ASCHAFFENBURG

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes... das interesse, sich im Raum Aschaffenburg zu treffen ist garnicht mal so schlecht.

Jetzt ist es so, dass die meisten nur einmal alle zwei wochen oder der gleichen ins forum schauen.

Ich hab deshalb beschossen, Skype oder ICQ als Plattform für Konverenzen ranzuziehen, damit spontane Verabredungen stattfinden können.

Deshalb bitte ich jeden, der ein aufrichtiges Interesse hat, sich am besten Skype zu hohlen, mich zu adden und erwähnen, das er aus dem Raum aschaffenburg kommt. ( wenn anders nicht möglich, icq geht auch)

Es gibt auch Advanced PUA`s in unserem Raum. So bleibt das Treffen auch für erfahrene Mitglieder interessant, vorallem werden nicht nur Verführungstaktiken weitergereicht, sondern viel in richtung Innergame und Lifestyl vermittelt.

Meine eigenen Qualifikationen sind:

-NLP-Seminar ( jedoch schon länger her - fragen auf dem gebiet brauchen demnach etwas vorlauf von meiner seite )

-viele Psychologie-Lektüren gelesen

-Mystery-Method als solches verinnerlicht

-Aktiv... wohl das wichtigste =)

Ich würde mich rießig freuen, Leute zu inspirieren, die schon etwas länger dabei sind... Nicht zwangsläufig um sich zu treffen. Lediglich das bekanntmachen, miteinander kommunizieren steht mir hier an oberster stelle. Ausserdem besitzt jeder über das Forum hinaus weitere nützliche Talente. Sich in allen Lebensbereichen ergänzen können und dabei vllt neue Freundschaften entstehen zu lassen ist meines erachtens etwas, für das es sich immer zu investieren lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ha mich sowieso schon gefragt wieso es in keinem Forum einen Extra Bereich für Aschaffenburg gibt!

Ich bin für alles zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEY ICH BIN DABEI !!! Egal was ich würd mich auch freuen , wenn es nicht unbedingt ein Workshop ist( natürlich ist ein Workshop ist klasse und würde auch mitmachen) sondern es nur dazu is, neue Bekanntschafften zu machen , also meinen Freundeskreis in der Community zu erweitern(in meinem Fall jetzt einen aufzubauen/erstmal einen zu bekommen).

Wie alt seid denn ihr ? Ich werde bald 16.

Das mit Skype oder ICQ funktioniert bei mir nicht , weil mein Computer zu alt und schlecht ist.

m.f.g.

-H.I.T.B.A.N.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seminar am 24.5.2010

Thema:

-Innergame

-Bodylanguage

-(wenn genügend Zeit, Ankertechniken)

Wer kommen will, soll mir bescheid geben. Danach wird entschieden wie das organisatorische im Detail aussieht.

Ich übermittel dann Ort und Zeit, wenn die Anzahl der Leute feststeht

KOSTENLOS

Beginn- Morgends, Mittags gibt es Essen beim Italiener; mittagsmenu 5€

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Seminar vom 17.07.2010 war ein voller Erfolg.

Thema war Zielsetzung, "Sei ein Gewinner und kenne den Unterschied", was von der Mehrheit als fantastisch empfunden wurde. Der klare Ansatz von nicht üblichen Methoden und Informationen ließen die Teilnehmer neue Perspektiven erlangen, die sie nun voller Tatendrang umsetzen wollen.

Zudem waren zwei Gastredner anwesend:

Effex, der erste Stein in der Aschaffenburger Pickupbewegung

-> hielt einen großartigen Vortrag über die Emotional-Freedom-Technique, die die Erwartungen der Teilnehmer übertraf

Und von Volve, ein sehr engagierter Nachwuchs PUA, der mehrfach seine Kompetenz unter beweis gestellt hat und vom Lair geachtet wird.

-> Als professioneller Tänzer und lebhafter Aktionist wie für den Vortrag über Körpersprache und die einzelnen Eskalationsstufen geschaffen. Für viele der Höhepunkt des Tages.

Ich bin stolz zu wissen, das unser Lair laut Aussagen einer der besten im deutsch sprachigem Raum ist und freue mich über jede Eigeniniziative, die in Zukunft unser Lair vorran bringt.

Hiermit ein Danke an alle !

Für euer interesse am Lair und euern Einsatz, es am leben zu erhalten.

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden