Marca 0 Beitrag melden April 2, 2010 erstellt Nabend zusammen.Ich, 23 Jahre jung, vor 6 Monaten wegen arbeit nach Berlin gekommen und direkt in eine Beziehung gerutscht, welche nun (zum Glück) beendet ist, suche einen Wing mit dem ich das machen kann was ich schon in meiner alten Heimat, Nürnberg gerne und viel gemacht habe. Richtig! Frauen kennen lernen, Partys feiern und ne gute Zeit haben.Zu meiner Person. Bin 23 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst. Hobbies hab ich, unter anderem Handball und natürlich, bei dem Wetter, mein Motorrad.Zu meiner PU Karriere: Seit 2006 beschäftige ich mich nun mit der Materie. Ich bevorzuge indirect. Club oder Streetgame, Day oder Night, is eigentlich Wurst, hauptsache es macht Spaß. AA kannte ich schon von Anfang an nicht, bin ein sehr extrovertierter Mensch.Freu mich auf eine PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Kenne ihn und als er noch im schönen Franken lebte, waren wir öfter Unterwegs. Definitiv ein netter Typ mit Ahnung.LG Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen