PU auf Teufel komme raus...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

da es hier tolle FR gibt die alle meistens mit einem Lay enden, möcht ich hier mal meine Geschichte zur Schau stellen.

Sie ist weder besonders toll noch hat sie ein Happy End. Nur hab durch diese Sache so viel gelernt, über PU, Fraun an sich und mich selber. Es ist schon ein bisschen her nur da ich momentan stark vom aufkommen der Social Robots in dem Forum feststelle möcht ich sie mit euch teilen.

Es war ein schöner Abend um rund 3 Uhr in der Früh. Ich stand grad, an nichts böses denkend an der Sammeltaxi station und wartete aufs Taxi. Auf einmal kommt ein wirklich Hübsches mädchen zu mir hergesprungen und meinte, "Hey, ich kenne dich" - "Aja, und woher". So kamen wir ins Gespräch. Haben uns auf der Heimfahrt gut unterhalten und ich stieg bei mir zuhause aus. Ohne nummer und ohne close. Eine Woche später hab ich sie im Jugendzentrum unserer Stadt gesehn und ein wenig mit ihr geplauscht. Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm Schachpielen geh hab ich da bejat und hab die HB sitzen lassen. Sie ist wieder Heimgegangen. Ohne nummer, ohne Name ohne close.

Natürlich war ich damals schon ziemlich Tief drinnen im PU und konnte mit Fraun umgehn.

Sie hat mich bei Facebook angeschrieben und seit da an wusste ich ihren Namen. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben, ich hab ihr Nummer bekommen und ende. Am darauffolgenden Samstag hab ich sie getroffen und gegamed ohne Ende. Die Dame war so geil das sie mir fast davonzerronen wäre. Das tolle daran war das sie ein spannendes Leben hatte, einen großen Social Proof und sie konnte Geheimnise für sich behalten. Sie kannte Routinen und konnte sogar Handlesen! Sie war das verdammt Alpha-mädchen in dem Club und hat sich auch genauso verhalten. Sie hat nicht immer auf alles Ja gesagt, konnte Neggen und untwerhielt sich mit allen Leuten.

Wir gingen am Mittwoch darauf aus und kauften Konzertkarten. Anschließend noch in ein Irishpub und dann heim. Vor ihrer Tür hats den KC gegeben und ich war Glücklich. Sie war Glücklich. Es war fast perfekt.

Wir traffen uns jeden 2 Tag hatten spaß, der Sex war fantastisch und es gab keine Reiberein.

Bis ich eines Tages begonnen habe von der offenen Beziehung eines Freundes zu reden. Sie meinte nur "Ich versteh nicht, warum man dann in eine Beziehung geht. Einfach was mitteinander haben und fertig". Jawoll, jetzt war es perfekt. Eine selbstbewusste HSE-HD Frau die keine Beziehung will. ICh war im 7 Himmel.

Bis an dem Wochenende wo sie auf Urlaub fuhr. Am letzten gemeinsamen abend hab ich mich mit einem Freund unterhalten als sie gerade gekommen ist. Es war eine spannende Diskussion und ioch wollte nicht einfach unterbrechen. Ihre Reaktion war, das sie begonnen hat Wildfremde Typen anzulabbern.

War mir aber eig egal und wir verbrachten dann einen schönen abend.

So die Dame war auf Urlaub und ich war glücklich. Sie meldete sich nicht. GAR NICHT. Am 4 Tag hab ich ihr eine SMS geschrieben. Geschlagene 12 Stunden später kam ihre Antwort. Darauf hab ich geantwortet und musste weitere 24 Stunden auf eine Antwort warten. Als diese kam wollte ich nichtmehr zurückschreiben. Am Tag ihrer Rückkunft musste ich arbeiten. Ich Telefonierte zumittag mit ihr und ich hab gefragt ob sie mich besuchen kommen will. Sie meinte nur sie habe ja soooo viele Freunde die sie ewig nichtmehr gesehn hat und ich soll einfach nach der Arbeit in unser Jugendzentrum kommen.

GEsagt getan. Als ich dort war, hatte ich nur ein Mittelmäßiges Energie lvl und wollte nurmehr Chillen. Das hat sie mitbekommen und begann, gott-verdammte-scheiße mit der Erdbeerwiese. Ja ihr habt richtig gelesen.

ICh saß da und dachte nur WTF??? Am gleichen abend hab ich sie gefragt ob ihr der begriff PU was sage, sie verneinte. Ich wurde von der Frau immer mehr "gekränkt" und das einzige was sie tat war mir von ihrem tollen Freundeskreis zu erzählen. Irgendwann hab ich den entschluss gefasst, die Frames umzudrehen und bin zu ihr gegangen mit dem Spruch den ALLE männer hassen. "Lass uns Freunde bleiben".

Sie begann zu weinen und sah mich mit nassen Augen an: "Weisst du ich habe gelogen. Ich kenne PU. Mein Ex hat es gemacht und darum bin ich drauf gestossen. Ich dachte es funktioniert und du wärst glücklich mit mir" Ich hab mal nichts geantwortet sondern nur eine Zigarette geraucht nach der anderen. Zum schluss meinte sie nur "Sag mir nur wo der game fehler war, dann bieg ich es wieder gerade". Damals wusste ich die antwort nicht. Ihr game war nahezu perfekt.

Heute, einige Zeit später weiß ich wo der fehler lag. Es war ZU perfekt. Es war ganz einfach nicht sie. Es war nur die scheiß maske die sie aufrecht gehalten hat. Nur die wollte ich nicht, ich wollte sie.

Warum ich das jetzt schreibe? Weil die Leute immernoch viel zuviel darüber nachdenken Wann sie was, wie sagen sollen. Scheißt doch einfach drauf und macht mal. Die ganze Masche hilft nur bei Speed seduction und nur teilweise bei einer LTR. Und auch da haben es immernoch nicht viele Leute verstanden was es heisst Alpha zu sein. Alpha heisst du selbst zu sein, nicht irgendwem irgendwie schlecht zu behandeln.

Die ganzen Neggs, opener usw. sind zwar alle recht toll und hilfreich nur glücklich wird man nur wenn man sich selbst nicht zu weit in den Schatten stellt.

Und wenn ihr das nächste mal überlegt ob ihr die HB anrufen sollt oder nicht, dann macht es einfach. Ihr überlegt ja schon.

Ich hoffe der Post passt zu den FR, ich wollts mir nurmal von der Seele schreiben. Ich hab ihn auch um einiges gekürzt. Ich hoffe ihr versteht trozdem was ich damit aussagenb will.

CheerZ Def

Edit:// Das soll auf keinen Fall ein Beitrag gegen PU sein. Sondern nur ein ein Beitrag gegen Leute die sich zu 100% an das Lehrbuch haltn. Sie hat die Attraction selbst gekillt indem sie genau das gemacht hat. Sie hat immer mit langen abstand auf meine sms reagiert. Sie hat mir immer vorgeschwaffelt wie toll doch ihr Leben ist, und wieviel Freunde sie hat usw. Es gab nie ein "ernsthaftes" gespräch weil sie da sofort mit c&f begonnen hat. Was natüröich in ner FB ganz toll ist, nur wenn man eine Beziehung eingehn will auf keinen Fall.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi defis,

erstmal netter Beitrag. Gut geschrieben, ich versteh was du damit ausdrücken willst, nur eins nicht. In wiefern machst du es anders?

noch nen starken abend

greets and Keep it real..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Damals gar nicht.

Heute scheiß ich drauf, wann ich ne sms beantworte, wie oft ich mich melde bei ihr.

Ob ich in den gleichen Klub geh wie sie nur um sie zu sehn. Auf deutsch, ich folge mehr meinem Herzen.

Das hat mich enorm weitergebracht. Egal ob Speed Seduction oder LTR.

Ich verwend nurmehr spontan opener und mach pro HB nur eine Routine und die ganz am anfang.

Falls es zu einem schweigen kommt steh ich auf und geh. Weil dann hat die "Chemie" nicht gepasst ;)

Aja und mit der HB is nichtsmehr geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es zu einem schweigen kommt steh ich auf und geh. Weil dann hat die "Chemie" nicht gepasst ;)

Nicht etwa weil du aufgibst?

Es muss jan cniht permanent gelabert werden.

UNd genau für solche MOmente hebt man sich doch mal Routinen auf.

mfg nobody :yahoo:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Kommt drauf an was du als Routine siehst.

Wenn du "Glaubst du an Gott", "Warst du schonmal in Italien" etc. Als Routinen siehst dann mach ich andauerd welche. Aber es gibt halt kein Fuck - Marry - Kill spiel. Keine Black story oder ähnliches.

Der beitrag ist auch eher aufs Melde verhalten und wie oft man sich sieht, wann man zurückschreiben soll bezogen.

Ausserdem hat mich die "angeberei" (DHV- Storys) ziemlich genervt. Auch das gleichgültige verhalten, so nach der Deviese "Wenn du nichts mit mir machst dann hab ich noch genug andere Freunde. Du bist nur ein Punkt in meinem Leben".

Eig komplett unnötig wenn man soviel mitteinander macht und nur aufgeseztes Verhalten.

Edit:// Manchmal schadet es nicht needy zu sein und sollte das auch Zeigen.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir immer vorgeschwaffelt wie toll doch ihr Leben ist, und wieviel Freunde sie hat usw.

Angeben kommt seltenst gut ;)

Aber ansonnsten eig. nett zu lesen mein Gesicht ging von :-D bis :huh:

War mal was anderes :-D

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.