6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

welches Coldreading betreibt Ihr auf der Strasse wenn Ihr im Gamen seit?.....möchte es gerne gut umsetzen können

Ich habe bemerkt , dass es auf der Strasse anders ist als wenn man im Club mit einer Frau ein Coldreading betreibt

Beste grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normales Handlesen???

Ja.

Ansonsten würde ich auch mehr im Cavemaning-Bereich unterwegs sein.

Auf der Straße ist alles langsamer, als in einem Club. Stelle dich drauf ein.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normales Handlesen???

Ja.

Ansonsten würde ich auch mehr im Cavemaning-Bereich unterwegs sein.

Auf der Straße ist alles langsamer, als in einem Club. Stelle dich drauf ein.

)(

okay...mhhh...Cavemaning Bereich?...musst du mir mal genauewr erklären was du damit meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cavemanning:

Grob gesagt: Das hier.

Schnelle Eskalation. Hauptsächlich mit dem Körper. Ihr z.B. die Hand geben und dann wie eine Tänzerin herumdrehen. Oder ein kleiner Schultercheck. Oder wenn sie etwas "cooles" gesagt hat, kurz umarmen etc.

Macht mehr Spaß und Du zeigst, dass Du ein sexuelles Wesen bist und nicht nur quatscht.

Außerdem: Wenn Du es mitten in der Stadt (also unter anderen Menschen - Zuschauern...) beweist Du Souverenität und dass Du bereit bist Verantwortung und Kontrolle zu übernehmen sowie dass Du Dich unter Menschen wohl fühlst und Dir nimmst was Du willst => Alpha.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cavemanning:

Grob gesagt: Das hier.

Schnelle Eskalation. Hauptsächlich mit dem Körper. Ihr z.B. die Hand geben und dann wie eine Tänzerin herumdrehen. Oder ein kleiner Schultercheck. Oder wenn sie etwas "cooles" gesagt hat, kurz umarmen etc.

Macht mehr Spaß und Du zeigst, dass Du ein sexuelles Wesen bist und nicht nur quatscht.

Außerdem: Wenn Du es mitten in der Stadt (also unter anderen Menschen - Zuschauern...) beweist Du Souverenität und dass Du bereit bist Verantwortung und Kontrolle zu übernehmen sowie dass Du Dich unter Menschen wohl fühlst und Dir nimmst was Du willst => Alpha.

)(

ah...I know....verstehe....okay...vielen Dank...:)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden