KC, Attraction (?) doch kein Treffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, mal wieder seit langem wieder was von mir.

(Im übrigen vergisst man schnell vieles gelernte, wenn man kein akktiven PU ne Zeit lang macht :|)

Folgende situation:

Kenne die HB seit Ende letzten jahres, am anfang hab ich sie einfach kennen gelernt um mit jmd SMS auf dem Praktikum (gegen die langeweile) zu schreiben.

Seit kurzem sind wir manchmal zusammen in der Disco, Tanzen (aber richtig geil ;) ), Reden usw, schön und gut.

Am mittwoch kam dann (endlich) mein KC, da es wirklich schon sehr spät war, und es sein musste wenn ich nicht im vorhinein ins LJBF rutschen wollte.

Zu dem Zeitpunkt hatte die HB noch nen Freund, da liefs wohl auch nicht wirklich gut mit ihm. Heute sagte sie mir das sie wieder Single sei.

Kontakt läuft meist ... wartet, ... ausschließlich über SMS, was mich auch derbe abfuckt. Wir schreiben über den ganzen tag verteilt.

Zurück zum KC: Sie sagte mir ich solls erstmal für mich behalten, aber das sies gut fand und hoffe das sich nichts zwischen uns ändert. Sie meinte es wäre kein Fehler, und das wir sehn sollen was draus wird.

Obwohl sie mich auch anschreibt (attraction? langeweile? game?) pack ich's nicht mit ihr was auszumachen. Sie geht nie auf meine Fragen ein, oder ist anderweitig beschäftig (aye, klar, busy girl)! Sie versucht mich jedes mal zu überzegen mit ihr Disco zu gehn, zu nem schoßhund werde ich aber noch nicht gemacht.

Ich würds jetzt so machen:

Morgen garnicht melden, dann im laufe der nächsten Woche mal anrufen und ihr zwei Trefforte/Zeiten vorschlagen, werde ich geflaked wars das erstmal.

Also community, brauche dringend ein Arschtritt um mal wieder auf vordermann gebracht zu werden!

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*

Kontakt läuft meist ... wartet, ... ausschließlich über SMS, was mich auch derbe abfuckt. Wir schreiben über den ganzen tag verteilt.

Zurück zum KC: Sie sagte mir ich solls erstmal für mich behalten, aber das sies gut fand und hoffe das sich nichts zwischen uns ändert. Sie meinte es wäre kein Fehler, und das wir sehn sollen was draus wird.

Ich gebe dir 3 Begriffe:

- Orbiter

- Das manipulierende Wesen einer Frau

- SMS Getippe

Du bist doch bereits voll in ihrem Frame - wenn Madame nicht gewillt ist, mit dir zu reden dann schreibst du gefälligst auch keine SMS.

Reagier nicht auf ihre SMS, ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe fasst dieselbe situation hinter mir, wenn du nicht reagierst und dein eigenes ding machst wird sie dich kontrollieren, oder es versuchen und dich dann freundlich abweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden