Women are equal and they deserve respect!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Atueller Blogpost: http://venusiandiary.blogspot.com/

Während mir der Stress der Arbeit noch in den Knochen sitzt, mache ich mich um kurz nach 8 auf den Weg in Richtung City zum Lairtreffen. Ausgelassen diskutiere ich mit Pokerstars und Pussyfoot über den neusten Klatsch in Sachen Frauenverführung. Um kurz nach 10 verlassen wir die Lokalität , verabschieden uns von Pussyfoot und ziehen zu zweit weiter in unsere Lieblingsdiskothek.

Dort angekommen haben wir das Glück, zwei echten Peacocking-Wundern zu begegnen. Wunderkind 1.. trägt eine grau-schwarze Camouflage-Hose, kombiniert mit weißen Sneakern und Hemd, während Nummer 2. ein schwarzes XXL-Hemd mit Drakula-Kragen trägt. Hammer! Leider war das weniger geschulte Auge des Sicherheitspersonals nicht in der Lage die Finesse der beiden Outfits richtig zu beurteilen was sich in der Aussage: „Ihr kommt hier nicht rein!“ äußerte. Im Club selber herrschte eine narkotisierende Stimmung. Leise Musik, müde Gesichter und gelangweiltes Barpersonal verliehen der Szene ihre ganz eigene Note. Mit grenzenloser Motivation stürzen wir uns auf das erste Set, eine Vierergruppe. Doch wie das Leben so spielt, wurde unser Überdruss mit gähnender Langeweile belohnt. Das zweite Set, bestehend aus einer Dreiergruppe junger Damen sprach ich mit: „Hi ihr seht sympathisch aus, ich muss euch kennen lernen!“ an. Mein Target war eine attraktive Brünette, der ich meinen ganz eigenen Spitznamen verlieh: Tu-Pac. Leider war sie nicht sonderlich gesprächsbereit, weswegen ich umsattelte und mich zu ihrer blondhaarigen Freundin begab. Da es den Anschein hatte, dass sie ohnehin auf mich stand, war es einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Kurzer Flufftalk, einige DHV-Story´s über Surfen, Reisen und Sport, ebneten mir den Weg. Kinoeskalation brachte die Unterhaltung auf eine neue Ebene und kurze Zeit später hatte sie den „Bitte geh nie wieder weg Blick“ aufgesetzt. Um kurz nach 3 verließen ihre beiden Freundinnen die Lokalität, woraufhin sie sich entschloss bei mir zu bleiben: „weil wir uns gerade so gut unterhalten!“ Zu diesem Zeitpunkt war für sie klar, wohin das ganze an diesem Abend laufen soll. Einziger Nachteil, ich selber wusste es nicht. Für mich stand nur eines fest: „Ich mache nur mit ihr rum, wenn ich sie vögeln kann!“ Doch wie bekanntlich jeder weiß, muss man zum vögeln erstmal andere Eskalationsstufen abgehandelt haben. Ich Befand mich in einem Dilemma. Kurzerhand entschied ich mich, sie erstmal nach Hause zu fahren und dann zu entscheiden wie es weiterging. Bei ihr angekommen, legte sie ihre Beine auf meinen Schoß und ich fing an durch die Jeans sie zu streicheln. Unterschenkel, Oberschenkel, Pussy. Es hatte den Anschein, als würde es ihr gefallen und sie versuchte mich zu einem Kuss zu bewegen, was ich mit den Worten: „Lass uns zu dir gehen und ich bekomme endlich meine versprochene Massage“ konterte. Wie es zu erwarten war, blockte sie ab und ich war wieder am Anfang. Nach kurzem Schweigen schwenkte ich auf Rapport um und kurze Zeit später fragte sie mich: „Was ich von diesem Abend erwartet hätte“ Worauf ich sagte: „Ich habe keine Erwartungen, aber ich dachte schon das vögeln in der Reichweite des möglichen wer!“ Sie schaute verdutzt, doch ich ließ mich nicht beirren und redete einfach weiter. Ich intensivierte die physische Eskalation und brachte sie dazu mir ihren BH zu zeigen. Nachdem sie immer noch keine Anstalten machte, mich mit zu sich zu nehmen sagte ich: „Du hast nun zwei Möglichkeiten. Erstens, wir gehen zu dir und genießen einen schönen Abend, oder ich fahre nun nach Hause!“ Sichtlich betrügt machte sie einen Schritt auf mich zu und wir küssten uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nun keinen Bock mehr und ich schmiss sie aus meinem Auto raus. Sie versicherte sich 100 mal, dass ich sie ja anrufen würde und ich fuhr nach Hause.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Zunächst das Positive: Deinem Text nach hast du eigentlich eine sympathische und lockere Art der Verführung. Auch wenn du nicht genauer drauf eingehst, liest man eine gewisse Natürlichkeit und attraktives Verhalten raus (vor der Autoszene).

Leider hast du dir und der Dame einen wunderschönen Abend vermasselt, weil du zu viel denkst.

Für mich stand nur eines fest: „Ich mache nur mit ihr rum, wenn ich sie vögeln kann!“
Warum?
Doch wie bekanntlich jeder weiß, muss man zum vögeln erstmal andere Eskalationsstufen abgehandelt haben. Ich Befand mich in einem Dilemma.
Meinst du das ernst? Was soll die Hirnwichserei?

Du hast sie doch wunderbar verführt. Für mich liest sich das als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt.

Sie bleibt im Club. Wegen dir! Lässt sich danach von dir heimfahren, initiiert Kino und freut sich über deine Eskalation. Sprich: Sie wollte mit dir schlafen.

später fragte sie mich: „Was ich von diesem Abend erwartet hätte“ Worauf ich sagte: „Ich habe keine Erwartungen, aber ich dachte schon das vögeln in der Reichweite des möglichen wer!“
Warum verbalisierst du das überhaupt? Der Verführer von Welt bezeichnet solche Fragen gemeinhinn als Shit-Test.

Was ist passiert? Du sprichst an, dass du auf Sex aus bist. An sich kein Thema, aber du tust es ziemlich needy, sogar enttäuscht. Sie war offensichtlich gerade am Auslaufen. Durch deinen Kommentar hast du mMn ihre ASD ausgelöst. Durch dein Verhalten gibst du die Verantwortung über das, was zwischen euch an sie ab. Du sollst verführen, d.h. auch dass du die Verantwortung trägst und sie führst. Wenn sie ein Problem mit deinen Entscheidungen hat, wird sie dir das schon sagen.

Wenn du mit ihr übers Vögeln reden willst, dann flüstere ihr ins Ohr, was du gleich alles mit ihr anstellen willst. Mach sie noch heißer.

Was hättest du anders machen können?

Eskaliern, nicht soviel reden. Dich unter irgendeinem Vorwand in ihre Wohnung einladen lassen ("Kann ich mal deine Toiletzte benutzen?", whatever). Weitereskalieren. Spaß haben.

Vorschläge?
Ruf sie an, kreire eine entspannte, angenehme Atmosphäre, knüpfe an die Attraction im Club an, mach ein Date aus. Wie das geht, steht im Forum. Viel Vergnügen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du das ernst? Was soll die Hirnwichserei?

Ja. Keine Eskalation, Kein Sex. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Warum verbalisierst du das überhaupt?

Warum ich es verbalisiere? Weil ich es kann :huh: Ob es richtig ist? Fraglich.

Der Verführer von Welt bezeichnet solche Fragen gemeinhinn als Shit-Test.

Kein Shit-Test, eher Verzweiflung ihrere seits, da ich ihr nicht das gegeben habe was sie wollte. Wie oben gesagt, war meine Reaktion darauf jedoch alles andere als "grandios" beim nächsten mal würde/werde ich es anders machen.

Was ist passiert? Du sprichst an, dass du auf Sex aus bist. An sich kein Thema, aber du tust es ziemlich needy, sogar enttäuscht. Sie war offensichtlich gerade am Auslaufen. Durch deinen Kommentar hast du mMn ihre ASD ausgelöst.

Was ist an der direkten Ansprache von Sex bedürftig/needy? Und was ist "ASD"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Warum ich es verbalisiere? Weil ich es kann :huh: Ob es richtig ist? Fraglich.

without words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie immer noch keine Anstalten machte, mich mit zu sich zu nehmen sagte ich: „Du hast nun zwei Möglichkeiten. Erstens, wir gehen zu dir und genießen einen schönen Abend, oder ich fahre nun nach Hause!“ Sichtlich betrügt machte sie einen Schritt auf mich zu und wir küssten uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nun keinen Bock mehr und ich schmiss sie aus meinem Auto raus. Sie versicherte sich 100 mal, dass ich sie ja anrufen würde und ich fuhr nach Hause.

Vorschläge?

Ja, benimm dich nicht wie ein kleiner dummer Junge. Manchmal muss ich mich schon schwer wundern was Frauen alles mit sich machen lassen. Bei mir hättest du dir eine gefangen. Welche Art Frau kann man mit so einem Verhalten eigentlich einfangen? Selbstbewusste die ihre Sexualität ausleben können sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo du Anti-Keyboardjockey ;P

Wie ich finde trotz fehlendem FC bis zu einem gewissen Punkt ein schönes Ding, das war natürlich ultraknapp davor.

Ich mag es eigentlich nicht Leuten in ihre Sachen reinzuquatschen (insbesondere wenn ich sie persönlich kenne), da ich das bei mir auch nicht gerne habe aber ich geb dir doch mal meine persönliche Meinung dazu ab, nimm daraus mit was du möchtest.

Prinzipiell scheint ja alles perfekt gelaufen zu sein bis zu dem Punkt wo du sie im Auto nach Hause gebracht hast. Das erste was mir etwas harsch ins Auge fällt ist:

Bei ihr angekommen, legte sie ihre Beine auf meinen Schoß und ich fing an durch die Jeans sie zu streicheln. Unterschenkel, Oberschenkel, Pussy. Es hatte den Anschein, als würde es ihr gefallen und sie versuchte mich zu einem Kuss zu bewegen, was ich mit den Worten: „Lass uns zu dir gehen und ich bekomme endlich meine versprochene Massage“ konterte.

Die Frage ist - wieso verweigerst du den Kuss? Ich bin der Meinung wenn du nicht wirklich ganz genau weißt was du tust, nämlich die Spannung durch Herauszögern des Küssens bewusst bis zu einem bestimmten Maß zu steigern dann ist es immer kontraproduktiv Eskalationsfenster auszulassen weil es auf die falsche Weise immer massiv Spannung rausnimmt (fieldtested). Vor allem warst du schon viel weiter. Ganz egal wie die Sache aussieht - wieso zum Teufel musst du den Versuch von ihr dich zu küssen "kontern"? ^^

Nun, ich bin der Meinung es darf niemals zu diesem "Entweder wir ficken oder ich mache was anderes (weil ich beleidigt bin)" Moment kommen, den du hier erzeugt hast. Das kommt alles von dem Mystery-LMR-Killer bullshit. Da in der Situation hattest du garkeinen Grund für einen Freezeout, sie war mehr als on und du stellst ein Ultimatum. Generell verstehe ich unter "Persistence", sich von Widerstand (den sie aus Gewissensgründen zeigen) nicht großartig irritieren zu lassen, es ist jedoch keine Bezeichnung dafür, Frauen auf physische oder psychologische Weise zum Sex (oder compliance allgemein) zu nötigen. Das geht selbstverständlich schief, da ist die MM in meinen Augen ziemlich schrottig, denn LMR ist nichts anderes als ein "noch fühle ich mich nicht wohl genug dafür". In meinen Augen hättest du im Auto einfach wortlos weitereskalieren können und sie wäre schon selbst auf die Idee gekommen dass es bei ihr gemütlicher wäre...

und kurze Zeit später fragte sie mich: „Was ich von diesem Abend erwartet hätte“ Worauf ich sagte: „Ich habe keine Erwartungen, aber ich dachte schon das vögeln in der Reichweite des möglichen wer!

Das ist ja schon wieder so plump dreist, dass ich die Wirkung nicht abschätzen kann. :huh: Aber mit gutem Game hat das schätzungsweise sehr wenig zu tun. Ich stimme da meinem Vorposter dahingehend zu, dass die Verbalisierung hier an diesem Punkt zumindest ziemlich fehlplatziert war. Das nimmt hier so dermaßen die Spannung raus. Wenn du im Club während des Gespräches zuflüsterst "Wenn du wüsstest was ich mir dir machen würde wenn nicht die ganzen Leute hier wären" und dann wieder zum normalen Gespräch zurückkehrst dann ist das ne spannende verbale sexuelle Eskalation (credit to sharkk). Wenn bereits das nonverbale Eingeständnis besteht, dass sie mit dir schlafen wird (und sie lässt ihre Freunde alleine gehen, lässt sich von dir zu sich fahren, du darfst an ihrem Schritt rumreiben, sie will dich küssen - dann ist das soetwas) sehe ich keinerlei Notwendigkeit da irgendwas zu verbalisieren weil das einfach nen riesen Spannungsabfall gibt. Stell dir mal eine heiße Szene in einem Film vor, indem die beiden Hauptdarsteller in einer solchen Situation sind und der Mann soetwas sagt. Hätte das Platz in einer ernsthaften Szene mit real wirkender sexueller Spannung? Vermutlich würden sich die beiden Darsteller eher in einer ellenlangen Szene wild küssen und halb ausziehen bis sie irgendwann mit zitternder Stimme sagt "Wir sollten nach oben gehen." Verbale sexuelle Eskalation kommt imho vor körperlicher sexueller Eskalation und dient keinem anderen Zweck als den Wunsch nach echter Eskalation anzufeuern. Von daher sehe ich hier eine Reihenfolge in den Eskalationsstufen, die etwas wirr erscheint. Persistence schön und gut - übertreibs aber nicht. Das ist kein Kampf gegen die Frau bzw ihren Widerstand. Das ist im Idealfall ein gemeinsames Interesse das man vertritt. LMR entsteht meiner Meinung nach bei der Frau aus dem Eindruck, dass du es genau dazu machst - du versuchst dir den Sex von ihr zu erkämpfen und sie muss sich demnach dagegen wehren. Wenn sie etwas fragt wie "Was hast du dir vom Abend erwartet?" ist das wohl ein Anzeichen dafür, dass sie bereits soetwas in der Art denkt, nämlich dass du sie in eine bestimmte Richtung pushen willst. Es soll aber nicht der Verstand sein, der es voran treibt, sondern der Trieb, da liegt der Unterschied. Die Sache war einfach on, so siehts aus. Da sind keine Worte mehr notwendig gewesen, lediglich Eskalation in einem Maße wie es für sie angenehm zu sein scheint. Den Sex dann so direkt anzusprechen wirkt wie ein Puffer der Spannung, das macht alles kaputt.

Ich denke der Beitrag zeigt, dass dein Game zum allergrößten Teil bereits wirklich gut ist. Nur am Ende - no offense - hast du es last minute imho ziemlich (unnötig) in die Kacke geritten. Sie war bereit und wenn du ehrlich zu dir selbst bist warst du wohl derjenige, der selbst die Bremsklötze davor geschmissen hat. Bleibt die Frage wie du das jetzt weitermachst. Ich hab keine Ahnung. Das scheint ja noch on zu sein. Aber du hast auf jeden Fall Frames gesetzt die es dir schwerer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie immer noch keine Anstalten machte, mich mit zu sich zu nehmen sagte ich: „Du hast nun zwei Möglichkeiten. Erstens, wir gehen zu dir und genießen einen schönen Abend, oder ich fahre nun nach Hause!“ Sichtlich betrügt machte sie einen Schritt auf mich zu und wir küssten uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nun keinen Bock mehr und ich schmiss sie aus meinem Auto raus. Sie versicherte sich 100 mal, dass ich sie ja anrufen würde und ich fuhr nach Hause.

Vorschläge?

Ja, benimm dich nicht wie ein kleiner dummer Junge. Manchmal muss ich mich schon schwer wundern was Frauen alles mit sich machen lassen. Bei mir hättest du dir eine gefangen. Welche Art Frau kann man mit so einem Verhalten eigentlich einfangen? Selbstbewusste die ihre Sexualität ausleben können sicher nicht.

Danke für den guten Rat, ich werde ihn beim nächsten mal in die Tat umsetzen (lies: Mimimimi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden