another1 0 Beitrag melden April 2, 2010 erstellt Hallo erstmal; ich bin vor etwa einem halben Jahr über das Buch von EEnigma gestolpert, und habe so den Zugang zum PUA / dem Forum gefunden.Vorab: War bisher stiller Mitleser, und konnte aus dem Forum / Archiv schon jede Menge lernen, und bin auch der Typ, der seine Handlungen immer wieder reflektiert, und wirklich aktiv was verändert / persönliche Schwächen angeht.1. Mein Alter: 242. Alter der Frau : 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: 25. Beschreibung des Problems:Ausgangssituation: HB und ich arbeiten im selben Konzern, haben uns so kennen gelernt. Davor habe ich mich bereits intensiv mit PUA beschäftigt, und versucht, es "richtig" zu machen. Ich schreibe jetzt bewusst nicht "nach Anleitung", da ich mir bewusst darüber bin, dass PUA kein Drehbuch fürs Leben ist...Auf jeden Fall gab es meinerseits sehr viel C&F, mit mir hat man eigentlich immer Spaß. Da wir hier in unserem "Arbeitsbereich" ein ziemlicher Freundeskreis sind, unternimmt man oft abends etwas in der Gruppe. Vor kurzem gabs dann das erste Date mit dem HB, ebenfalls mit viel C&F und auch Rapport, vor einem KC hatte ich dann aber Schiss.Man muss dazusagen: Das HB ist derzeit in einer LTR, daher habe ich immer versucht, es so einfach "passieren" zu lassen. Also keine harten Schritte, die für sie wirken würden, als würde sie ihren BF bescheißen, sondern ihr die emotionen zu geben, die sie möchte (die sie von ihrem AFC-BF nicht mehr bekommt). Es gab vor dem Date auch schon viel Rapport und auch Kino (bewusste Berührungen, Massage, etc.). Und ihr hat das eigentlich immer alles gefallen, sie hat eigentlich nie abgeblockt, ganz im Gegenteil. Habe mich trotzdem rar gemacht, und viel mit anderen HB's unternommen - bin eigentlich jeden Tag zumindest zum Essen / Kaffee mit Mädls unterwegs. HB weiß das.Aber nun zum eigentlichen Problem: Nach dem Date, bei dem ich zu feige war zu eskalieren, habe ich nur noch Fehler gemacht. Zuerst HB gefragt, ob sie etwas mit mir am Wochenende Abends unternimmt. Was schon dumm genug war, weil sie ja nen BF hat, aber zu meinem Erstaunen hat sie zugesagt (!). Soweit noch gut. Leider wurde ich dann etwas sehr Needy, und habe das HB dann 3 Tage lang sehr viel gesehen, und habe Kumpels dafür z.b. nach Feierabend vernachlässigt, HB konnte sich meiner also schon sicherer sein...Der größte Fehler dann aber gestern: Wollte, dummerweise auch noch via Mail, mit HB über die Wochenends-Planung reden. Da habe ich dann subtil begonnen, über "uns" zu reden, und ihr Komplimente gemacht, wie dass ich jederzeit gerne Zeit mit ihr verbringe. Wollte mich dann mit ihr Treffen, um über das WE zu plaudern, aber sie hat abgeblockt (auf der Arbeit sieht man sich selten mal unter 4 Augen, und sie hat gefragt wie das aussehen würde, wenn sie mal nicht mit ihren Freundinnen Mittag machen würde, was die denken würden). Darauf hin habe ich dann emotional reagiert, und das WE fast abgesagt. Hab dann aber noch die Kurve gekriegt, und gesagt, dass Gespräche via Mail nicht viel Sinn haben, und es mein Fehler war, damit zu beginnen. HB war dann einverstanden, die Diskussion abzubrechen, aber war merklich (so interpretierte ich ihre kurzen, abgehakten Sätze) sauer, abblockend. WE Planung steht aber noch.Also kurz gesagt: HB hat Interesse, sonst würde sie ihren BJ nicht alleine zu hause sitzen / warten lassen. HB steht auf Kino und Berührungen von mir. HB und ich können miteinander jede Menge Spaß haben. Ich versuche nicht, ein toller Freund zu sein, immer wenn sie über ihren BF zu reden begonnen hat, hat mich das nicht weiter interessiert, habe mit C&F abgelenkt. Also LJBF kam noch nicht so durch. Aber wirklich sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, da sie nun abgeblockt hat, und auf das "über uns" gerede nicht eingestiegen ist (vorher hatten wir nie drüber geredet, auch wenn klar war, dass abendliche Unternehmungen und Massagen über Freundschaft hinausgehen). Habe das HB sehr gern, und würde ihr wieder gerne geben, was sie möchte. HB hat sich auch um mich bemüht, und sich Zuneigung verdient.6. Frage/nTja, ganz simpel - wie mache ich weiter?Dass es in Richtung "kein Waschlappen mehr sein, nicht mehr über "uns" reden, Attraction erzeugen geht, ist mir bewusst.Aber da der Vorfall noch etwas im Raum steht, habe ich absolut keinen Plan, wie die nächsten konkreten Schritte aussehen.Werde das HB heute abend wieder sehen, weil wir zufällig in einer Runde (Freundeskreis) wieder was unternehmen... daher würde mich eure Meinung interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Vor kurzem gabs dann das erste Date mit dem HB, ebenfalls mit viel C&F und auch Rapport, vor einem KC hatte ich dann aber Schiss.Wäre die Möglichkeit da gewesen? Hat Sie evtl. sogar darauf gewartet? Wie war die Situation genau? Keiner Tipp: Küsse sie auf die Stirn! Das ist eine tolle Geste und vermittelt - du gehörst mir und ich beschütze dich! Das HB ist derzeit in einer LTRDas sollte kein Problem für dich sein. Falls sie Gefühle für dich entwickelt muss sie selbst damit klar kommen. Vertrau auf ihr instinktives Unbewusstes! Da habe ich dann subtil begonnen, über "uns" zu reden, und ihr Komplimente gemacht, wie dass ich jederzeit gerne Zeit mit ihr verbringe.Du zeigst Interesse aber eben auch wie needy du bist. Dieses gequatsche über "uns" beginnen doch eigentlich sonst immer die Frauen. Lass denn quatsch! Sie ist eine Frau wie jede andere auch! Habe das HB sehr gern, und würde ihr wieder gerne geben, was sie möchte.Wenn du ihr sagst, wie gern du sie hast dann killt das deine Attraction. Taten sagen mehr als Worte! Werde das HB heute abend wieder sehen, weil wir zufällig in einer Runde (Freundeskreis) wieder was unternehmen...Das wichtigste was du jetzt machen solltest ist, dich NICHT zu verstellen. Sei du selbst wie immer und vergiss den Quatsch per Mail! Frag sie ob, du sie später nach Hause bringen kannst und sieh zu, dass du social proof von den anderen bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet DHV´s bringen. Spaß haben. Abend genießen. (Stirnkuss wie Housemann meinte is ne gute Idee). Neggen. evtl Rapport, nach Hause nehmen. Chillen. Vögeln.Your CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
another1 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wäre die Möglichkeit da gewesen? Hat Sie evtl. sogar darauf gewartet? Wie war die Situation genau? Keiner Tipp: Küsse sie auf die Stirn! Das ist eine tolle Geste und vermittelt - du gehörst mir und ich beschütze dich! Autofahrt, Café, Autofahrt... da müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, Möglichkeit gab es keine.Ob sie drauf gewartet hat, kann ich leider nicht deuten, gab auf jeden Fall viel Augenkontakt, aber an dem Abend wenig bis gar kein Kino.Dafür jede Menge C&F, wir reden immer sehr viel über das Thema Mann&Frau.. also nicht konkret uns, aber ich stelle immer wieder (auf eine lustige art) ihre Weiblichkeit in Frage, worauf sie sich natürlich beweisen muss. Ich lasse sie gerne mal glauben, sie hätte mich unter Kontrolle. Mache gerne Anspielungen auf sexueller Ebene, damit ihr (hoffentlich) klar wird, dass wir nicht aus Freundschaft unterwegs sind.Wenn du ihr sagst, wie gern du sie hast dann killt das deine Attraction. Taten sagen mehr als Worte!Seufz... gehört eigentlich ja zu den Basics, trotzdem vergesse ich da oft drauf. Tendiere leider dazu, etwas zu viel zu sagen, als Dinge offen zu lassen (sieht man ja an meinem langen Post... kommt bei mir vom Beruf, dass ich mich immer genau festlegen will. Verschafft dafür Social Proof, weil ich weiß, was ich im Leben will.Das wichtigste was du jetzt machen solltest ist, dich NICHT zu verstellen. Sei du selbst wie immer und vergiss den Quatsch per Mail! Frag sie ob, du sie später nach Hause bringen kannst und sieh zu, dass du social proof von den anderen bekommst.Nach Hause bringen geht nicht, da eben ihr BF zu Hause rumsitzt. Für mich ist diese Sache klar - die wohnen zwar zusammen, aber er ist komplett betaisiert.Eine Variable gibt es übrigens noch in der "Gleichung": HB hat eine recht gute Freundin (@work), die ein Fall von LSE-LD ist, und deswegen recht gerne intrigiert, dazwischenredet, aufmerksamkeit will, versucht mich zu blamieren / schlechtzureden. Wie es im Leben so ist, legt HB Wert auf die Meinung dieser LSE-LD Frau. In ihrer Gegenwart lasse ich mich da zwar nicht betaisieren, aber ich fürchte, dass mich diese bei HB schlecht macht. Wobei man dazusagen muss, dass die LSE-Frau ansonsten auch eine Freundin von mir ist, die im Grunde schon in Ordnung ist. Aber eben befürchtet, keinen abzukriegen, und gerne intrigiert, wenn es bei anderen "knistert". April 2, 2010 bearbeitet von another1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe deinen Text nur überflogen, jedoch ist mir der eine Satz sofort aufgefallen.Das HB ist derzeit in einer LTR, daher habe ich immer versucht, es so einfach "passieren" zu lassen. Also keine harten Schritte, die für sie wirken würden, als würde sie ihren BF bescheißen, sondern ihr die emotionen zu geben, die sie möchte (die sie von ihrem AFC-BF nicht mehr bekommt). Es gab vor dem Date auch schon viel Rapport und auch Kino (bewusste Berührungen, Massage, etc.)Meiner Meinung nach liegt hier der Hund begraben Kollege. Du gehst davon aus, dass du sie mit deinem Verhalten Erfolg hast, sie trotz AFC Freund zu amseln. Sorry aber dein Verhalten unterscheidet sich leider kaum von einem normalen AFC. Du machst ihr Komplimente, massierst sie, redest über alles... So unterscheidest du dich auch nicht viel von ihrem Freund denke ich und ihr schmeichelt so ein Orbiter. Du wirkst ziellos, triffst dich x mal mit ihr ohne Fortschritte.Das mit dem "passieren lassen", finde ich ein guten Ansatz, jedoch sehe ich ihn bei dir falsch interpretiert. Ersten kann es dies auch innerhalb eines Abends einfach so passieren, ergo man braucht kein x maligen Treffen. Und zweitens gehört dazu auch ein wenig das Führen. Sprich sie muss merken, was du willst und das du dir das auch nimmst. Du nimmst mit deinem Handeln und Führen die Verantwortung was passiert dann scheinbar auf dich. Sie lässt sich fallen und es passiert einfach.Ins Bett geredet wurden bis jetzt selten Frauen. Mehr Taten weniger Worte.Sei mehr der unberechenbare, mysteriöse, attraktive Kerl, denn das ist das, was dich dann von ihren langweiligen Freund unterscheidet.peace April 2, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Du bist sowas von im LJBF Land, denn augenscheinlich begehst du die gleichen "Fehler" wie ihr Freund!Wie carlazar schon sagte, du unterscheidest dich nicht von ihrem "AFC" Freund - wenn dieser überhaupt so AFC ist, vielleicht siehst du die ganze Sache nur als "großes Ding" wohin sie sich denkt "Der Vogel ist ganz lustig, mit dem kann man ruhig mal etwas machen!" und wird nachher von ihrem so gar nicht "AFC" Freund gnadenlos von hinten durchgenommen!Eigentlich halte ich mich bei Beiträgen raus, die darauf abzielen einem anderen Kerl die Frau zu "entführen" (Jaja ich weiss, da gibt´s 2 geteilte Lager - für mich ist das ein NOGO) aber wenn man sich so wie Du hinstellt als könnte man der Frau mehr bieten, im gleichen Moment aber die selben Fehler macht wie ihr angeblicher "AFC" Freund - tja ... dann muss auch ich leider mal was dazu sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
another1 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erst mal danke für eure Offenheit!Meiner Meinung nach liegt hier der Hund begraben Kollege. Du gehst davon aus, dass du sie mit deinem Verhalten Erfolg hast, sie trotz AFC Freund zu amseln. Sorry aber dein Verhalten unterscheidet sich leider kaum von einem normalen AFC. Du machst ihr Komplimente, massierst sie, redest über alles... So unterscheidest du dich auch nicht viel von ihrem Freund denke ich und ihr schmeichelt so ein Orbiter. Du wirkst ziellos, triffst dich x mal mit ihr ohne Fortschritte.Mir ist klar, was du mir zu sagen versuchst, aber ich denke so ist es nicht. Ich bin weder ihre Kumpel zum Ausheulen, noch einer, der ihr ständig sagt wie toll sie ist. Wenn wir uns sehen, wird fast nie über "ernste" Themen gesprochen (maximal mal den Job), sondern praktisch nur C&F.Wenn ich ihr ein Kompliment mache, dann wirklich nur sehr subtil, aber keinesfalls in die Richtung "du bist ja so hübsch und toll". Sondern eher, in dem ich kleine Eigenheiten an ihr, die typisch weiblich sind (z.b. ein Augenrollen) kurz anspreche, so dass man merkt, dass ich es gut finde. aber keinesfalls sprece ich direkt etwas an, sie soll sich nie ganz sicher sein.Es gab bisher übrigens, wie oben steht, ein einziges Treffen zu zweit. Denke, da ist "x-mal" übertrieben Das mit dem "passieren lassen", finde ich ein guten Ansatz, jedoch sehe ich ihn bei dir falsch interpretiert. Ersten kann es dies auch innerhalb eines Abends einfach so passieren, ergo man braucht kein x maligen Treffen. Und zweitens gehört dazu auch ein wenig das Führen. Sprich sie muss merken, was du willst und das du dir das auch nimmst. Du nimmst mit deinem Handeln und Führen die Verantwortung was passiert dann scheinbar auf dich. Sie lässt sich fallen und es passiert einfach.Das führen übernehme ich. Da ich das auch im Job muss, habe ich hier bereits einige Erfahrungen gesammelt... ich frage sie daher keineswegs, ob sie zu Zeitpunkt X Tätigkeit Y an Ort Z machen will, sondern, ich bestimme die Rahmenbedingungen, von denen ich weiß, dass sie ihr gefallen. Sie muss eigentlich nie selbst einen Schritt setzen, sondern sich nur mitreißen lassen. Gerade in dem Punkt habe ich früher viel falsch gemacht, und gewartet, dass die HB von sich aus etwas unternimmt.Wie carlazar schon sagte, du unterscheidest dich nicht von ihrem "AFC" Freund - wenn dieser überhaupt so AFC ist, vielleicht siehst du die ganze Sache nur als "großes Ding" wohin sie sich denkt "Der Vogel ist ganz lustig, mit dem kann man ruhig mal etwas machen!" und wird nachher von ihrem so gar nicht "AFC" Freund gnadenlos von hinten durchgenommen!Interessante These, so habe ich das noch nicht beleuchtet: Vielleicht ist ihr Freund ja so gut, dass es ihm egal ist, was sein HB auch mal ohne ihn unternimmt. Ist ja nicht sein Besitz, er amüsiert sich dann eben mit anderen Leuten. Das glaube ich aber aus folgendem Grund nicht: a) ist er wenig unternehmungslustig (lieber TV und Chips als weggehen). b) gab es da mal folgende Situation: Wir sind abends noch länger im Büro gewesen, BF ruft HB an, HB sagt sie würde noch arbeiten, BF machte darauf hin am Telefon eine Szene, weil er dachte, sie würde ihn betrügen. Und dass HB ständig ohne ihn unterwegs ist, spricht doch Bände?Bin selbst nicht der Typ, der ein "vergebenes" HB entführt, aber in dem Fall geht mein Interesse über ne schnelle Nummer hinaus, und die Angst vor Fehlern steigt. Es geht halt um mehr als "nichts", eigentlich besteht Oneitis-Gefahr. Dessen bin ich mir aber bewusst, und werde dem entgegen wirken. Mal abwarten, was sich dieses WE so entwickelt.Ich gehe jetzt mal mit folgender Erkenntnis weg: Attraction verloren Aufgrund von Oneitis Gefahr, Selbstwert deswegen angeknackst, Risikobereitschaft gesunken -> in den Griff kriegen April 2, 2010 bearbeitet von another1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Deine Absichten sind doch vollkommen egal - du gamest ein "blockiertes" Mädchen.Du verlierst auch nicht zwangsläufig deine Attraction dadurch, dass du sie als "die eine" ansiehst. Selbst wenn du dadurch needy wirkst (zu zeiten) muss die Attraction nicht in den Keller gehen. Frauen die attracted sind, sehen dir das sogar sehr oft nach. Ich habe in deinen Erzählungen einen Punkt gefunden, den ich sehr interessant finde und ich glaube dieser ist maßgeblich am Einbruch deiner Attraction beteiligt:Das führen übernehme ich. Da ich das auch im Job muss, habe ich hier bereits einige Erfahrungen gesammelt... ich frage sie daher keineswegs, ob sie zu Zeitpunkt X Tätigkeit Y an Ort Z machen will, sondern, ich bestimme die Rahmenbedingungen, von denen ich weiß, dass sie ihr gefallen. Sie muss eigentlich nie selbst einen Schritt setzen, sondern sich nur mitreißen lassen. Gerade in dem Punkt habe ich früher viel falsch gemacht, und gewartet, dass die HB von sich aus etwas unternimmt.1. Du führst in deinem Job ANDERS als Frauen in der Realität. Im Job delegierst du!2. Deine Erzählungen klingen nach einem inkongruenten Frame, etwas gespieltes, nichts echtes in Zusammenhang mit deiner Oneitis (fett makiert)3. Du lässt sie sich NULL qualifizieren (kursiv makiert) Also aus 3 Gründen würde ich diese Dame nexten1. Sie hat einen Freund (wie oben schon erwähnt auslegungssache)2. Man sollte nicht in Arbeitstinte rühren3. Mit einer Oneitis dann noch zusammen arbeiten = Horror! (Hier ist dringender Handlungsbedarf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
another1 0 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet So, mal ein kurzes Update.War ja mit, unter anderem, HB gestern abend unterwegs; habe erst gar kein "Problem" angesprochen, sondern bin gleich mit C&F durchgestartet. Danach mit Kino "unter dem Tisch" begonnen, in Form von Hände halten und natürlich weiter C&F. Dass die Freunde drum rum saßen, und teilweise was mitbekommen haben, hat die Sache interessant gemacht und irgendwie total aufgeheizt.Habe HB dann von den anderen separiert, und bin mit ihr in einen einsamen, leeren Raum im Lokal gegangen -> tja, dort dann 2-3 Stunden lang wild rumgeknutscht. HB hat in der Zeit das "Problem" das im Raum stand angesprochen, hab sie dann nur gefragt, ob es ihrerseits was zu klären gibt, was sie letztendlich verneint hat. Jeden Versuch von Drama habe ich dann mit einem Knutscher und jeder Menge Körperkontakt belohnt. HB hat immer wieder kurz herumgepiepst, wie schwierig das für sie sei (wegen der 3-4 jährigen LTR), und dass uns ja andere Kollegen sehen könnten. Da habe ich nur entgegnet, dass ich mir über sowas keine Gedanken mache, ich lebe mein Leben und nehme mir quasi, was ich möchte. Sollen die anderen sagen, was sie wollen. Man hat schon gemerkt, dass ihr BF noch aus Teenie-Zeiten stammt, und sie in der Beziehung moralisch gefangen ist, aber da sie bei ihm wohnt, hat sie Angst, gleich auf der Straße zu sitzen. Sie meinte auch, ihre Kollegin/Freundin hätte sie bereits vor mir "gewarnt", und dass sie ja einen Freund hätte. Habe sie dann gefragt, ob wir in einem Land wohnen, in dem sie mit 18 jemandem zugewiesen wird...Der einzige Grund, warum ich die Sache mit einem KC und keinem FC beendet habe, ist, dass meine Bude derzeit einer Baustelle gleich (und etwas Schiss...).Das mit der Arbeitstinte sehen wir beide (ich, HB) übrigens gleich. Aber andererseits - hier geht es um mehr, da lasse ich mich von sowas nicht abstrecken. Wegen der Abteilungsmäßigen Trennung sehen wir uns beruflich nur Mittags "unbedingt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Na also, hört sich doch alles gut an! Wie kam es eigentlich zu dem KC? Je lockerer du das ganze mit ihr jetzt angehst desto weniger wird es ein Problem für sie werden. Komm ja nicht mit dem Satz, entweder dein Freund oder ich. Sie muss selbst erkennen, dass du der richtige für sie bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
another1 0 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet ad KC: Beim kurzen Gespräch im leeren Teil des lokales hat sie dann ein paar Dinge rausgelassen: Eben was im Vorpost steht, oder was denn da mit den anderen Mädls sei, mit denen ich oft was unternehme. Habe ihr dann erzählt, dass das alles gute Freundinnen sind, und ich mit denen gerne unterwegs bin. Da wurde sie dann Eifersüchtig, insbesondere auf eine "Konkurrentin". Dann habe ich entgegnet, dass ich mit besagter Konkurrentin schon viel Zeit verbracht habe, aber es etwas gibt, dass ich mit dieser nicht mache: und dann kam der erste Kuss. Habe sie dann auf einen Tisch gesetzt (sie ist etwas kleiner als ich), damit wir in Augenhöhe sind, und dann ging das bestimmt 2-3 Stunden lang abwechselnd ein paar Worte Drama von ihr - C&F - Kino - knutschen. Habe meine Hände über ihren Körper wandern lassen, sie über meinen, ihr das Haar aus dem Gesicht gestrichen, Hals, Nacken geküsst, und sie immer im arm gehabt. Den Tipp mit dem Kuss auf die Stirn habe ich auch genutzt - das hat toll funktioniert. Heute morgen waren wir in der selben Runde dann frühstücken, sie war zwar nicht abgeneigt, aber sichtlich verstört. Was für mich auch nachvollziehbar ist, habe daher Spaß mit den Freunden gehabt, und keinesfalls über den vergangenen Abend oder "uns" gesprochen. Man hat ihr aber angesehen, dass ihr gerade 1000 Dinge durch den Kopf gehen. Werde ihr jetzt keinerlei Druck machen, und sie mit Sicherheit nicht vor eine Entscheidung stellen. So, die LSE-Freundin hat das aber alles mitbekommen, und verhält sich nun seltsam. Wird mit HB garantiert bereits darüber geredet, und ihr vorgeworfen haben, ihren Freund zu betrügen, und dass das mit mir keine gute Idee sei.Wie soll ich da nun weitermachen, beim unserem privaten Date morgen Abend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Sauber schönen Cockblock durch ihre Freundin. Was du machen kannst ist gar nichts! Sprich da nichts an, sei weiter C+F und eskaliere. Denn das scheint sie an dir zu mögen. Allerdings solltest du dich auf einige bewusste Fragen einstellen die da kommen könnten - wenn sie nicht sogar flaked (was ich dir dennoch nicht wünsche)Sei dir aber bitte JETZT im klaren darüber was du da tust! (Jetzt kommt wieder der moralische Part). Sinngemäß sollte ein Mann eine Frau in einem besseren Zustand verlassen .. wenn es dazu kommen sollte. Wenn du nun das Interesse verlieren solltest, weil du es geschaft hast sie zu küssen, deinen Jagdinstinkt gestillt hast aber dennoch gerne den FC mitnehmen würdest - dann lass die Finger von ihr.Auch hier gibts wieder mehrere Gründe!1) Social Circle (so wie ich´s rausgelesen habe)2) selbes UnternehmenBeides in Combo kann die Hölle sein, ich weiss wovon ich rede! Sei dir absolut klar über das was du willst, wenn du in ihr eine potentielle LTR siehst - nutze ihre Emotionen um voll zu eskalieren, wenn du nur ficken willst sei ein ECHTER ALPHA und nexte sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet So, die LSE-Freundin hat das aber alles mitbekommen, und verhält sich nun seltsam. Wird mit HB garantiert bereits darüber geredet, und ihr vorgeworfen haben, ihren Freund zu betrügen, und dass das mit mir keine gute Idee sei.Wie soll ich da nun weitermachen, beim unserem privaten Date morgen Abend? Stimme ihr zu wenn sie etwas in dieser Richtung sagt. Aber mach ihr auch klar, dass es sich sooo gut angefühlt hat und das man auf sein Bauch hören sollte und den Kopf einfach mal ausschalten und sich dem Gefühl hingeben sollte. Lass ihr die Freiheit selbst zu entscheiden wie weit sie gehen will. Seh es locker und mach da weiter wo du gestern aufgehört hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
another1 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) --- April 7, 2010 bearbeitet von another1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen