Kommunikation ist der Weg zum Ziel. AKTIVENLISTE

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitgleider.

Da wir hier ja schon einiges zum Thema Produktivität und Struktur des Lairs geschrieben haben, denke ich sollten wir das ganze auch aktiv voran treiben.

Ich habe diese Woche zum ersten Mal "physicalreaction" getroffen und direkt drei Tage in Folge mit ihm gegamed.

Wir haben uns zum vor- Besprechen, gemeinsamen Appraochen und nachträglichem Reflektieren getroffen und hatten meiner Meinung nach einige Erfolgserlebnisse zusammen.

Teamwork, beziehungsweise gemeinsames Trainieren, ist definitiv der angenehmste und schnellste Weg zur Entwicklung.

Zusätzlich mit vielen Vorteilen behaftet ;)

Damit auch andere hier die Möglichkeit haben sich kalibrieren zu können, biete ich an eine Mitglieder Liste zu erstellen.

Jeder der in naher Zukunft Lust und Zeit hat REGELMÄßIG an sich und seinem Game zu arbeiten, ist eingeladen mir per PN seine Kontaktdaten (Handynr, Email, Name+Alter) und vielleicht einen kleinen Text über dessen Ziele und Pick Up Ansicht zu schreiben.

Ich werde die Daten (um euch kennenzulernen) sammeln und dafür sorgen das jeder die Liste bekommt.

Des weiteren werde ich regelmäßig Rundmails schreiben, wo und wann die nächsten Treffen stattfinden können.

Vielleicht können wir auch eine Googlegroup erstellen, damit wir gemütlich diskutieren (ggf. videokonferenzen?) und uns verbessern können.

Ich sage aber direkt das ich nur solche Leute bitte sich zu melden, die auch wirklich lust haben was zu ändern und bereit sind regelmäßig Zeit darein zu investieren.

Ansonsten ist das ganze relativ sinnlos (bei Wochenende Gamern & "ich-will-alle-2-monate-einmal-layn-Leuten".)

Ihr könnt mir eure Daten für die Mitgliederliste auch gerne per Email schicken ([email protected])!

Ich hoffe zahlreich von euch zu hören und freue mich auf eine aktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Grüße

Gwada

EDIT.: Auch hier könnt ihr gerne eure Meinung dazu schreiben und Vorschläge machen, falls ihr hilfreiche Ideen habt :)

bearbeitet von GwadaFLex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden