7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ,

habe heute bei einer HB8 die snoopy routine gebracht um körperkontakt herzustellen und ihre hand zu nehmen . als ich dann sagte :" weiste , es gibt eigentlich gar keinen weg um über den fluss zu kommen , ich wollte nur deine hand nehmen" meinte sie dass das ja mal ein schlechter anmachspruch sei , mit einem grinsen im gesicht . ihre hand hat sie trotzdem nicht zurückgezogen und später kam es auch zum kclose , jedoch wollte ich wissen ob ihr vielleicht noch andere routinen kennt um speziell handkontakt herzustellen ! habe mit der SuFu nichts gefunden , falls dieses thema schon existiert reicht auch eine PN und der thread kann gelöscht werden !

Lg , Merakia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Handlesen!

Das mit viel c&f und es wird dich enorm interessant und witzig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit ist die von mir immer wieder angewandte "Fingerlängen-Test"- Routine.

Laut britischen Wissenschaftlern ist es nämlich so, dass die Länge von Zeige- und Ringfinger Aufschluss über die Hormonproduktion im Körper zur Zeit der Geburt geben soll.

Bei Männern bedeutet ein langer Ringfinger, dass in einer gewissen Phase während der Geburt viel Testosteron produziert wurde, welches sich auf die Länge des Ringfingers ausgewirkt hat. Der Ringfinger bei Männern sollte immer länger sein als der Zeigefinger. Ist es umgekehrt so sind männliche Merkmale wie Führungsqualitäten, Selbstvertrauen und Dominanz nicht so stark ausgeprägt.

Bei Frauen ist es genau umgekehrt. Der Zeigefinger sollte länger sein als der Ringfinger, da dies mit dem Östrogenhaushalt im Zusammenhang steht. Ist aber hingegen der Ringfinger länger so weist die Frau viele männliche Eigenschaften auf, zieht männliche Aktivitäten wie z.B. Fußballspielen typischen Frauenaktivitäten vor und ist sexuell vielleicht sogar anders orientiert.

Auch wenn sicherlich ein Kern Wahrheit in dem Ganzen steckt sollte dies nicht zu ernst genommen werden.

Also, holt euch die Hände eurer Targets und überprüft mal schön! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wer hat jetzt nach dem Lesen nicht seine Finger verglichen?

Ich hab übrigens nen mordsmäßigen Ringfinger :yahoo:

Um noch was zum Theme beizusteuern: Frag ob ihre Ringe irgendeine spirituelle Bedeutung haben oder "Oh, hast du große/kleine Finger/Hände", dann kannst du ihre Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib Deine Hand her sagen und danach greifen. Man kann auch 10 mal daten bis man die alte vögelt nur irgendwann übertreibt man es mit Indirektheit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden