YCurse 0 Beitrag melden April 1, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bislang haben keine Dates stattgefunden. Wir haben uns jedoch oft in der Schule/Sport gesehenSpäter dazu mehr4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWie fange ich bloß an? :D Am besten erzähle ich euch die wichtigsten facts.Ich kenne Sie aus dem Sportunterricht in der Schule. Dort hat sie mich zu Beginn nicht sehr interessiert und ich hab nur ab und an mit ihr gesprochen. Später jedoch nachdem Sie mit ihrem Freund Schluss hatte, habe ich bemerkt dass sie mich mit den Augen verfolgt und mir süß zulächelte wenn ich sie gesehen hab. Wir haben angefangen rumzualbern, wobei ich viel kino gefahren bin und sie zb an der hüfte gehalten habe usw..Wichtige Info--> sie wohnt 40km weit weg und es gibt kaum Bus/Bahnverbindung zu ihr :(Sie hat mich später im studi angeschrieben, was ich erwiederte. Zuanfang haben wir uns nur geschrieben. (einwenig Rapport, versch. Themen, das übliche)Später hab ich sie mal angerufen und wir haben kurz miteinander telefoniert.Später entwickelte sich das zu einem dauertelefonieren. (vllt attractionkiller) Wir haben teilweise die nächte durchtelefoniert. Sie hat aber aucht ab und an angerufen.Ihr fragt euch jetzt bestimmt wo bleibt das date?Das versuche ich bei jedem Telefongespräch klarzumachen(needy?) Sie ist dauernd beschäftigtWeitere infosSie verhält sich, als wären wir zusammen. Wen ich ihr von anderen Frauen erzähle ist sie immer eifersüchtig . Ich hab ihr mal erzählt dass ich gefühle für sie entwickelt habe (dauerndes telefonieren, habe ihr probleme anvertraut usw) deshalb hab ich sie zum treffen gedrängt! Sie konnte wieder nicht und dann wollte ich keinen kontakt mehr! Ich ahb ihr gesagt ich fahre jetzt eine alte freundin ficken.(needy?)Später hab ich mich wieder bei ihr gemeldet, lief alles cool, super telefoniert, gechattet wieder usw, treffen bleib wieder auf der strecke.Sie will sich nun nmelden und mir sagen ob sie denn am Sonntag zeit hat, oder doch arbeiten muss.In der Zwischenzeit treffe ich mich natürlich auch mit anderen frauen, habe sex, aber sie hat es mir besonders angetan…Meine Fragen:Wie mache ich JETZT noch ein date klar, OHNE dass es needy wirkt?Was haltet ihr davon wen ich sie auf der arbeit überrasche?NEXT?Danke für eure Hilfe (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) ganz simpel und nach anleitung:- anrufen -> date klarmachen- verführen- urkunde aushändigen lassenund ich rate dir dich nicht verrückt zu machen und der ganzen pu anleitung zu folgen. bau dir ein eigenes game auf. du erzählst ihr du gehst ne freundin vögeln? sorry aber das war absolut dämlich egal in welchen stadium du dich bei ihr befindest. April 1, 2010 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet damm, so wie dus schreibst, will sie dich genau so wie du sie. Wenn du nicht einer der typen bist, der hier die Tatsachen verdreht, wird sie schon Zeit für ein Treffen mit dir finden- das tun alle Frauen, wenn sie auf jemanden stehen. Auf dem Date gehts dann mehr drum, es nicht zu versauen und es zu eskalieren. Thats it, not more.Mach ein Date aus, sie wird Zeit haben. Verführe sie und eskaliere. Dann kauf dir ein drink. Machs öfter, Ltr.Shit, manchmal kanns so easy sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YCurse 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet @whitefeaek87ok danke für die simple Anleitung, doch auf diese art und weise hab ich es jetzt desöfteren probiert.und es ist leider nicht zum date gekommen.@jasonbourneIch werde auf dem date mit sicherheit versuchen zu eskalieren, kino, KC, zum FC wird es bei ihr wohl nicht kommen...ich ahb eine wichtige Info vergessen:sie hat mich mal zu ihr eingeladen, aber auch erst nach langem drängen.ich wollte 1 tag bei ihr übernachten und sie wollte mich 1 tag davor anrufendies hat sie nicht getan, sondern erst am nächsten tag abends, daraufhin hab ich das date abgesagtund ihr gesagt ich würde zu einer party fahren, weil sie sich ja nicht gemaldet hat.Dort habe ich auch eine hb7 gehabt, was sie dann auch erzählt bekommen hat.Sie war darüber sehr verärgert.-->um das aus der welt zu schaffen, ahbe ich rapport gemacht, themen über familie, allg leben, sex am telefonvllt hat sie jetzt angst dass ich kurz vor einem date flake?? und macht es deshalb nicht?Ich ahb da eine Idee, ich warte noch 5 tage( falls sie sich nicht von selbst meldet)-->freezout, dann ist wieder schuleich gehe zur ihr und ihren freundinnen hin und sage: "Hey Leute darf ich euch mal kurz X entführen?" und game sie dann, date, kino usw...Was haltet ihr davon???gibt es noch eine möglichkeit eine date klarzumachen, das ich vllt unbeachtet ließ?Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Meiner Meinung nach ist einer HB zu sagen, dass man auch andere Damen gamed einfach nur schwachsinn.Was willst du damit erreichen? Wenn du "glück" hast wird sie eifersüchtig. Wenn du pech hast bleibst du auf der Strecke weil sie keinen Gamer will und das absolut Dumm findet. Wenn sie dich danach fragt sag ja ich hab mich mit Anneliese getroffen und wir haben geplaudert und hatten spaß und blablabla. Ansonsten würd ich ihr nicht unter die Nase reiben das man was mit anderen Fraun hat. Sie sieht es ja sowieso an der Relaxedheit, Körpersprache, und unneedyness von dir.Und schon gar nicht würd ich ihr sagen das du mit anderen Fraun schläfst. Ich mein denk mal nach, würdest du das als Diskret bezeichnen wenn du herummptz das du mit anderen Fraun Sex hast? CheerZ Def Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YCurse 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Ich verstehe nicht warum keiner auf meine FRAGEN antwortet und alle nur dumme kommentare abgeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du machst so einige Fehler, die deine Neediness zeigen und Attraction killen.Aber nun gut, das war nicht deine Frage und du willst ja keine "dummen" Kommentare, obwohl die gar nicht so verkehrte Tipps beinhalten.Du hast nun schon so oft Initiative bezueglich eines Treffens gezeigt, und irgendwann hast du einfach kein Bock mehr, okay? Du hast irgendwann einfach kein Bock mehr, weil du auch ohne sie ein geiles Leben und tolle Maedchen am Start hast, ja? Sie ist es dir nicht wert, dass du so viel in sie investierst, ohne dass was zurueckkommt. Das heisst: Du wendest dich von ihr ab und stattdessen anderen Dingen und Maedchen zu, du laesst sie erst mal in Ruhe, entziehst ihr erst mal die Aufmerksamkeit, sprich - Freeze Out. Was anderes bleibt dir auch nicht uebrig - weiteres Draengen bringt auf jeden Fall nichts; wenn sie wirklich will und Interesse hat wird sie schon selber auf dich zukommen. Wenn nicht, da hilft auch kein weiteres Fragen.Und merke: Freeze Out funktioniert nur bei gleichzeitig bestehender Attraction. Deswegen, wenn du wieder in der Schule bist, vergiss nicht weiterhin Attraction aufzubauen, wenn ihr in einem Set seid.Vor dem Freeze koenntest du aber noch ein letztes Mal fragen, und zwar indem du zuerst c/f auf die Situation aufmerksam machst - C/F : "Ich trau mich ja fast gar nicht mehr zu fragen", sehr offensichtlich gespielte Unsicherheit, gleichzeitig aber ein eigentlich sehr selbstbewusster Frame -, und dann einen letzten Versuch starten... "Also, was ist Madame?"Flaked sie dann wieder, endgueltig Freeze.Jabba. April 2, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Ja, Du hast zuviel investiert. Sie kann sich darauf verlassen, dass Du anrufst und ständig Zeit für sie hast. Geh jetzt einfach mal auf Abstand, gib ihr Zeit, lass sie kommen. Du hast es nicht nötig, bei Mademoiselle zu betteln. Du demonstrierst ihr, OHNE ES ZU VERBALISIEREN, dass es Dir gut geht, dass Du ein aufregendes Leben hast, natürlich auch andere Frauen triffst. Sie muss es mitkriegen, ohne dass Du ihr die Informationen aufdrängst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen