Schnellhilfe für erneute Attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße Community,

folgender Case. Frau, gibt IOIs, ich bin bisher absichtlich (Fehler, i know) nicht drauf eingestiegen, werde es aber beim nächsten Date eskalieren lassen.

Jetzt habe ich aus meiner Sicht nur ein Problem. Seit dem letzten Date meldet sie sich nur mehr schwer oder garnicht, Unistress blabla. Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben, wo ich ihr klar geschrieben habe, was mir a) am Keks geht und b) warum mir das am Keks geht. Bisher keine Rückmeldung. War Mittwoch spät nachts.

So, nun sitze ich als Newby zwischen den Stühlen.

- soll ich die FB-Freundschaft beenden oder ist das eher gay?

- soll ich den Kontakt mal freezen und dann beenden?

- soll ich nachbohren und mich wieder melden? Will eigentlich kein nachlaufender Hund sein.

Bitte um recht schnellen Rat, bin dann bis Di. nicht mehr online.

Thx PUler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Nachlaufen ist sicherlich der falsche Weg. Du musst ja nicht gleich annehmen, dass sie nun keine lust mehr auf dich hat, weil du ihre IOI´s bislang ignoriert hast (wäre natürlich möglich, aber wir sind optimistisch ).

Warum beenden? Wenn sie dir einen Grund gegeben hat, dann ist das natürlich deine Entscheidung und auch wohl richtig, aber so wie ich es gelesen habe, geht es doch darum, dass sie sich deiner Mn zu wenig meldet, und da reagierst du am besten mit Freezes drauf. Ich lasse mich gerne von Nachpostern korrigieren :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Texer: Da gibt's nix zu korrigieren. Freeze Out und fertig.

Wenn dann noch was kommt, schön, wenn nicht, dann hast du's halt mal verbockt, auch kein Drama.

(Warum geht man denn absichtlich nicht auf IOIs ein?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Grund gegeben. Ist immer relativ oder, wenn man das männliche Ego zur Hand nimmt.

Ich hab ihr vor drei Tagen eine SMS geschrieben, dass ICH mit IHR was machen will und wann sie Zeit hat. Nach sieben Stunden hat sie gemeint "sorry für die späte antwort, unter der Woche schwer, Wochenende auch eher schlecht, danke für die Sache, schönen Abend, glg". Keine Ahnung, ob das jetzt Grund genug ist aufzugeben, oder doch nochmal zu schreiben oder abzuwarten oder sie eben komplett zu eliminieren. Fix ist für mich, dass seit dem letzten Treffen vor einer Woche der Kontakt etwas in der Luft hängt. Klar, kann am Stress liegen, aber auf FB seh ich sie zb oft mal online. Oder melden sich Frauen generell schwer von selbst? Scheint mir zumindest so.

@LFG

Gute Frage, mein Fehler, steh ich dazu. Ich hoffe nur, dass es das nicht war weil ich sie als Menschen doch sehr gerne habe und die Zeit genieße bzw. genossen habe...

Bitte TIPPS, was soll ich am besten machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Grund gegeben. Ist immer relativ oder, wenn man das männliche Ego zur Hand nimmt.

Ich hab ihr vor drei Tagen eine SMS geschrieben, dass ICH mit IHR was machen will und wann sie Zeit hat. Nach sieben Stunden hat sie gemeint "sorry für die späte antwort, unter der Woche schwer, Wochenende auch eher schlecht, danke für die Sache, schönen Abend, glg". Keine Ahnung, ob das jetzt Grund genug ist aufzugeben, oder doch nochmal zu schreiben oder abzuwarten oder sie eben komplett zu eliminieren. Fix ist für mich, dass seit dem letzten Treffen vor einer Woche der Kontakt etwas in der Luft hängt. Klar, kann am Stress liegen, aber auf FB seh ich sie zb oft mal online. Oder melden sich Frauen generell schwer von selbst? Scheint mir zumindest so.

@LFG

Gute Frage, mein Fehler, steh ich dazu. Ich hoffe nur, dass es das nicht war weil ich sie als Menschen doch sehr gerne habe und die Zeit genieße bzw. genossen habe...

Bitte TIPPS, was soll ich am besten machen???

Also erstmal solltest du ihr nicht per SMS schreiben, das DU mit IHR was machen möchtest. Ruf sie stattdessen an (Stichwort: Telefongame), bring sie in gute Stimmung und erwähne dann ganz Beiläufig, das du am Samstag da und da bist und du ihr die Möglichkeit gibts, DICH zu begleiten. Du gibst ihr die Chance, an deinem Leben teilzuhaben! So und nicht Umgekehrt. Du bist der Preis! Und nicht, das DU an IHREM Leben teilhaben willst, und sie fragst, wann sie es dir erlaubt (wann sie Zeit hat.)

Sollte sie Absagen, kein Problem. Du gehst dann trotzdem dort hin und hast deinen Spaß und freezt sie erstmal. Sollte sie sich dann irgendwann wieder melden und dich fragen, wie es am Samstag denn so war, und sich nochmal entschuldigt, das sie keine Zeit hatte, sagst du ihr, Das es nicht schlimm ist. Du hast Nadine, eine alte Schulkameradin getroffen und mit ihr einen schönen Abend miteinander verbracht, sie solle sich keine Sorgen machen.

So und dann beginnt das Spiel von vorne. Ansonsten erstmal next bzw. dich erstmal um dein eigenes Leben kümmern.

Gruß

Jack

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße Community,

folgender Case. Frau, gibt IOIs, ich bin bisher absichtlich (Fehler, i know) nicht drauf eingestiegen, werde es aber beim nächsten Date eskalieren lassen.

Jetzt habe ich aus meiner Sicht nur ein Problem. Seit dem letzten Date meldet sie sich nur mehr schwer oder garnicht, Unistress blabla. Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben, wo ich ihr klar geschrieben habe, was mir a) am Keks geht und b) warum mir das am Keks geht. Bisher keine Rückmeldung. War Mittwoch spät nachts.

So, nun sitze ich als Newby zwischen den Stühlen.

- soll ich die FB-Freundschaft beenden oder ist das eher gay?

- soll ich den Kontakt mal freezen und dann beenden?

- soll ich nachbohren und mich wieder melden? Will eigentlich kein nachlaufender Hund sein.

Bitte um recht schnellen Rat, bin dann bis Di. nicht mehr online.

Thx PUler.

So, Spezl.

Erstmal: Facebook is kindisch. Egal ob du meinst, durch irgendwelche aufregenden Statusmeldungen wirst du attraktiver (Ja ich weiß wovon ich spreche...leider :D ), oder dass es sie kratzen wird wenn du die Facebook-Freundschaft beendest. Der einzige Eindruck den sie kriegt ist der: "Der Typ kümmert sich um mein freeze out. Geil, ködern und warten funktioniert. Jetzt hab ich ihn..es macht ihn schon verrückt...aber moment....will ich das? ....irgendwie is das schon ein bisschen schwach...und so richtig feucht werd ich jetz gar nicht mehr wenn ich an ihn denke....hey, wer is der geile typ der da grad an mir vorbei läuft und mcih vollkommen ignoriert?".

Weißt du was ich damit meine? Du lässt dich von ihr führen indem du auf ihr Freezeout reagierst, so wie sie es sich vorstellt. Deine Attraction sinkt gerade krasser als der DAX in der Krise.

2. Wie mein vorposter schon meinte rufst du sie an, und blablabla...kann ich nur unterschreiben was er meinte.

Nur: Du hast im Moment eh zu viel mit anderen Weibern zu tun, und dein aufregendes Hobby schreit gerade nach aufmerksamkeit...du hast gar nicht die zeit ihr freeze out zu bemerken. (So sollte dein Leben aussehen. WEnn es das nicht tut, dann ändere das!)

Und dann ist es leicht wenn du sie wieder triffst. IHr emotionales Gedächtnis hat schon fast vergessen wie der letzte abend mit dir war. Das ist dein Vorteil: Das spiel geht von vorne los. Nur diesmal eskalierst du bitteschön!

Viele Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden