Rebellisches Verhalten positiv?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich hab den richtigen Bereich getroffen :D

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch damit aussieht, wie eine Frau reagiert, wenn ihr etwas macht, was nicht dem allgemeinem "Vorbild" entspricht, sprich sich nicht an die Regeln hält oder außer Reihe springt?

Erlebe das im Moment in der Schule, da ich ziemlich viele IOI's, und damit auch Dates bekomme, seitdem die Girls wissen, dass ich genug von unserer beschissenen Schulordnung habe und von unserer Schule abspringe... --> Mich gegen das normale System auflehne.

Also maln Bsp.:

Du wehrst dich öffentlich gegen etwas, dass eig. jeder für richtig hält, und plötzlich wirst du überall von Girls angesprochen, auch wenn du nix machst.

Oder du stichst aus dem allgemeinem Umfeld deiner Freunde raus, bist mal etwas ausgeflippter nen Abend lang, danach bekommste aber mehr positive Rückmeldung der Girls, weil du ziemlich viele Handy-Nr. bekommst, nur weil du "anders" als die andern, aber noch im positiven Sinn, warst und Aufmerksamkeit erregt hast.

Stimmt das, oder sehe ich da was bei falsch, könnte man ja evtl bissl in seine "Taktik" einbaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist anders, interessant halt.

Die Mainstream Leute nehmen alles so hin wie es ist. Du nicht.

Ich denke, das ist der springende Punkt.

.

.

.^^

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mit welcher Begründung lehnst du dich gegen eure "beschissene" Schulordnung auf ? Weil du das Recht und die Möglichkeit auf eine Schulausbildung bekommst, die dir später das Studium ermöglicht, beziehungsweise eine Berufsausbildung ?

Selbstverständlich hat das Rebellische eine attraktive Aura. Besonders unreife und persönlich entgleiste Gören stehen drauf.

Gegen das "normale" lehnen sich immer die Leute auf, die nicht in der Lage sind durch hervorragende Leistungen herauszustechen. Das ist normal.

Wenn man selbst für das durchschnittliche nicht gut genug ist, dann muss man versuchen wenigstens eine Schublade tiefer aufzufallen.

Auffallen kann jeder - hervorragen nur die Wenigsten.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja gut, dass du mich nicht persönlich kennst, denn ich will dir deine Meinung nicht zerstören.

Oder was würdest du sagen, wenn wichtige Informationen 1 Tag vorher zu euch durchsickern, ihr kein Stück auf i-was vorbereitet werdet? - Immerhin geht es hier um die Zukunft von mir, die mir nicht egal ist. Und glaub nicht das ich ein Hauptschüler bin, der gerade so die Versetzung schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn etwas zu dir durchsickert? Eigeninitiative! Wie wärs mit nachfragen? Wenns um Arbeiten/Klausuren geht, gibt es doch Klausurenpläne. Wenn ein Termin verschoben wurde, kriegste das schon mit, da du ja im unterricht bist, wenn nicht, nacharbeiten, dann kriegste auch raus, was sich getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und glaub nicht das ich ein Hauptschüler bin, der gerade so die Versetzung schafft...

In welcher Klasse bist du? Ich hoffe du hast die 10te Klasse schon abgeschlossen und somit die mittlere Reife.

Einer meiner besten Freunde war auf dem Gymnasium immer besser als ich. Irgendwann war er in einer Phase

der Rebellion. Dies hatte in Wirklichkeit auch was mit seinen Familienverhältnissen zu tun, die nicht einfach waren/sind.

Zudem auch mit Lehrkräften die ihn ziemlich nieder gemacht haben, obwohl er einfach ein Junge war der Hilfe brauchte.

Er ging von der Schule ab, bevor er die 10. Klasse abschloss. Er hatte damit nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Danach musste er EXTREM tief und lange durch die Scheiße steigen, wegen so einer jugendlichen Pseudorebellion.

Er hat es unglaublich bereut. Wenn er seine Freundin nicht gefunden hätte, die ihn unterstützt hätte, wüsste ich nicht

ob er noch am Leben wäre.

Überleg dir genau was du machst und halte dir vorallem so viel Optionen wie möglich offen. Ein Tipp der für fast jede

Lebenssituation gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Mädels, die stehen auf den Rebello-Typen. Andere suchen eher den netten, lieben Provider. Wieder andere eher den eigenbrötlerischen Künstlertypen. Denk mal bspw. an die "Persönlichkeiten" in gecasteten Boybands. Da gibt es immer einen Rebellen, einen, der lieb & nett ist, einer ist Stylo & einer Sportler oder crazy, usw.

Wenn Du rebellierst, dann kann das attraktiv sein, wenn Du das aufgrund ganz eigener Interessen, eines eigenen Stiles und Lebensentwurfes machst. Einfach nur prinzipiell dagegen! zu sein oder sich prinzipiell nichts vorschreiben zu lassen, ohne zugleich produktiv etwas besser zu machen oder eine Alternative zu haben, ist allerdings nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich hat das Rebellische eine attraktive Aura. Besonders unreife und persönlich entgleiste Gören stehen drauf.

Lol? Oh mein Gott wo bin ich den hier gelandet?

Gegen das "normale" lehnen sich immer die Leute auf, die nicht in der Lage sind durch hervorragende Leistungen herauszustechen. Das ist normal.

Wenn man selbst für das durchschnittliche nicht gut genug ist, dann muss man versuchen wenigstens eine Schublade tiefer aufzufallen.

Auffallen kann jeder - hervorragen nur die Wenigsten.

Adieu.

Du hast so ne coole typische Soladaten marschier Attitude!

Marvinho, ich kann das bestätigen was du schreibst.

BIs ungefähr zur zehnten elften Klasse klappt das wohl.

Ich habe mich vor gar nicht alzu langer noch mit Lehrerinnen darüber unterhalten...

Wir haben damals gerätselt woran das liegt...

Vielleicht am Status...?

Vielleicht daran, das die Mädchen der gleichen Meinung sind,

sich aber nicht trauen das auszusprechen?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7871

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam neulich erst ne Simpsons-Folge, wo Bart sich verhaften lässt, um die Mädels zu beeindrucken.

Es kommt da aber auf viele Faktoren an. Stress ohne Grund machen sollte man nie. Nur, wenn man ein Ziel verfolgt und Stress dabei unvermeidlich ist und wenn es sich auch lohnt, weil der Direktor nicht am Ende doch am längeren Hebel sitzt.

Außerdem müssen gewisse Grenzen einfach gewahrt werden.

Man kann auch im Kartoffelsack rumrennen, weil man die Kleiderordnung scheiße findet. Rebellisch, aber wahrscheinlich nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total unattraktiv, sich aufzulehnen, ohne eine bessere Lösung parat zu haben - ohne Lust zu haben, wirklich etwas zu verändern.

Deine Noten sind schlecht? Gib den Lehrern Schuld! Dem Schulsystem!

Dieses rebellische ist auf den ersten Blick attraktiv, aber mit einem anhedonischen Menschen wollen Frauen nicht zusammensein, sei er noch so cool.

Attraktiv und produktiv wird es erst, wenn du dich in der Welt zurechtfindest.

Dieser Kerl da hat tatsächlich ein 1er-Zeugnis und möchte seinen Kameraden die Schule durch Veränderung und Hilfe erleichtern? Gott, ist der geil.

Sinnloses alles-ist-scheiße-blabla zeugt von Unreife und zieht dementsprechende Frauen an.

Pass auf, dass dein Charakter sich nicht in die Richtung verändert.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden