Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden April 2, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,wenn Ihr die Frau auf der Strasse gamed und gleich dazu noch küsst (von Mund zu Mund)...ich möchte nicht nur mit der Frau Quatschen sondern zur Sache kommen..:)....Brauche "Trainingsvorschläge":)Greets April 2, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Hallo Leute,Jemand Erfahrung mit Kissclose mitten auf der Strasse (von Mund zu Mund)...ich möchte nicht nur mit der Frau Quatschen sondern zur Sache kommen..:)....Dieses Video kann Dir helfen!Ist alles drin.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute,Jemand Erfahrung mit Kissclose mitten auf der Strasse (von Mund zu Mund)...ich möchte nicht nur mit der Frau Quatschen sondern zur Sache kommen..:)....Dieses Video kann Dir helfen!Ist alles drin.)(Hi " Yanus"....der link zeigt mir leider nicht die richtige seite dazu an...okay...habs jetzt...der erste link war korrekt:) April 2, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Schau nochmal. Ich habe es überarbeitet.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen