Es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe PickUp Community,

Ihr Alter: 17

Mein Alter: 16

Hb: 8.5

Ich habe heute mit dem Maedchen meiner Traume gesprochen. (Das Erste Mal)

Eine Freundin von mir hat sie für mich ein wenig angesprochen wie ich in ihren Augen stehe. Das Maedchen meiner traume meinte ich sollte mit ihr sprechen.

Also bin Ich nach der Schule zu ihr gegangen und habe 'Hey' gesagt wie sind ins gesprach gekommen.

(Sie Spricht leider nur Englisch)

Sie hat mir lauter Sachen erzaehlt. Ich konnte aus schüchternheit oder weil ich zu nervös war nicht wirklich

etwas dazu sagen. Wir sind dann ein ganzes stück zusammen gegangen.

Bevor Ich gehen musste habe ich sie angehalten und, dann gesagt das ich sie hübsch finde und sie naher kennenlernen möchte.

Sie hat gesagt 'Natürlich, dass würde ich auch gern'. Aber Als wir gesprochen haben in diesem moment, hat sie nicht wirklich mich angeschaut eher die Umgebung. (Ich denke sie hat geschaut ob jemand kommt.)

Sie meinte auch, dass ich mehr mit ihren sprechen müsse damit daraus was werden könnte und dass wir uns mal treffen müssen.

Ich hab natürlich 'Ja,dass müssen wir.' gesagt.

Aufjedenfall ich habe sie gefragt ob ich sie umarmen darf sie hat daraufhin gesagt ' Du brauchst mich nicht zufragen, mach es einfach :)' Dann haben wir uns halt umart und uns verabschiedet.

Ich war natürlich sehr froh, dass ich es entlich hinter mir hab. Und dass sie auch mich naher kennenlernen möchte.

Jetz Kommts:D Ich habe meine Freundin angerufen, damit sie dass Maedchen mal anruft und fragt wie es jetz zwischen uns steht. (Um nocheinmal sicher zugehen.)

Sie hat sie für mich angerufen. Eine halbe stunde spaeter ruft sie mich zurück und erzaehlt mir folgendes:

Das Maedchen meiner traume: Er ist ganz nett. - Ich weiss aber nicht recht. Er ist ein bisschen jung. - Mal Schauen. -Vielleicht. Ahja und es ist kommisch er kennt mich ja nicht mal richtig Ich denke er beurteilt mich nur vom aussern. etc. :(

Daraufhin war ich sehr gekraenkt, weil ich dachte das ich es geschafft hab.

Jetz bin ich ein wennig depriemiert. Weil ich das Maedchen wirklich als meine Freundin haben möchte.

Bitte Sagt mir vielleicht was ich falsch gemacht hab... Oder Was, dass das zu bedeuten hat. ... Ob es noch zwischen uns funktonieren würde?

MFG Fastmen

P:S Würde mich auf ein Comment sehr freuen.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

In deinem Alter hatte ich auch viele Mädchen in meinen Träumen. Später wurden diese dann zu Albträumen aber das ist eine andere Geschichte.

Obwohl du sehr jung bist ändert es nichts an der Tatsache dass du lernen solltest dass die Mädchen

denen du jetzt begegnest reine Erfahrungspunkte sind die du nutzen solltest. Soll heißen,

fixier dich nicht auf eine Einzelne Frau sondern versuche soviele verschiedene Frauen kennenzulernen

wie es dir gelingt.

Ich möchte dich keinesfalls vom kindlichen Leichtsinn und Liebestrunkenheit abbringen die wir alle in dem

Alter gemacht haben und vermutlich auch nicht missen möchten.

Du solltest jedoch früh lernen was es heißt ein attraktiver und begehrenswerter Mann zu werden und zu sein.

Das erstmal vorweg. Kommen wir zu deiner Situation.

-Du solltest aufhören deine beste Freundin zu involvieren. Das wirkt extrem unattraktiv und unsicher.

-Ferner brauchst du die Frau nicht fragen wenn du sie umarmen oder küssen möchtest. Das hat dir

aber die Gnädigste ja schon gesagt.

-Triff dich mit dem Mädel, unterhalte dich mit ihr und bring sie zum lachen. Dann küss sie.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oweiowei!!

Ok, erst einmal Respekt, dass du es endlich geschafft hast mit ihr Kontakt aufzunehmen. Wie ich sehe war das kein leichter Schritt für dich.

Ist sie eine Austauschschülerin, oder wieso spricht sie nur englisch?

Fehler Nr.1 :

Eine Freundin von mir hat sie für mich ein wenig angesprochen wie ich in ihren Augen stehe.

Wieso machst du das nicht gleich selbst?

Nr. 2:

Ich konnte aus schüchternheit oder weil ich zu nervös war nicht wirklich etwas dazu sagen.

Arbeite an dir und an deinem Selbstvertrauen.

Nr. 3:

Bevor Ich gehen musste habe ich sie angehalten und, dann gesagt das ich sie hübsch finde und sie naher kennenlernen möchte.

Einer HB 8.5 zu sagen, dass sie hübsch ist ist überflüssig und langweilig. Damit stellst du dich nur unter sie und sie kann sich sofort denken, dass du auf sie stehst.

Nr. 4:

Aufjedenfall ich habe sie gefragt ob ich sie umarmen darf

Mach sowas nie wieder!! Wenn du sie umarmen willst, dann tu es, FERTIG! Du hast du ihr demonstriert, dass du absolut anti-selbstbewusst bist.

Nr. 5:

Jetz Kommts:D Ich habe meine Freundin angerufen, damit sie dass Maedchen mal anruft und fragt wie es jetz zwischen uns steht. (Um nocheinmal sicher zugehen.)

FAIL! Gott hat dir Eier gegeben, damit du dich um deinen Scheiß alleine kümmerst. Du bist keine Pussy!! Also ruf sie selbst an und zeig ihr, dass du ein Mann bist und kein Waschlappen, der nicht einmal den Mut hat sie selbst anzurufen.

Nr. 6:

Ahja und es ist kommisch er kennt mich ja nicht mal richtig Ich denke er beurteilt mich nur vom aussern. etc. :(

Was soll sie denn auch denken, wenn du vorher von ihrer Schönheit geschwärmt hast.?

Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen hart, aber dass ist nur zu deinem Besten. Wach auf aus deinem Märchenland Mr. NICE GUY!

In 99,9% der Fälle fliegst du spätestens nach 5min aus dem Set, wenn du dich so verhälst.

Ob es noch zwischen uns funktonieren würde?

Sie scheint mir ein sehr nettes und "tolerantes" Mädchen zu sein, das selbst noch etwas unerfahren ist.

Also wenn du sie haben willst, dann musst du sie verführen. Zeig ihr, dass du ein Mann bist, der fest auf zwei Beinen steht und sich nichts geniert.

Stell sie nicht auf ein Podest. Sie ist nicht mehr oder weniger Wert als wir alle, also kein Grund zur Aufregung. Lies dich hier mal ein bisschen ein und setz die Theorie dann in die Praxis um.

Good Luck

KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo FastMen,

es ist -jedenfalls meiner Meinung nach- schon ein ziemlich großer Schritt ein HB nicht in seiner Muttersprache zu approachen. Coole Sache, dass du das gemacht hast.

Allerdings hättest du das auch alleine, ohne deine Freundin, hinbekommen. Versuch mal in Zukunft unabhängiger zu werden. Ganz ehrlich gesagt, welches Mädel will schon von einem Kerl verführt werden, der eine ganze Armee von Helfern mit sich herumschleppt? :-D

Aufjedenfall ich habe sie gefragt ob ich sie umarmen darf sie hat daraufhin gesagt ' Du brauchst mich nicht zufragen, mach es einfach :)' Dann haben wir uns halt umart und uns verabschiedet.

Ich glaub, da hast du eine gute Lektion bekommen :huh:

Daraufhin war ich sehr gekraenkt, weil ich dachte das ich es geschafft hab.

Jetz bin ich ein wennig depriemiert. Weil ich das Maedchen wirklich als meine Freundin haben möchte.

Willkommen in der Realität! That's fuckin' life! Leider kommt nicht immer alles so, wie wir uns es wünschen und damit müssen wir halt leben.

Kleiner Tipp: Mach dein Glück nicht abhängig von einer Frau. Damit katapultierst du dich nur selbst in deine eigene Hölle.

Aber hey, Kopf hoch, noch ist nichts entschieden! Mach weiter und mach das beste draus!

Viel Glück.

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey FastMen,

erstmal zu deiner Situation: du hast als Wohnort Istanbul angegeben. Bist du da als Austauschschüler für ein paar Wochen oder für ein ganzes Auslandsjahr? Oder hat das nichts zu bedeuten und sie ist als Austauschschülerin hier? Wie dem auch sei, wenn du nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hast, um dir erst mal bei anderen Mädchen die Hörner abzustoßen, wirst du in den sauren Apfel beißen und akzeptieren müssen, dass das nichts mehr wird.

Andere User vor mir haben dir ja schon deine gravierendsten Fehler genannt, deshalb will ich nicht nochmal Salz in die Wunde streuen. Nur nochmal zum mitschreiben: die HB deiner Träume von einer Freundin ansprechen zu lassen, weil du dazu nicht die Eier hast, ist eine noch größere Garantie dafür, ihr Interesse an dir im Keim zu ersticken, als selbst irgendein langweiliges Gespräch mit ihr anzufangen.

Wenn man einen miesen Start hingelegt hat, empfiehlt es sich sowieso immer, weiterzuziehen und sich bei anderen Frauen die Hörner abzustoßen. Entweder du gewinnst ihr Interesse zurück, weil sie sieht (obwohl man nie damit prahlen sollte), dass du Spaß mit anderen HBs hast und durch deine Erfahrungen selbstbewusster geworden bist...oder noch besser, du lernst dabei ein Mädel kennen bei dem es von Anfang an besser klappt und du vergisst deine "Traumfrau".

Um solche Situationen in Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen, empfehle ich dir, dich erstmal in der Bibliothek für Neulinge umzuschauen und wenn du danach Lust auf mehr hast, lies "Lob des Sexismus" von Enigma. Darin lernst du vor allem, was es mit selbstbewusstem Auftreten auf sich hat und warum dieses so unverzichtbar ist, um Anziehung zu erzeugen. Oder wenn dein Englisch gut ist, lad dir mal hier einen kostenlosen Crash Course runter.

Aber egal wie du dich entscheidest, mach dein Glück nicht von dieser einen unter 3 Milliarden Frauen abhängig, das sollte keine wert sein.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden