Attraction weg oder noch Potenzial?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PUAs

Habe gestern in der Disco mit so ner halbbekannten getanzt. Attraction war da, bin glaub ich n Gutes Game gefahren. Musste dann jedoch wegen Kollegen plötzlich nach Hause, hab ihre Nummer genommen und bin gegangen.

Im Auto habe ich ihr geschrieben, dass ich gerne noch etwas länger mit ihr getanzt hätte, und dass ich sie später am Bahnhof abholen komme (sie ging aufn Zug am Morgen) und sie nach Hause fahre, das ganze bleibe selbstverständlich unter uns. Sie solle mir doch ne SMS schicken wenn sie da is. Dann kam lange keine Antwort. Ich schrieb dann gleich nochmal (weiss ich, is nFehler aber ich wollte Pennen gehen :yahoo:) Ob sie mein Angebot annehme oder ob ich schlafen gehen soll? Da schrieb sie ich solle ruhig schlafen gehen, sie sei immer noch da. Und dann schrieb ich irgend son scheiss vonwegen ich würde gerne schlafen gehen aber an ihrem blick vorher habe ich erkannt dass sie auch gerne noch von mir abgeholt werden möchte und dass sie jetzt zu sich selber stehen soll, sie werde es morgen nicht bereuen, etccc....Dann nochmal sie: nein, ich kann schlafen gehen, sie habe kA wenn der zug ankommt odr sowas...

Habe ich mir mit meinen nächtlichen, direkten sms die attraction versaut und soll ich am besten nexten, oder wäre sie gerne gekommen )attraction im club war eindeutig da!) und wollte mir nur keine umstände machen?

ich weiss, dass solche Aktionen nicht optimal sind, aber manchmal unter Alkoholeinfluss, naja ;-)

Danke für eure Antworten, euer lacroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach etwas sehr needy aber gib ihr nochmal ne Chance verlieren kannst Du nichts. Generell kann man ein HB aus jedem Zustand verführen. Allerdings wird es immer schwerer je sicherer sie sich ist, dass Du Das bist was sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, fürs attraktion killen scheinst du wirklich ein Fachmann zu sein. Meine Wenigkeit hätte schon die erste SMS unterlassen. Ihr habt am Abend getanzt und gut ist. Dann meldet man sich nicht noch unnötigerweise in der Nacht. Wenn man ihr noch was sagen will, dann macht man das direkt im Club.

Nunja ist jetzt so.

Siehst du das Mädel wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen wieder? Wenn ja würde ich bis dahin nichts unternehmen und dann von neuen angreifen.

Wenn kein Treffen in Aussicht steht, würde ich ein paar Tage warten und dann anrufen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction war da, bin glaub ich n Gutes Game gefahren.

Glaubst Du? Attraction mag vorhanden gewesen sein aber die Kurve hast Du nicht ganz gekriegt. Wenn es nur beim Tanzen blieb, ist es ein halbfertiges Brötchen. Musste nochmal in Ofen schieben, Nummer haste ja.

Im Auto habe ich ihr geschrieben, dass ich gerne noch etwas länger mit ihr getanzt hätte, und dass ich sie später am Bahnhof abholen komme (sie ging aufn Zug am Morgen) und sie nach Hause fahre, das ganze bleibe selbstverständlich unter uns.

1. viel zu Needy

2. Warum abholen kommen? Halbbekannte, Ründchen getanzt (und das ist sogar bei Unbekannten Standard heutzutage...)Die Frau brauch bisschen mehr Vertrauen. Und es liegt an dir, das durch Storytelling und kleine Dates aufzubauen.

3. Nach Hause fahren? Ich hoffe, du redest nicht davon, sie mit dem Auto nach Hause fahren zu wollen, weil Du ja

unter Alkoholeinfluss
standest. Damit springst Du aber im Seemannsköpper ins Fettnäpfchen...

4. "Unter uns bleiben lassen"? Junge, unheimlicher geht's echt nicht mehr ...

Den SMS Terror musst Du dir wirklich sparen. Wer will schon ständig auf einer Party per SMS "angebettelt" werden. (Ja, das "angebettelt" in Anführungszeichen, weil Du einfach so needy rüberkommst und dich ihr richtig aufzwängst. Das ist mehr als nur unangenehm.)

aber an ihrem blick vorher habe ich erkannt dass sie auch gerne noch von mir abgeholt werden möchte und dass sie jetzt zu sich selber stehen soll, sie werde es morgen nicht bereuen

Gewagte These. Wenn das mal kein Lacher in ihrer Runde wert war...Spätestens bei der ersten ablehnenden SMS ihrerseits hättest Du dir jedes dieser Worte wirklich sparen sollen :yahoo:.

oder wäre sie gerne gekommen

Die Antwort ist offensichtlich!!!

Habe ich mir mit meinen nächtlichen, direkten sms die attraction versaut und soll ich am besten nexten

Ja, das Fünkchen Attraction hast Du dir derbe versaut. Nexten würde ich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Nutz deine peinlichen SMS als direkten Opener beim angehenden Telefonat und lach über dich selbst. Das zeigt nur, dass Du dich und deine nächtlichen SMS nicht all zu sehr ernst nimmt. Lacht sie mit, game sie. Lacht sie nicht, pech gehabt und weitersuchen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden