt, also schreibt sie wieder eine mail. usw.

Also du hast 2 Optionen:

Wenn dir was an deinen Sachen liegt, teil ihr ein Datum mit wann du sie abholen wirst

und hol das Zeug ab, kurz und schmerzlos.

Wenn du sie unbedingt gamen willst, dann mach das beim Abholtermin, aber schreib vorher nix von treffen i.S.v. "date"

Wenn dir nix am deinem Krempel liegt, schreib ihr sie kann den Müll entsorgen.

In beiden Fällen ist danach Ruhe.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du ehrlich? das sie sich nur deswegen meldet? meinte ja auch nur mit treffen um mir die sachen zu geben so ist mir das noch nicht in den sinn gekommen das sie denken könnte ich will noch was von ihr!

überlege ihr einfach zu schreiben ,, wann kann ich meine sachen abholn oder schmeisse sie weg "

oder direkt ,, kannst meine sachen wegschmeissen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
----

edit

@multi

sehe jetzt grad deine nachricht, dank dir für den guten tip! werde es mal probieren, sollte ich ganz normal reagieren, als ob mich das nicht stört/gestört hat

Stört es Dich denn / hat es Dich gestört? Das ist DIE ENTSCHEIDEnDE FRAGE. So tun als ob es Dir egal wäre ist natürlich besser als ihr vorzuheulen wie sehr Dein Leben durch die von ihr verursachten Gegebenheiten leidet. Das "Vorspielen" der unversehrtheit ist und bleibt aber nur gespielt.

Hast Du Dich in letzter Zeit also um die Wesentlichen Dinge gekümmert? Bist Du aufgestanden, mit Deinen Kumpels weggegangen, hast Du andere Frauen verführt und Deine Verführungsfähigkeiten trainiert? Geniesst Du die Sonnenstrahlen des Frührlings? Wenn Dein Leben ansonsten in Ordnung gebracht ist wird es Dir tatsächlich nichts mehr ausmachen. Du wirst klar sehen können. Und dann wirst Du automatisch das richtige machen.

Im übigen schliesse ich mich denen an die Dir raten Klarheit zu schaffen und nach vorn zu sehen. Wahrscheinlich ohne die Frau - Du wirst sie eh nicht mehr brauchen können wenn Deine eigenen Angelegenheiten im Reinen sind.

überlege ihr einfach zu schreiben ,, wann kann ich meine sachen abholn oder schmeisse sie weg "

Generell: Gewöhn Dir mal diese unterwürfige Fragerei ab. Mach statt dessen Ansagen! Z.B. "Freitag um 16:00 kann ich die Sachen abholen, passt das?" oder auch: "Ich brauch die Sachen nicht mehr. Du kannst sie entsorgen. Gruss, XY" (wie Du im zweiten Satz schon ganz richtig vorschlugst). Direkte Ansagen sind immer gut, sie kann ja Nein sagen.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank dir für deine antwort

ich muss ehrlich sagen du hast recht

ja ich hatte sie schon fast vergessen wegen 2monate funkstille, weil ich mich gut abgelenkt habe mit freunden viel unternommen aber leider lief in der zeit nix mit frauen, daran liegt es wohl auch....

ja dann hatte sie sich gemeldet wegen meinen sachen und ich dachte jetzt könnte man sich mal mit der unterhalten, warum das so lief, warum sie sich nicht gemeldet hatte.. aber dann wieder keine antwort, es hat mich anfangst gestört aber solangsam wird es mir mehr und mehr egal :)

ich kläre das jetzt wegen meinen sachen, denke schreibe ihr ob sie morgen zeit hat um 18uhr oder so, mal schaun ob da was kommt wenn nicht scheiss ich auf die sachen

wenn jetzt keine antwort kommt wegen sachen abholen und sie sich dann wieder in paar wochen meldet,was dann?? ignorieren?

versuche mich heute abzulenken, gehe feiern und versuche mein glück bei den frauen :huh:

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lüg dir nicht selbst in die tasche. das schreibe ich irgendwie in jedem zweiten thread.

du bist nicht über diese dame hinweg, du schreibst ja selbst im anfangspost, dass du wieder was mit ihr haben möchtest. die klamotten sind für dich nur ein vorwand.

meine empfehlung galt nur unter der bedingung, dass du jederzeit zu nadine gehen kannst, nicht um dich 'trösten' zu lassen, sondern weil nadine aufregend und neu ist. manchmal mann aber auch hunger auf was altes haben kann. du bist nicht soweit. du hinterfragst jeden kleinscheiß, du bist unsicher, du analysierst. so wird das nichts. ergo: halte dich dann doch lieber an george und slakha, besorg dir deine sachen wieder und schau was geht wenn du umbedingt nochmal in die spirale aus frust und enttäuschung zurück willst. ansonsten zieh einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin wirklich unsicher und mache dahher viel falsch

ich häng noch ein wenig an ihr das stimmt, weil wir viel erlebt haben

darum würde ich ja auch gerne wieder mit ihr,aber irgendwie auch nicht,weil sie sich so verhalten hat

frauen technisch läuft es auch nicht grad so, das wohl auch ein grund...

aber da sie wahrscheinlich wirklich nur die sachen los haben will und es keine hoffnung gibt, schliesse ich mit ihr ab und konzentrier mich auf mich!

will ihr schreiben wann ich die sachen abholen will, was ist wenn da nix zurück kommt? oder erst in paar wochen? wie sie es jetzt momentan macht, so kanns ja nicht weiter gehen, einfach drauf scheissenauf sie und die sachen,ignorieren?

mache mir wieder viel zu sehr gedanken :)

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Jeztz gleich. Sag ihr einen Termin. Wenn sie nicht kann legst Du Dir EINEN Alternativtermin zurecht und schlägst diesen vor.

Vereinbare den Termin VERBINDLICH.

Nehme ihn wahr. Hol Deine Sachen. VErabschiede Dich Anständig und dann:

BEGINNE ANDERE FRAUEN zu GAMEN. Schwieriger wirds nicht.

Viel Erfolg und Freude dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-beziehung ist auseinander gegangen, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatte, ja eine ganz feine art was... :-/ naja
will ihr schreiben wann ich die sachen abholen will, was ist wenn da nix zurück kommt? oder erst in paar wochen? wie sie es jetzt momentan macht, so kanns ja nicht weiter gehen, einfach drauf scheissenauf sie und die sachen,ignorieren?

Anywhere, die hat dich in den Wind geschossen mit nicht mehr melden.

Ihre Mama anrufen - sie geht sowieso nicht ans Telefon - ausrichten lassen das die Verflossene den Krempel bereitstellen soll, du holst ab und fertig.

Das muß sich niemand geben der hier angemeldet ist.

Next.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden