10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute ein Date und ja es fällt mir irgendwie immer noch schwer sie zu küssen. Wobei es ja eigentlich das normalste der Welt sein soll. Ich hatte es mir auch fest vorgenommen.

Nur, und jetzt kommt der Haken, es ging irgendwie nicht. Nicht nur das ich es nicht schaffte meine Hemmungen nicht zu überwinden, sondern irgendwas war an ihrem Geruch.

Also sie roch jetzt nicht und Knoblauch wars auch nicht, aber irgend etwas, jeder hat ja seinen ganz speziellen eigenen Geruch, aber bei ihr wars so, das dieser mich total abtörnte. Mir verging es dabei echt. Konnte mir sogar vorstellen sie in der Kiste zu haben aber sobald ich sie roch, zog ich mich zurück.

Schonmal jemand sowas erlebt? Oder ne Erklärung dafür?

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich noch nie gehört/erlebt :| Sicher, dass das kein LB ist?

Versuch doch mal, sie zu daten, wenn sie grad vom Sport kommt, dann ist sie ja auf jeden Fall frisch geduscht und warscheinlich auch frisch zähnegeputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, kenn ich. Manche Frauen riechen einfach nicht richtig, andere machen Dich verrückt mit ihrem Duft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Si, sehe ich auch so...manche kann man einfach nicht riechen...da hat sich die Natur schon was einfallen lassen. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Wenn dir deine Nase sagt, dass das mit euch nichts ist, lass es gleich....

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Redewendung "jemanden nicht riechen können" gibt es nicht umsonst.

Und wahrscheinlich jeder hat die Erfahrung schon mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte heute ein Date und ja es fällt mir irgendwie immer noch schwer sie zu küssen. Wobei es ja eigentlich das normalste der Welt sein soll. Ich hatte es mir auch fest vorgenommen.

Nur, und jetzt kommt der Haken, es ging irgendwie nicht. Nicht nur das ich es nicht schaffte meine Hemmungen nicht zu überwinden, sondern irgendwas war an ihrem Geruch.

Also sie roch jetzt nicht und Knoblauch wars auch nicht, aber irgend etwas, jeder hat ja seinen ganz speziellen eigenen Geruch, aber bei ihr wars so, das dieser mich total abtörnte. Mir verging es dabei echt. Konnte mir sogar vorstellen sie in der Kiste zu haben aber sobald ich sie roch, zog ich mich zurück.

Schonmal jemand sowas erlebt? Oder ne Erklärung dafür?

Vielleicht hasttest du auch mit diesem Geruch irgendeine negative Assoziation verbunden.....

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen riechen je nach Zyklusphase anders. Triff sie nochmal in ein oder zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen riechen je nach Zyklusphase anders. Triff sie nochmal in ein oder zwei Wochen.

Das stimmt. Der Unterschied ist aber nicht stark bemerkbar.

an den Threaderöffner:

Ja kenn ich nur zu gut. Manchmal passts manchmal nicht (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass denn mit dem Zyklus?

Ich dachte, dass liegt daran, dass Gott oder die Natur dies bewusst gemacht hat.

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden