Ra 1008 Beitrag melden April 2, 2010 erstellt Hallo Freunde, hier ein Aufruf. Gesucht werden: 1x Macho und 1x schüchterner Typ. Und zwar für die Sendung "24 Stunden". Es wird garantiert kein Schrott-Bericht - das Format der Sendung ist auf ein gehobenes Niveau zugeschnitten.Hier die Vorlage des Reporters: Sehr geehrte Herren!Mein Name ist Thomas Riedel. Ich bin Autor und Regisseur und arbeite an einer TVReportagefür die Sendereihe „24 Stunden“ in Sat.1.Ich möchte eine Reportage über „Männer“ realisieren. Dafür bin ich u.a. auf der Suche nachHerren, die ein „Progressiv Seduction“ Seminar (Silver Edition) besuchen, um ihreSchüchternheit und Unsicherheit im Umgang mit Frauen zu überwinden.Ich möchte herausfinden, welche Erwartungen interessierte Männer an ein solches Seminarstellen und ob es die Erwartungen erfüllt. Außerdem interessieren mich die persönlichenMeinungen von Seminarteilnehmern zu dem sich wandelnden Rollenbild in unsererGesellschaft. Männer übernehmen zunehmend Aufgaben aus der Welt der Frauen undumgekehrt.Es geht mir nicht darum, einzelne Personen vorzuführen oder mich über bestimmtecharakterliche Eigenschaften lächerlich zu machen. Ich möchte eine seriöse Sendungabliefern, die zeigt, was Männer heute fühlen und wie sie sich sehen.Ich suche Männer, die sich während eines Workshop nicht von einer Kamera stören lassen.Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie können mich unter folgenderEmailadresse erreichen: [email protected]Bitte schreiben Sie mir – ich melde mich!Viele GrüßeThomas RiedelFür die beiden Außerwählten heißt es: kostenlose Teilnahme am Silver Edition Workshop am 10/11 April in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Und zwar für die Sendung "24 Stunden". Es wird garantiert kein Schrott-Bericht - das Format der Sendung ist auf ein gehobenes Niveau zugeschnitten.Na klar, das wird genauso anspruchsvoll wie die anderen Reportagen von Thomas Riedel z.B. "Hauptstadt der Lust" oder "Mach Dich nackig - Hüllenlos in Deutschland". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetix 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Ich trau der ganzen sache auch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1008 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Die Einen verkriechen sich vor der öffentlichen Meinung und vor befürchteter unbegründeter sozialer Beurteilung, die Anderen arbeiten daran, Einfluss daran zu nehmen und Fehlentwicklungen zu berichtigen. Ratet mal, was ich mache Ich habe mit Thomas Riedel ausführlich über die Pläne gesprochen. Es wird ein guter Bericht werden.[email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showdown 0 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet @hotmail.deWird garantiert hochwertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pete_german 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Wird garantiert hochwertig.das wirds ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet @hotmail.deWird garantiert hochwertig.genau das hab ich uch grad gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Datum abgaylaufen.... Wann wird die Sendung ausgestrahlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pete_german 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet steht noch nicht fest... sommer - spätsommer ...kamerateam hat aber n super eindruck gemacht, ich denke, dass das ne gute reportage wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet steht noch nicht fest... sommer - spätsommer ...kamerateam hat aber n super eindruck gemacht, ich denke, dass das ne gute reportage wird!gibt es jetzt schon was neues bezüglich des Sendetermines, hört sich wirklich interessant an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet steht noch nicht fest... sommer - spätsommer ...kamerateam hat aber n super eindruck gemacht, ich denke, dass das ne gute reportage wird!gibt es jetzt schon was neues bezüglich des Sendetermines, hört sich wirklich interessant anvielleicht jetzt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadmovie 2 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet ich hoffe Euch ist klar daß es der job von journalisten, fernsehmachern und kamerateams ist einen guten Eindruck zu machen - gerade Trashreporter können das supergut, das ist quasi deren Kapital. Es ist deren tägliches Brot Leute Vertrauen einzuflösen auch wenn sie was anderes mit denen vorhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen