Sexuelle Belästigung meiner LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine LTR erzählt mir öfters von einem Kerl, der sie immer wieder belästigen würde. Ich kenne ihn selber... ich akzeptiere ihn zwar wie er ist, habe keine Probleme mit ihm... aber er ist mir nicht sympatisch. Er würde sie angrabschen, sie immer von hinten umarmen und am oberschenkel streicheln... etc. etc. . Obwohl sie das NICHT ! will. Er selbst hat eine Freundin.

Sie hat ihm vor einiger Zeit mal eine geklatscht. Jedoch hat er ihr auch eine gegeben. Leider war ich da nicht zur Stelle, sonst hätte er Heute seine Zähne an einer Halskette tragen können. Er selber bezeichnet sie als "Beste Freundin" :yahoo: Jedoch will sie garnichts mit ihm am Hut haben und hat sogar angst vor ihm. Er kommt aus einer assozialen Familie. Er hat 4 Geschwister von 4 verschiedenen Vätern... Sie leben nicht gerade vornehm und beziehen meines Wissen auch Sozialhilfe von unserem tollen Staat.

Sagt mir mal bitte wie ihr darauf reagieren würdet? Ich persönlich sehe das sehr kritisch. Wenn es nach meiner Meinung ginge und ich ihn dabei sehen würde, dann wäre sein Abend gelaufen. Da reagiere ich wirklich sehr aggresiv.

Eure Meinung ist gefragt... bitte haut alles raus was ihr erzählen wollt B-)

Gruß

Rhino

Bevor ein Mod wieder den Thread closed... ich habe in der Suchfunktion nicht wirklich etwas über mein Problem gefunden. Aber ihr dürft gerne für mich suchen. ;-)

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Was ist daran ein Problem?

1. Gilt es zu klären ob das keine shittests sind von deiner LTR (Ich sehs bloß als Möglichkeit :yahoo: )

2. Bist du hier als Beschützer gefragt, entweder zur Polizei gehen, Anzeige erstatten oder Selbstjustiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich nicht mehr so gelassen reagieren, aber hast du ihn schon mal in "Aktion" gesehen? Wenn ja dann geh zu ihm hin und sag ihm, dass er das sein lassen soll, aber nicht drohen oder der gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

nein bloß nicht drohen :yahoo:

Türkische Methode: FAUST

Russische Methode: Messer

Deutsche MEthode: Drohen und/oder Polizei

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es so gehandhabt dass ich mich mit dem kerl privat getroffen habe und ihm gesagt habe es soll eine sache zwischen ihm und mir sein, und ihm unmissverständlich klar gemacht dass er nen gang runterlegen soll weil er das wohlbefinden der frau stört!

deine echse sollte am besten davon nichts wissen...

mache es ihm unmissverständlich klar, aber droh ihm nicht sondern bleib sachte und behalte dein frame vor ihm damit er respekt verspürt!

bei mir funktionierte es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Er begrabscht und schlägt deine Freundin??? Was gibts da eigentlich noch zu überlegen.... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute, was geht denn mit euch ab? Wie könnt ihr denn zu körperlicher Gewalt raten? Zumal der Threadstarter selbst noch keine aggresiven Handlungen dieses Kerls gesehen hat?!

Also als ich mir das durchgelesen habe, habe ich mich erstmal gefragt, warum deine Freundin Kontakt zu jemanden hat, der sie belästigt. Konnte darauf in deinem Thread keine Antwort finden. Mal angenommen deine Freundin kann dem Typen nicht ausm weggehen, da z.B. Arbeitskollege oder etc., dann frag ich mich dennoch warum sie nicht selbst was gegen seine Dreistigkeit unternimmt?! So schlimm kann’s anscheinend für sie nich sein, warum sollte der Typ dann ein Problem für dich darstellen? Zudem hast du es nie live erlebt wie er deine Freundin belästigt, weshalb ich mich frage ob deine Freundin nicht einfach übertreibt?!

Denk mal drüber nach und nimm nich alles für voll, was dir andere Menschen so erzählen, auch ne LTR kann manchmal übertreiben/Lügen.

Mir fällt da Enigmas Äusserung ein von wegen, wenn dir eine Frau von ihrem schlechten/harten Leben erzählt, ist sie meist nicht ganz unschuldig daran.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf die Situation an ... es gibt Leute die wollen einfach nicht hören.. dennoch würde ich mich NIEMALS schlagen (das erledigen andere :yahoo:)

Spaß beiseite - wenn dir deine LTR sowas erzählt, ist sie da mit Garantie nicht unschuldig dran. Sie genießt es sicherlich von ihm umgarnt zu werden wenngleich sie sicherlich keine bösen Absichten dir gegenüber hat.

Ich selbst würde einen Gang zurückschalten, sollte es mir zu offensichtlich werden, gehe ich halt zu dem Typen, bestelle 2 Beir und rede mit ihm mal in Ruhe über Anstand und Respekt - will er mir so gar nicht zuhören leite ich andere Schritte ein - wie auch immer diese aussehen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Hallo,

Meine LTR erzählt mir öfters von einem Kerl, der sie immer wieder belästigen würde. Ich kenne ihn selber... ich akzeptiere ihn zwar wie er ist, habe keine Probleme mit ihm... aber er ist mir nicht sympatisch. Er würde sie angrabschen, sie immer von hinten umarmen und am oberschenkel streicheln... etc. etc. . Obwohl sie das NICHT ! will. Er selbst hat eine Freundin.

Sie hat ihm vor einiger Zeit mal eine geklatscht. Jedoch hat er ihr auch eine gegeben. Leider war ich da nicht zur Stelle, sonst hätte er Heute seine Zähne an einer Halskette tragen können. Er selber bezeichnet sie als "Beste Freundin" :yahoo: Jedoch will sie garnichts mit ihm am Hut haben und hat sogar angst vor ihm. Er kommt aus einer assozialen Familie. Er hat 4 Geschwister von 4 verschiedenen Vätern... Sie leben nicht gerade vornehm und beziehen meines Wissen auch Sozialhilfe von unserem tollen Staat.

Sagt mir mal bitte wie ihr darauf reagieren würdet? Ich persönlich sehe das sehr kritisch. Wenn es nach meiner Meinung ginge und ich ihn dabei sehen würde, dann wäre sein Abend gelaufen. Da reagiere ich wirklich sehr aggresiv.

Eure Meinung ist gefragt... bitte haut alles raus was ihr erzählen wollt B-)

Gruß

Rhino

Bevor ein Mod wieder den Thread closed... ich habe in der Suchfunktion nicht wirklich etwas über mein Problem gefunden. Aber ihr dürft gerne für mich suchen. ;-)

Wozu dieses dumme Grinsen in Deinem Post ? Findest du das irgendwie lustig ?

Du reagierst aggressiv ? Glaube ich nicht - vielmehr glaube ich, dass du einfach ein Schwätzer bist. Bei solchen Themen teilen sich die Meinungen. Was willst du von den Leuten hören ?

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spaß beiseite - wenn dir deine LTR sowas erzählt, ist sie da mit Garantie nicht unschuldig dran. Sie genießt es sicherlich von ihm umgarnt zu werden wenngleich sie sicherlich keine bösen Absichten dir gegenüber hat.

Natürlich, eine Frau genießt es , wenn sie von ihm sexuell belästigt wird. :yahoo:

Viele Frauen haben nciht den Mumm, sich gegen so etwas zu verwahren, weil sie zurecht davor Angst haben, daß dann derjenige noich aggressiver wird oder die Leute sagen "Ach komm ist doch gar nicht so schlimm, sei doch nicht so zickig!"

Sage deiner Freundin, sie soll lernen, mal richtig nein zu sagen und ihm richtig seine Grenzen aufzuzeigen, Wenn das nicht hilft, mit härteren Konsequenzen drohen. Oder du nimmst ihn mal beiseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR erzählt mir öfters von einem Kerl, der sie immer wieder belästigen würde.

er ist mir nicht sympatisch.

Er würde sie angrabschen, sie immer von hinten umarmen und am oberschenkel streicheln... etc. etc. . Obwohl sie das NICHT ! will.

Gut Möglich, dass deine Freundin das "Problem" nicht selbst lösen kann oder will.

Nachdem du ihn kennst, solltest du den "Beschützer" spielen und ohne Gewalt versuchen mit ihm zu reden. Sag ruhig, dass deine Freundin ihn nicht vor den Kopf stoßen will und du es ihm jetzt auf eine höfliche Tour sagen willst, dass ihr das nicht gefällt.

Sag ihm, dass wenn er SEINE Freundin nicht mehr berühren darf, er sich nicht das Recht rausnehmen kann deine Freundin zu begrabschen.

Sei freundlich, nicht aggresiv aber mit starkem Ausdruck.

Wenn ihm etwas an der "Freundschaft" liegt, wird er sich bei ihr entschudligen. Deine Freundin sollte den Kontakt mit ihm auch erstmal einschränken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sage deiner Freundin, sie soll lernen, mal richtig nein zu sagen und ihm richtig seine Grenzen aufzuzeigen, Wenn das nicht hilft, mit härteren Konsequenzen drohen. Oder du nimmst ihn mal beiseite.

Sie hat ihm doch bereits eine geklatscht und wurde daraufhin sogar selbst geschlagen. Soll sie ihn das nächste mal mit nem Messer anstechen oder was?! Falls die Story so wirklich stimmen sollte verdient der Typ ne ordentliche Tracht Prügel.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Nötigung nach § 177 Abs. 1 StGB

Wegen sexueller Nötigung wird bestraft, wer unabhängig von seinem Geschlecht eine andere Person mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten (nicht aber an sich selbst) vorzunehmen. Die Gewalt kann überwältigend (vis absoluta = z.B. Fesseln, Einschließen, Niederschlagen, Betäuben) oder den Willen beugend (vis compulsiva) sein. Die Intensität der Gewalt ist dabei unerheblich, sie muss sich gegen Personen richten. Handelt der Täter nicht mit Gewalt, sondern greift er zur Drohung, so muss eine Gefahr für Leib und Leben angedroht werden.

110 - 112

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.