Bankangestellte Gamen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huiuiuiui gestern als ich in der Bank war hat mich echt eine verdammt hübsche, hellblonde, ca. 17 jährige Bankangestellte (hb8) "bedient"

Ich wollte Geld einzahlen und mir Überweisungsscheine holen. Aber mir ist zum Teufel nicht eingefallen wie ich vom Bankgefasel ins private oder witzige wechseln soll ... :(

Habt ihr eine Idee? Mir würde es reichen, wenn jemand ein Zitat hier reinschreibt. Es kann nur ein Satz sein, dann kann ich meine eigene Interpretation verwenden und dann weiß ich in welche Richtung ich mich das nächste mal bewegen muss.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Dir ne Uzzi, überfall die Bank und lös dabei den Alarm aus. Wenn Du die logisch folgende Geiselnahme Deiner Herzensdame 3 Tage durchhältst, kannst Du auf das Stockholmsyndrom setzen.

Alternative wäre: "Was machst Du eigentlich, wenn die Bank schließt? Ich geh später nämlich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol Dir ne Uzzi, überfall die Bank und lös dabei den Alarm aus. Wenn Du die logisch folgende Geiselnahme Deiner Herzensdame 3 Tage durchhältst, kannst Du auf das Stockholmsyndrom setzen.

Das bringt mich auf die Idee:

Ich erzähl ihr kurz, dass ich Geld brauch und die Bank ausräume!

Da ich noch Anfänger bin bäucht ich noch ein bisschen Insiderwissen und dafür Treff ich mich nach ihrer Arbeit...

Baus dir es noch aus, wenns gefällt...

(Soll nur ne Anregung sein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm ne lass mal lieber - die Dame ist absolut kalt! Bei solchen Approaches eignet sich mMn am besten die Sache mit der Uzzi :yahoo:

Neee im Ernst! Im Regelfall kannst du das haken - eine 17 jährige in der Bank d.h.

- Sie ist wahrscheinlich noch in der Ausbildung

- Ihr sind Ansprechversuche (und seien sie noch so gut) peinlich da Gelände vom Arbeitgeber

Solche HB´s auf "On" zu switschen halte ich für äußerst schwer. Da würde sogar ich eher raten den Umweg über Bekannte, Onlinecommunitys etc. zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sind Bankangestellte auch nur Frauen :-D

Wie schon gesagt wurde ist sie wahrscheinlich noch in der Ausbildung und wird sich nicht unangemessen verhalten wollen bzw. es ist ihr peinlich.

Du hast nicht viel Zeit wenn du sie direkt am Schalter ansprechen willst. Kurz und bündig, aber das muss sitzen. Orginell solltest du auch sein, du bist sicher nicht der erste der es versucht. Ich hab ne Bekannte, da laufen die Männer in der Bank gegen einen Betonpfeiler weil sie die Augen nicht von ihr bekommen :huh:

Direct game

Ich würde gerne wissen, ob dein Charakter mit deinem Aussehen mithalten kann, lass uns heute abend einen Kaffee trinken gehn damit wir das herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ja ich denk es wird schon irgendwie hinhauen. Der Schalter ist in einem Ruhebereich und ich denke ihre Kollegen werden davon nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten. Ja ich denk es wird schon irgendwie hinhauen. Der Schalter ist in einem Ruhebereich und ich denke ihre Kollegen werden davon nichts mitbekommen.

Schreib ihr deine Handy-Nr. auf n Geldschein, mindestens n Hunni und gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden