1 Macho und 1 schüchterner Typ gesucht!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Einen posen und labern, die Anderen machen. Ich, lieber NIxDA, mache.

Die Einen verkriechen sich vor der öffentlichen Meinung und vor befürchteter unbegründeter sozialer Beurteilung, die Anderen arbeiten daran, Einfluss daran zu nehmen und Fehlentwicklungen zu berichtigen. Ratet mal, was ich mache ;-)

Dieser Post ist ein wundervolles Beispiel dafür, was einen erwarten kann: Eine einseitige Bewertung allein schon durch die Wortwahl. "Posen und labern", "verkriechen" - muß das sein? Die Befürchtungen mancher User sind durchaus ernstzunehmen. Diese dermaßen abzuwerten halte ich für keinen guten Stil. Es erweckt vor allem den Eindruck, keine echten Argumente zu haben.

Ich habe mit Thomas Riedel ausführlich über die Pläne gesprochen. Es wird ein guter Bericht werden.

Was bedeutet "gut" in diesem Zusammenhang? Sollte Herr Riedel eine positive Berichterstattung zugesichert haben, bevor er überhaupt weiß, mit was und wem er es zu tun haben wird, kann ja wohl von seriösem Journalismus keine Rede sein.

Außerdem - wie hier auch einige zu Bedenken gegeben haben, die sich offenbar auch mit der Materie auskennen - besteht durchaus die Möglichkeit, daß Herr Riedel die besten Absichten hat (im Sinne einer ausgewogenen, fairen Berichterstattung), der zuständige Redakteur jedoch lieber etwas mehr, hm, nennen wir es mal: "Unterhaltung" möchte. Wer sich dann da im Endeffekt durchsetzt, lasse ich mal dahingestellt - meiner Erfahrung nach ist es aber der Redakteur. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es - wieso auch immer - zwei dieser Themen gibt, meine Antwort aus dem Anderen:

Die Einen verkriechen sich vor der öffentlichen Meinung und vor befürchteter unbegründeter sozialer Beurteilung, die Anderen arbeiten daran, Einfluss daran zu nehmen und Fehlentwicklungen zu berichtigen. Ratet mal, was ich mache ;-)

Ich habe mit Thomas Riedel ausführlich über die Pläne gesprochen. Es wird ein guter, konstruktiver Bericht werden.

[email protected]

Guter Reframe ;-)

Ich glaube nicht dass das Wohl der PickUp-Szene sowie soziales Engagement der Hauptgrund für deine Entscheidung ist, sondern die günstige Werbung für PS. Es geht ums Geschäft.

Für den Herrn Riedel gilt das Gleiche. Er will nicht sachlich aufklären, sondern er will hohe Quoten. Es ums Geschäft.

Böse wie ich bin unterstelle ich euch das.

Mein Denken unterscheidet sich nicht in so weit, dass ich etwa Angst vor der öffentlichen Meinung habe, sondern das in meinem Denken der geschäftliche Aspekt wegfällt.

Damit sehe ich nämlich die bisherige Reaktion der Medien auf solche Themen - und nur weil du lieb bitte sagst, werden sie das nicht ändern. Das ist meine Meinung.

Aber wir können gerne abwarten, bis die Dokumentation schließlich im Fernsehen läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aslo man muß doch schon unterscheiden. Die Dokus, die ich gesehen habe, unterschieden sich doch sehr in den Medien.

Und so waren es meist auch die Blende, die schlecht wegkamen. Zum Beispiel dieser Milan, von "Die perfekte Masche", wenn ich mir sonst das im netz ansehe, deren Material usw. überkommt mich das Grauen und ich bin einfach froh, daß der Sendung eine Negativwerbung war.

Und so gab es über Progressive Seduction auf der anderen Seite fast immer gute Berichterstattung, oder ließ sie zumindest nicht als Volltrottel darstehen. Selbst beio taff, dem seichten Boulevardmagazin schlechthin hatten die Jungs geschaffrt, die Leute zu übverzeugen. Warum? Weil sie bei einem extremen AFC Mitte 30, fett, unmodisch, Typ Mamaliebling, extra von dem Sender angeheuert große Fortschritte gemacht hatten. Dann habe ich auch andere Beirträge im Fernsehen ehmealiger PS Mitarbeiter ;-) gesehen, wo Pu seriös wegkam und ebenso bei Berichterstattung über PUA aus den USA. Wie Style und Mystery.

Also: Wer Qualität bietet, wird auch meist gut in den Medien darstehen. Wenn man auf ein paar Grundsätze achtet. Ra hat es gezeigt, daß er mit den Medien gut kann und hat genügend Erfahung mit ihnen.

Natürlich macht Ra Werbung, und der andere seinen Job. Warum auch nicht? Muß ja nicht schlecht für Pickup sein. Ferner ist Pickup ja keine Religion oder politische Bewegung, wo wir als Mitglieder eine Botschaft haben und dies auch verbreiten möchten. Also macht es doch nichts, wenn sich der eine oder andere Anbietz

P.S: Ich habe nichts mit PS zu tun, kenne Ra und die anderen nicht persönlich und bin nur Mitglied im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden