Party->Online Game-> Number Close...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

vorerst kurz etwas zu meiner Person B-)

Ich bin 19 Jahre jung und in Sachen Frauen mangelt es mir an Motivation und ggf. Mumm ;)

---Motivation in dem Sinne ,dass mir das alles meist zu anstrengend erscheint :yahoo: --

Eins der Probleme die ich habe ist , dass ich nicht sonderlich Gesprächig bin.

-Das ist immer Situationsbedingt manchmal schon manchmal gar nicht.

...weiter zum eigentlichen Thema....

PARTY

Stattgefunden hat das ganze auf ner Party im Ort , hierzu muss ich noch sagen , dass mein Alkoholpegel äußerst hoch war und

ich eigentlich gar nicht darauf aus war heute was zu starten , da meinem Wing seine neue Freundin am Hals hing (tragisch nicht wahr? :P )

und ich nicht in Stimmung war.

Komme was wolle ,scheinbar habe ich mich trotzdem mit einer aus meiner Schule ( HB 8 , 16 Jahre ) kurz unterhalten.

Bin daraufhin aber wieder meines Weges gegangen um mit anderen Freundinnen und Freunden auf die Tanzfläche zu gehen.

Habe im Verlaufe des Abends noch öfter mal an der Bar vorbei geschaut und gemerkt dass HB 8 mir öfters mal hinterher geguckt hat...worauf ich nicht

eingegangen bin ;-) .. habe nur EC gemacht und gelächelt als ich mit einem meiner Freunde weiter trinken gegangen bin B-)

Ende von der Party war ,wer häts gedacht -> Filmriss ;) .. joa ich wusste nicht mehr ,dass ich mich abends noch an den rechner begeben habe :-D

Online Game

Umso größer war deswegen die Verwunderung warum HB 8 mich angeschrieben hat und in dem Titel der Nachricht ein RE: stand ^^

Lösung des Rätsel war , dass ich HB am Abend nochmal angeschrieben habe ( der Inhalt der Nachricht war völliger Stuss).

Habe mir dann nur gedacht ,dass sie mich für nen totalen Vogel halten muss was mir aber eigentlich egal war....

(ich versuche mir eine scheißegal Attitüde anzugewöhnen :-D ,weil mich früher immer jede kleinste Kritik sofort nachdenklich gemacht hat, egal wie lächerlich sie war

und mit der Einstellung läufts echt besser :-D )

...und ich deswegen auch nicht mehr geschrieben habe.

Doch wie das Schicksal so wollte schrieb ich versehentlich eine Nachricht an sie statt an einen Freund , in der stand " ja , ok meld dich mal".

Daraufhin schreibt sie mich an wie ich das meine.Nachdem ich gefragt habe was sie meint,hat sie mir meine Nachricht geschrieben.

Ich hab nur soviel geschrieben wie " das sollte nicht an dich gehen bla bla" und hab noch dran gehangen , dass ich es aber gut fand dass sie sich deswegen

indirekt auch gemeldet hat.

Das ganze lief über Nachrichten bei Facebook ab. Ich habe immer in einem 2-4 Tage pause Zyklus geantwortet.

Zum einen ,weil dieses immer sofort zurück schreiben total needy rüberkommt und auch weil ich keine Lust und Zeit hatte um die ganze zeit zu schreiben.

nach mehrerem hin und her schreiben lief es darauf hinaus ,dass ich geschrieben habe , dass es Jahre dauern würde wenn wir uns nur über Facebook unterhalten

würden und sagte ihr , sie dürfte mich mal auf einen Kaffee einladen wenn ich Zeit habe.

Das ganze hat sie auch witzig aufgegriffen meinte nur noch " wenn dann dürftest du die ehre haben mich auf ein eis einzuladen :P " .

Hab dann wie auch in den anderen antworten C&F zurück geschrieben und gesagt sie solle mir ihre ICQ Nr. geben .

Da kam ein wenig """""Widerstand"""" ... "wieso sollte ich dir meine nummer geben? ( wenn du mir einen guten grund nennst bekommst du sie , vielleicht :):P "

Hab darauf geschrieben , dass ich keinmal gesagt habe , dass ich sie auch adden würde , sie mir die Nummer aber geben könnte weils sich bei ICQ besser schreiben

lässt und ihr wenn sie mir die Nummer nicht gibt , auf ewig die Chance verwährt bleibt einen Freundlichen jungen Mann kennen zu lernen ...

Online Game Teil 2

...hab dann ihre ICQ-Nummer bekommen aber danach noch geschrieben dass ich in letzter zeit zuviel um die Ohren habe, sie aber dann und dann mal on kommen soll.

( ich weiss :-D eigentlich hätte ich schon längst ein Date ausmachen sollen , aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;) )

Wie vereinbart kam sie dann auch zu besagter Uhrzeit mal on und hat mir quasi ihre Handy-Nr sofort zugeworfen.

Number Close

Hab ihr dann ab und an ein paar Sms geschrieben und gefragt wie das denn jetzt aussieht mit dem Kaffee , ob sie mich endlich mal einlädt ^^.

Dann kam wieder dieses ne du lädst mich ein bla bla. Hab dann gesagt , dass ich mir das nochmal überlege ich aber das Café aussuche und

natürlich wann ;)... sie hat sich damit auch sofort einverstanden erklärt.

Das einzige Problem beim Kaffee trinken gehen denke ich wäre wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht , weshalb ich in der Hinsicht etwas

nervös bin B-)

So das wars soweit , würde mich über konstruktive Kritik freuen , ich weiss auch dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe :-D

Adiós , kgoen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil, du erinnerst mich an meine AFC Zeit.

Locker bleiben, und Geheimnissvoll + CuF. Und dann gut kalibrierte Eskalationsversuche starten am ersten Date.

Und generell die Textkommunikation in Verbalkommunikation umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kgoen,

diese Situation kenn ich sehr gut ;-)

Ja mir ist es mal sehr ähnlich gegangen, wir haben immer mal wieder miteinander geschrieben und so weiter

und alles war schön und gut, bloß dass ich dann den Fehler gemacht hab, es zu lang schleifen zu lassen...

Also mein Tipp an dich: get yourself some balls mate und mach nen treffen klar, denn sie scheint sich ja drauf zu freuen.

Wenn du dir unsicher bist mit Gesprächsthemen leg dir halt ein paar davor zurecht, da kann man nichts falsch machen,

wenn das sowieso dein Problem ist, dann schau mal hier rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509&

Sind gute Seiten, wenn du das durchziehst wirst du den Unterschied klar merken...

Und noch was:

sauf nicht zu viel! :yahoo:

Gruß, Hijacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin , danke schonmal für die Tipps :D

werde mir die links auf jedenfall mal anschaun ^^

und das mit dem saufen werde ich denk ich auch mal beherzigen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden