Eddie 2 Beitrag melden Oktober 8, 2006 erstellt Aufgabe für Woche 3: 10 Gespräche mit HB's die man daten würde.Ist eigentlich kein Problem wenn man ein zwei Opener hat die man gut beherrscht. Hab mich gestern mit Nirvana getroffen. Ein paar sets gemacht mit dem fette Freundin Opener, dann zu ner Bekannten von ihm die Geburtstag hatte.Ergebnis: 4 Gespräche und ein KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 15, 2006 geantwortet Aktueller Stand: 9/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 18, 2006 geantwortet So, Aufgabe komplett. Jetzt gehts wieder los mit den Studentenparties.Hab gerade ne Pechsträne. Die Mädels die mich wirklich interessieren würden hatten alle nen Freund. Ok, das positive daran, sie habens mir erst nach einiger Zeit gesagt. Ohne den Freund hätte ich sie closen können...*grml*Naja, auf zum Körbe sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen