Sexuelle Belästigung meiner LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine LTR erzählt mir öfters von einem Kerl, der sie immer wieder belästigen würde. Ich kenne ihn selber... ich akzeptiere ihn zwar wie er ist, habe keine Probleme mit ihm... aber er ist mir nicht sympatisch. Er würde sie angrabschen, sie immer von hinten umarmen und am oberschenkel streicheln... etc. etc. Obwohl sie das NICHT ! will. Er selbst hat eine Freundin.

Sie hat ihm vor einiger Zeit mal eine geklatscht. Jedoch hat er ihr auch eine gegeben. Leider war ich da nicht zur Stelle, sonst hätte er Heute seine Zähne an einer Halskette tragen können. Er selber bezeichnet sie als "Beste Freundin" :yahoo: Jedoch will sie garnichts mit ihm am Hut haben und hat sogar angst vor ihm. Er kommt aus einer typischen "Penner-Familie". Er hat 4 Geschwister von 4 verschiedenen Vätern... und leben halt so wie man das in der Unterschicht so macht...

Ne sagt mir mal bitte wie ihr darauf reagieren würdet? Ich persönlich sehe das sehr kritisch. Wenn es nach meiner Meinung ginge und ich ihn dabei sehen würde, dann wäre sein Abend gelaufen. Da reagiere ich wirklich sehr aggresiv.

Eure Meinung ist gefragt... bitte haut alles raus was ihr erzählen wollt ;-)

Gruß

Rhino

bearbeitet von King Koitus
Suchfunktion (Suchworte: +sexuelle +Belästigung) und High Quality ("so wie man es in der Unterschicht...")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt deine Freundin ihn so nah ran, dass er sie belästigen kann? In welchen Situationen macht er das? Ich nehme an sie wird sich nicht alleine mit ihm treffen und wenn er das vor anderen macht, wieso greifen diese nicht in das Geschehen ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.