Sexuelle Spannung aufbauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Mittlerweile gelingt es mir immer besser, in ein Gespräch ein bisschen C&F und sexual tension einzubauen. Nur sind solche Gespräche von kurze Dauer, weil ich sie noch nicht weiterführen kann.

Gerade heute sprach ich online mit einer alten Bekannte, die ich aus der Studienzeit kenne, mit der aber nie was gelaufen ist. Obwohl ich normalerweise mit ihr nur 'nette' gespräche führe, kam es heute zu ein kleines Zahlenspiel. Ich sagte ihr, das die Nummer 8 nie endet, wenn man drüber nachdenkt. Sie meinte dann, die "1" auch nicht... weil man sehr schnell rauf und runter gehen kann... und die "0" endet auch nie wenn man drüber nachdenkt. Das sei nach ihrer Meinung aber sehr 'tiefe' materie... naja, ihr merkt es.

Als sie mir das schrieb, war ich ein bisschen mit Stummheit geschlagen. Mir ist einfach nicht eingefallen was ich kontern konnte, oder wie ich das Gespräch eine Stufe höher drehen könnte. Derartige Gesprächsführung macht mir einen riesen Spaß merke ich, aber die Erfahrung fehlt mir einfach noch, weil ich sowas noch nie wirklich gemacht habe, oder mir davor gescheut habe.

Wäre das ein reales Gespräch in einem Club oder so gewesen, wäre ich spätestens hier abgeblitzt worden.

Danke für euer Feedback / Ideen.

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner steht auch wie ne 1 und damit kann man auch schnell hoch und runter fahren.. kann ich deine "0" auch mal nachfahren?? *höhöhö

Ah.. wie wärs mit nem "Themawechsel"? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder
Gerade heute sprach ich online mit einer alten Bekannte, die ich aus der Studienzeit kenne, mit der aber nie was gelaufen ist. Obwohl ich normalerweise mit ihr nur 'nette' gespräche führe, kam es heute zu ein kleines Zahlenspiel. Ich sagte ihr, das die Nummer 8 nie endet, wenn man drüber nachdenkt. Sie meinte dann, die "1" auch nicht... weil man sehr schnell rauf und runter gehen kann... und die "0" endet auch nie wenn man drüber nachdenkt. Das sei nach ihrer Meinung aber sehr 'tiefe' materie... naja, ihr merkt es.

und so sieht dein C&F mit sexual tension aus??O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden