Nice Boy 0 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht liegts an deinem Dorf-H&M :DDa könntest du recht haben! ;DGrößere Stadt? Rostock liegt ca 2 Autostunden weg, ist aber recht kompliziert. In 1-2 Monaten bin ich ne Woche in Berlin, da lässt sich bestimmt was machen, vielleicht bekomm ich ja sogar nen Sponsor .Da ich nicht so oft die Gelegenheit auf so ein Einkauft-"Paradies" habe, wär es ganz gut, wenn ich bis dahin schon ein paar "besondere" Kleidungsstücke auf der Liste hätte - Das nächste Mal bin ich zu Silvester in Berlin (naja, vlt. fahr ich auch in den Sommerferien mit ein paar Freunden dahin...).So richtig habe ich noch keine Ahnung wohin mein Stil führen soll. Kann ich da hier auf Hilfe hoffen?Was wäre für euch hilfreich dafür? (warscheinlich Photo von mir, Bilder von Outfits aus dem Internet die mir gefallen, was noch?)mfg nboy April 4, 2010 bearbeitet von Nice Boy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich werde mal ein paar Bilder zusammen suchen, wo mir der Style gefällt.Braucht ihr ein Bild von mir? Sonst noch was?^^Oder soll ich lieber einen neuen Thread auf machen?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Bilder von dir und deinen Vorbildern hier rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Hier mal eine kleine AuflistungDas hier gefällt mir:http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/...jpg.1532057.jpg(lieber V-Neck)http://d2.stern.de/bilder/stern_5/magazin/...ize_735_490.jpg(der links im Bild, Jeans und Hemd)http://www.bruns-grosse-groessen.de/images...-foto-gross.jpghttp://i43.tinypic.com/1zq7qio.jpg(Der in der Mitte. Leider schlecht zu erkennen, sieht aber ganz cool aus find ich. Nur lieber mit etwas Farbe und nicht alles grau)http://img.photobucket.com/albums/v107/Lok...ingShots155.jpg(Favourit)http://4.bp.blogspot.com/_sktvyy9CSuw/SrTF...Trend19sept.gifSowas ist auch noch ganz gut:http://www.modegalerie-online.de/wp-conten.../73003_mini.jpghttp://www.leons.ch/media/hintergrundbilde..._startseite.jpg(grade noch)http://1.bp.blogspot.com/_feFdpD3jW_w/SWi3...l_sakko_men.bmphttp://thegloss.com/files/2007/11/kenneth-...on-pea-coat.jpghttp://i25.photobucket.com/albums/c74/bong...420/peacoat.jpgund dann gefällt mir noch das Sommeroutfit von unserem Sleaze sehr gut:http://www.imagebanana.com/img/yv3i3rod/sommer1.jpg(naja, die schuhe find ich n bischen gewöhnungsbedürftig aber gürtel, hemd, hose ist cool)Ich:- bin 170cm groß- dunkelbraune Haare ("Mittellang")- "keine" Frisur- trage gerne Rot, Orange, Gelb (einzeln, mit z.B. Dunkelblau)- eher etwas (aber nicht zu, oder?) dünn- sehr sportlich- Augen: grau/blau/ganz bischen grün -> MixgetränkBilder von mir kommen per edit, meine Internetverbindung ist grad n bischen zusammengebrochen und verträgt keine Uploads^^Ich freu mich schon auf eure Tipps!Mit freundlichen Grüßennboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Viele der Kombinationen sind in der Realität am Anfang nicht so einfach umzusetzen wie es da aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet http://www.esprit.de/http://www.tom-tailor.de/Bitte kaufe dort nie in deinem Leben ein. Die Marken haben so eine miese Qualität und Passform, dass es schon ein Verbrechen ist dafür zu bezahlen.Hab mir mal in Metzingen bei Esprit Hemden gekauft. Damals hatte ich noch keinen Schimmer wie das so Passformmäßig passt und irgendwie saßen die damals wirklich nicht richtig ... Naja heute kann ichs beurteilen und wenns an der Grenze ist kann ich immer noch mitm Foto hier rein ... Lol wie ja schon geschehen was ja optisch eher nicht der Hit war aber gut man frägt ja auch bei unsicheren Sachen und nicht bei Sachen bei denen man sich sicher ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Natürlich ist vieles (vorallem jetzt) so nicht umsetzbar.Ich möchte mich ja auf eine "Mischung aus dem der Bilder und mir" hinarbeiten.Wie mach ich das am besten für den Anfang? Da ich nicht so oft in großen Städten bin, würde ich gerne bei meinem Besuch (über Pfingsten) schon Kleidung in diese Richtung kaufen, nicht nur Basics.Die Frage ist ja auch, was mir steht, zu mir passt, nicht nur, was ich finde, dass es cool aussieht. Daher schick ich heute noch ein paar Bilder...edit: So - und da sind sie:Ich hoffe, daraus lässt sich was machen.Schönen Tag noch!Mit freundlichen Grüßennboy Juni 2, 2010 bearbeitet von Xajorkith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Steck dein Geld lieber in Essen... Und das mein ich ernst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Frisör Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Frisör(Die Bilder sind allerdings mit noch etwas nassen Haaren)Jap das stimmt. Hab sogar einen in meiner Stadt gefunden, der ganz ok war.Die Beratung war da nicht soo toll und die meinten: "einfach überall etwas kürzer" und so.Was würde mir denn stehen?Ich essen schon recht viel... Aber ich mach auch ziemlich viel Sport weil mir das Spaß macht.Zumindestens ess ich mich immer satt. Im Internet (und auch hier im Forum) habe ich einiges über Ernährung gelesen, nur leider weiß ich nicht, wie viel ich wirklich zu mir nehmen sollte, bei 6 Stunden Kampfsport die Woche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßennboy April 8, 2010 bearbeitet von Nice Boy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Frisör(Die Bilder sind allerdings mit noch etwas nassen Haaren)Jap das stimmt. Hab sogar einen in meiner Stadt gefunden, der ganz ok war.Die Beratung war da nicht soo toll und die meinten: "einfach überall etwas kürzer" und so.Was würde mir denn stehen?Ich essen schon recht viel... Aber ich mach auch ziemlich viel Sport weil mir das Spaß macht.Zumindestens ess ich mich immer satt. Im Internet (und auch hier im Forum) habe ich einiges über Ernährung gelesen, nur leider weiß ich nicht, wie viel ich wirklich zu mir nehmen sollte, bei 6 Stunden Kampfsport die Woche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßennboyDie nötige Hilfe für Ernährungsfragen findest du sicher im Fitnessbereich ...Was die Bilder hier anbelangt so muss ich sagen , dass sie allesamt ziemlich Freakmäßig wirken. So a la er wollte was draus machen und ist im gut wollen darüber hinaus geschossen.Passform bei den Sleeves scheint in Ordnung zu sein und bei dem Hemd ging der Schuß in jeder Hinsicht voll nach hinten los...Ein richtig schön kräftiges hellblaues wäre sinnvoll... Allgemein wären bei dir fürs Oberteil kräftige Farben von VorteilDieses blaue Oberteil sowie auch violett und ein leichtes rosa könnten dir farblich vom Oberteil her schon stehen. Bitte aber dann mit einer schwarzen oder noch besser einer weißen Hose ...Das letzte Outfit lassen wir einfach mal ohne Worte stehen... April 8, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Gut mit 15 ist es wohl normal, daß man eben noch recht schlank ist, auch wenn hier die BB Jünger hier wieder aufschreien. Zu deinen Outfitvorschlägen: Die sind alle ganz gut, sind von der Richtung auch für dein Alter durchaus passend. Ich denke man kann das sehr wohl umsetzen. Nehmen wir mal dasZu deinen Outfits: Die Paßform ist von den Oberteilen in Ordnung, auch vom Hemd. Doch wirken die Kleider an dir noch sehr kindlich. Vor allem wegen den Farben. Kräftige und knallige Farben stehen dir nicht Du bist ein zu heller Hauttyp dafür. Nehme etwas gedecktere und leichtere Farben bitte. Auch die Longsleeves sehen an dir aus, wie ein Pyjama. Das Hemd ist von der Paßform in Ordnung, aber es gibt schönere Holzfällerhemden als dieses. Die Hose ist von der Waschung in Ordnung, aber unten staucht sie etwas komisch. Kaufe dir Slimfit Hosen bei deiner dünnen Figur. Gruindsätzlich: Ein bischen älter lässiger muß deine Kleidung werden. Mit den Bildern hast du gute Vorgaben gemacht. Du hast selbst hier schon eine Richtung vorgegeben. Ich würde dir raten erstmal grundlegende Dinge kaufen, die nicht zu schrill, nicht zu bunt und nicht zu experimentell sind. Das machst du, wenn du eine Grundgarderobe hast. Wenn du wills, kann ich anhand deiner Richtung mal Einkaufsvorschläge für H&M Zara oder so für dich machen und hier reinstellen. Dabei aber auch deinen geldbeutel berücksichtigen, denn eine coole Lederjacke findet man nicht bei einem begrenztem Budget. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Könnte mir bei ihm sogar ne Skinny Jeans vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo![...] Auch die Longsleeves sehen an dir aus, wie ein Pyjama.Warum? Zu lang?Wenn du wills, kann ich anhand deiner Richtung mal Einkaufsvorschläge für H&M Zara oder so für dich machen und hier reinstellen. Dabei aber auch deinen geldbeutel berücksichtigen, denn eine coole Lederjacke findet man nicht bei einem begrenztem Budget. wink.gifEinkaufsvorschläge? - Das wäre echt super von dir! Mein Budget liegt aber so bei 200 (maximal 250) €. Besser so bis 150.Da ich ja noch wachse denke ich ist es auch nicht sinnvoll jetzt ein Vermögen dafür auszugeben...Könnte mir bei ihm sogar ne Skinny Jeans vorstellen.Ich könnte mir das nicht vorstellen.@HadonAllgemein wären bei dir fürs Oberteil kräftige Farben von VorteilSchreibfehler oder ernst gemeint?Mit freundlichen Grüßen NBoy April 8, 2010 bearbeitet von Nice Boy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Dieses blaue Oberteil sowie auch violett und ein leichtes rosa könnten dir farblich vom Oberteil her schon stehen. Bitte aber dann mit einer schwarzen oder noch besser einer weißen Hose ...Eher schwarz. Weiß wird dann einfach zu hell für seine Hautfarbe.Ich könnte mir das nicht vorstellen.Warum nicht ? Nur mal zum testen. Du hast schlanke Beine und kannst enge jeans tragen. Grad mit Holzfällerhemden kann das ziemlich gut aussehen (Musst mal bei lookbook.nu schauen, da gibts öfters solche Kombis) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) @HadonAllgemein wären bei dir fürs Oberteil kräftige Farben von VorteilSchreibfehler oder ernst gemeint?Schon ernst gemeint zumindest bei ziemlich kalten Farben;Man könnte da bei dir sicher lange diskutieren, da es wirklich schwierig ist bei einem Sommertyp...Es kommt halt draufan was du betonen möchtest ...Es darf halt nicht zu kräftig werden und da liegt die Schwierigkeit bei dir...Würde dir allgemein eher zum bläulichen bis lila Touch raten, dies überwiegend in eher kalten Farben. Wenn du Richtung Pink und Rosa gehen möchtest sollte die Tendenz Richtung blau aber herauskommen.Auch bei Rot wäre es sinnvoll lieber Farben zu haben die mehr in Richtung lila gehen.Warme Farben wie Orange und Gelb würden dir eher weniger stehen, ebenso wäre es mit Braun und sämtlichen Tönen die nur irgendeinen orangenen Ansatz haben ... Insgesamt solltest du dabei auch mehr auf Kontraste schauen und beispielsweise das Blaue Oberteil mit einer weißen Hose kombinieren. Hierbei würde natürlich mehr die Kälte in den Vordergrund treten...Vermutlich werden deine Haare auch nach und nach dunkler werden was aber bis dato noch nichts zur Sache tut...Vom Farbtyp her bist du ziemlich eindeutig ein Sommer-Typ Bei kalten Farben solltest du also Farben nehmen und diese durchaus "kräftiger im Sinne von gleichmäßig" und je mehr Wärme reinkommt dezenter werden.Hier mal zu deinen Farben: * Wollweiß * Graubeige, Taupe, Grau * Schilfgrün, Mint * Hellblau, Taubenblau * Flieder * Gedämpftes Rosa, Himbeere * Bordeaux, AubergineIch weiß, dass ich mir hier vielleicht irgendwo selbst widerspreche was wohl für viele den Anschein hat aber ich sollte wohl betonen, dass ich eigentlich eher die Kräftigkeit der Farbe meinte und nicht "kräftige Farben" ... Sorry war wohl in der Wortwahl etwas unüberlegt April 8, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Boy 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mir fällt auf, dass ich in meinem Schrank relativ gut mit den Farben liege: Kräftiges Türkis, Ins Lila gehendes Rot, Dunkelblau, Hellblau.Ich hab (außer dem Hemd) kein Orange im Schrank und wollte mir eigentlich zum Sommer 1 oder 2 Teile zulegen. Schade, dass lass ich dann. Orange mag ich sehr gerne.Bei den anderen Farben stimmt das ganz gut mit dem überein, was ich so hab.Ich kenn micht zwar nicht so aus, aber: kann es sein, dass der Farbtyp bei mir so eindeutig wirkt, weil ich auf den Bildern mit einem kalten, grellen Weiß (Kamera-Blitz) angestrahlt werde?MfG NBoy April 8, 2010 bearbeitet von Nice Boy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ich würd mir das Geld ja bis zum nächsten Hormonschub aufsparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
call.me.dude 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet @NiceBoy: Am wichtigsten ist momentan definitiv die Frisur mMn.Klamottenmäßig würde ich dir klassische einfarbige V-Neck Pullis/T-Shirts empfehlen. Was dir evtl auch stehen könnte (müsste man aber mal sehen, also lieber erstmal, wie auch bei anderem gerne, Fotos reinstellen vor dem Kauf) sind diese relativ tief ausgeschnittenen V-Neck Shirts. Ich stell mir dich so vor: Röhrenjeans und Chucks und dazu je nach Wetterlage/Saison V-Neck Pulli/Hoodie/V-Neck-Shirt. Das is natürlich nur ein kleiner Teil des Ganzen, aber wäre schonmal ein Anfang. Außerdem bist du ja auch erst 15 und siehst noch relativ jung aus, da kommt Hemd noch nicht so gut bzw. ist nicht alltagstauglich. (auch wenn ich grundsätzlich nicht der Meinung bin, dass man zu jung für ein Hemd sein kann, nur eben zu jung aussehen) Außer natürlich eher so "Freizeithemden" (ich weiß das Wort ist hier verpönt und existiert so eigtl nicht), also so (Flannel-)Karohemden. Die sollten dann aber, wie alle anderen Hemden auch, nicht kurzärmlig sein (lieber Arme hochkrempeln). Wie andere schon gesagt haben: Bei deiner Figur brauchst du SlimFit ... bei Jeans aber auch bei allem anderen sehr wichtig.Ob dir meine Vorschläge gefallen ist natürlich ne andere Sache... Hoffe aber ich konnte dir helfen.Wenn du wills, kann ich anhand deiner Richtung mal Einkaufsvorschläge für H&M Zara oder so für dich machen und hier reinstellen. Dabei aber auch deinen geldbeutel berücksichtigen, denn eine coole Lederjacke findet man nicht bei einem begrenztem Budget. Bei seinem derzeitigem Look würde eine Lederjacke allerdings auch lächerlich aussehen. Passt mal sowas von gar nicht.PS: Schau mal freundlicher auf den Fotos ;)PPS: Hab grad gelesen, du könntest dir Skinny Jeans nicht vorstellen. Tu dir und uns bitte den Gefallen und probiers einfach mal aus in der Umkleidekabine. Das ist nicht "schwul" und anprobieren kostet nichts und is nich schlimm ;) Ich persönlich würde zwar nich solche Jeans anziehen, aber das liegt daran, dass ich Fussballeroberschenkel hab und nen Arsch wie JLo. Hätte ich dünnere Beine würde ich glaub ich nur noch in Skinny Jeans rumrennen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würd mir das Geld ja bis zum nächsten Hormonschub aufsparen./signIch sehe es etwas "schwachsinnig" mit 15 sich mit dem Thema "Basics" auseinander zu setzen. Kauf dir paar schöne Sachen, achte einfach auf die Passform. Sich jetzt Basics zu kaufen wäre in meinen Augen nicht nötig, weil du in paar Monaten wieder raus gewachsen bist. Werd mal so 17 Jahre bis du deine Figur hast, dann kannst du mit Mode so richtig loslesen. Vorher einfach schöne, schlichte Sachen kaufen, am besten die die Mama auch bezahlt. Das Geld kannst du solang sparen (dann hast du z.b 1000 oder mehr Euro wenn du 17 bist und kannst dann richtig schön Shoppen gehen, ggfs. auch mit einem aus diesem Forum hier, damit es nicht alles gleich Müll ist).Liebe GrüßeEdit: Was ich mit Basics meine ist : 10 einfarbige T-Shirts ohne Print in ver. ausführung. 3-4 + ein paar mit Print (in deinem Alter ist das noch ganz cool, schau mal z.b Rolling Stones Shirts oder so) sollten aussreichen. Das sollte dich an Oberteilen auch nicht mehr als 100 bis 150 Euro kosten. Zara & H&M lässt grüßen, vorallem in deinem Alter. April 8, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Erkundige dich in deinem Umfeld wo es gute Frisöre gibt. Sieh dich in einigen Zeitschriften um, und schneide dir ein paar gute Bilder mit coolen Frisuren aus, nimm diese dann mit.Wenn du beim Frisör bist sagst du ihm dass du eine coole trendige Frisur brauchst. Lass dir falls er es dir vorschlägt z.B. Stränchen machen (ich nehme an du bist kein Emo), es passtzu deinem Alter. Es kann sein dass du ein mal ein bisschen mehr zahlst, aber wenn du mal eine gute Frisur hast kommst du viel besser an, du fühlst dich besser, und du weisst in Zukunft wie du die Haare gerne hättest.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet 3-4 + ein paar mit Print (in deinem Alter ist das noch ganz cool, schau mal z.b Rolling Stones Shirts oder so)eh... nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet 3-4 + ein paar mit Print (in deinem Alter ist das noch ganz cool, schau mal z.b Rolling Stones Shirts oder so)eh... nein.Wie kannst du Urteilen, wenn du überhaupt keine Ahnung hast über welche T-Shirt ist spreche, bist du ein Clown IsGut ? Nein Antworte lieber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Da ich auf Tshirts mit print verzichte bin ich kein Clown =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Da ich auf Tshirts mit print verzichte bin ich kein Clown =)Du bist auch keine 15 oder ^^? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen