Aus der persönlichen Entwicklung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht so oft Ich schreiben darum Ich...

weis das ich mit PU anfing um besser mit Frauen zu werden. Dahinter stand, das ich nicht das im Leben tat was ich wirklich wollte, mich von meiner Angst kastrieren lies, mich auch so treiben lies und mir mit allen möglichen gesellschaftlichen Opiaten die Zeit vertrieb. Sich dann bewusst zu entscheiden, dass Veränderung ins Leben - immer wieder - einziehen soll, ist wichtig. Darauf folgt Muster, die nur Energien rauben, zu erkennen und abzubauen.

denke, dass ich dann aber gleich den Fehler machte, meinen Selbstwert über Frauen und den "Erfolg" mit ihnen zu beziehen. Ich machte mich von aussen abhängig. Heute definiere ich Erfolg nur mehr darüber wie ich mich selbst weiterentwickle, wie sehr ich das tue was ich will und wie ich mich in sozialen Situationen selbst geniesse, mich entspanne und in der Folge Spaß habe. Ich gebe mir meinen Wert der mir zusteht selbst. Wenn ich fortgehe ist das Ziel Spaß, das kann ich unabhängig von allen für mich immer erreichen.

verstehe da jetzt David Deida der sagt, dass man die Vorderseite und den Bauch immer entspannt halten sollte und man so die Welt und die Frauen meistert. Probiert dass mal aus, das rockt!, sich um nichts zu kümmern als um dieses Entspannen, so dass du dich richtig wohl in deiner Haut fühlst, in Gesellschaft anderer - ja eigentlich immer und dann lerne kennen was dann kommt: die Macht der Intuition, die Macht des Flows - der dich immer unweigerlich zu dem führt, was du brauchst. Lass los, vertrau dich ihm an und genieße.

bin begeistert von der Sichtweise des Hinduismus, jene sehen die Welt nicht so, dass man gewinnt oder verliert. Sie sehen alles was das Bewusstsein erfährt als Geschenk, alles was einem im Leben geschieht als Gewinn, denn selbst von dem negativsten Erlebnis kann man wachsen, lernen und sich weiter entwickeln. Wie schön ist der Gedanke, dass es nichts zu verlieren gibt, sonder nur zu gewinnen, mit jedem Atemzug. Ich eignete mir diese Sichtweise an und muss sagen: Achtung, das täglichen Denken so zu bedenken löst viel Glück aus, Vorsicht ist somit geboten! Du siehst nicht das was du siehst, sondern wie du es siehst. Osho.

denke es gibt keine ewig anhaltende Inner Game Erkenntnis. Der Verstand erzeugt immer neue Probleme, ist manchmal selbstzerstörerisch und fickt sich selbst. Wie oft kämpfe ich wie Don Quijote gegen Windmuehlen mit dem Ergebnis 0. Hab ich dann einmal ein Aha Erlebnis trage ich jenes einige Tage mit mir rum bis, ja, ein neues Problem im Weg zu stehen scheint. Thought is movement between what is and what should be. Krishnamurti

habe dann damit angefangen mir das Mantra "Alles Darf" zu sagen und das Ergebnis ist jedesmal unglaublich. Denn wenn ich meinem Verstand sage, dass alles was da ist, da sein darf, gibt es keinen Grund mehr über andere Möglichkeiten nachzugrübeln. Das bringt mich dort hin wo ich bin, im jetzt, wo sich alles abspielt. Oder ich schau mir selbst zu, wie in den Sternenhimmel, ohne Bewertung und komm so dem näher der ich wirklich bin.

denke es gibt einen riesen Unterschied zwischen Wissen und Verstehen. Als ich anfing im Forum zu lesen und mir dannach einen tollen Überblick verschaffte, wie viel wusste ich da schon. Ich wusste auch das nur reale Erfahrungen wirkliches Wachstum schaffen, aber verstanden hab ich es erst, als ich meine Arsch vor die Haustür packte und in ein fernes Land reiste, um Erfahrungen zu sammeln.

meine noch zum Thema Verstand, welcher mich in sozialen Situationen nach bestimmten Vorstellungen haben wollte und mich dabei so verunsicherte. Der Witz dabei, ich konnte mich auch da nur durch reale Erfahrungen verändern, Schritt für Schritt und die gedankliche Bewertung brachte nichts. Also hört auf zu grübeln, ihr seit wie und wo ihr seit/steht genau richtig! Dann geht raus und tut das, was ihr tun müsst, um der zu werden, der ihr sein wollt! Wenn du die Weisheit nicht dort findest, wo du bist, wo willst du sie dann finden? Buddha.

habe nun meine Ziele frauentechnisch erreicht und das verstanden, was ich vorher schon wusste, dass Frauen niemals Erfüllung geben sondern wunderbarere Schokostreußel auf einer faszinierenden und verrückten Torte namens Leben sind. Aja und das richtige Verhätnis von Humor und offenem sexuellen Interesse ist der Burner :)

glaube es stimmt das Männer den Wert haben den sie sich selbst zuschreiben. Genauergesagt den Wert den dein Unterbewusstsein dir zuschreibt, das tief in dir drinnen, was du von dir weist, weil reale Erfahrungen es bestätigen - die du einfach machen musst. Außderdem gehts auch darum mehr und mehr auf deine Wuenschen und Bedürfnissen zu achten und als wertvoll zu erachten. Dann wirst du mehr und mehr authentisch, ein ganzer Mann, denn Integrität bedeutet alles anzunehmen und alles auszudrücken und genau das ist Alpha.

denke noch immer das der Umgang mit Angst einer der Kernpunkte mit Frauen, ja in jedem geglückten Leben ist. Wichtig den zurückschreckenden Automatismus - wenn Angst dich zurueckhaelt - umdrehen und durchbrechen! Die Comfortzonen immer mal wieder zu erweitern, ein muss! Dass a und o für Selbstbewusstsein sozusagen. Wie oft lese ich immer wieder im Forum "Gefühle wegkriegen", ...

möchte das ein für alle mal sagen: Angst ist Energie. Energie die dir hilft, wenn du sie zulässt. Energie die dich öffnen kann. Energie für die Tat. Energie für ein intensiveres (er)leben, nutze sie!

habe darüber nachgedacht warum ich als junger Hund so erfolgreich mit Frauen war und das Ergebnis war...

Eskalieren: nahm mir was ich wollt weil ich es wollte. (und da schrie nichts in mir auf, du verdienst es nicht)

Sein: war ein ganzer pubertierender Rebell und die Taten im Leben waren im Reinen mit meinen Werten. (Wert ist auch was Spaß macht).

Fülle: sah das Leben als Abenteuer, als Spielwiese mit einem "Selbstbedienungsschild", juhuuuu.

Wahrnehmung: vertraute 100% in meine Realität, nichts anderes war wichtig.

Aufmerksamkeit: war hochwachsam und nur im außen, hatte niemals einschränkende Hirnwixereien.

Darum machte ich mich daran von mir zu lernen und zwar erfolgreich.

meine was uns am Ende zu dem bringt, was am Wichtigsten ist, das, was man tut im Leben. Denn nichts Anderes verändert dich und macht dich zu dem, der du bist. Und da hab ich mir auch einen Verbündeten aus der Jugend geholt, der mir dann sagt, auf was es ankommt: ein Mensch [...] sein Wesen, das ihm mitgegebene, so völlig und rein wie möglich in seinem Leben und Tun zur Darstellung bringe. Hermann Hesse. Dann läuft es auch mit den Frauen, 100%ig! Warum? Na weil du dann lebendig bist, Freude am Sein hast, Spass einfach weil du bist. Was anzieht ist immer das Lebendige. Erich Fromm. Genau das spüren dann auch die Frauen, du kommunizierst ihnen unterbewusst "Ich bin fit Kleine, mit mir kannst du überleben" und dann kommen sie schon, mach dich bereit.

will hiermit zusammenfassen:

- Wenn du mit PU anfängst hakts wahrscheinlich in deinem Leben, nicht mit Frauen.

- Gib dir deinen Wert selbst und definiere Erfolg nicht über Frauen.

- Entspanne die Vorderseite deines Bauches, immer.

- Go with the Flow oder Geduld ist wahre Größe.

- Deine Sichtweise der Dinge kannst du wählen, die hinduistische ist sexy.

- Der Verstand ist nie glücklich, nie zufrieden, kommt nie wo an.

- Das Mantra "Alles Darf" fetzt wie Joda.

- Sich selbst zu zusehen, ohne Bewertung, das macht sicherlich Joda.

- Wissen ist nett, verstehen jedoch saugeil.

- Du lernst nur wirklich durch reale Erfahrungen.

- Egal wie dich dein Verstand haben will du lernst nur durch reale Erfahrungen.

- Trainier dein Unterbewusstsein, mach reale Erfahrungen.

- Frauen sind wirklich ein Bonus im Leben.

- Humor + sexuell sein = mächtigst.

- Sag was du denkst und nimm dir was du brauchst.

- Nutze deine Angst als Energie.

- Lerne von dir.

- Lebe so wie du es dir erträumst.

- Befrei dich von allem was dich einschränkt.

glaube ganz fest daran, das jeder ein so genannter "Natural" ist. Es tut keiner Seele gut sich den Weg zu sich selbst mir Routinen und anderen Material zu verkleistern. Es geht vielmehr darum, das, was dich davon abhält dein Ich auszuleben/du selbst zu sein/dich zu zeigen, zu beseitigen. Und dieses Ich ist immer ein Verführer, warum? Weil das Mojo in jedem fließt, diese sexuelle Energie, der Instinkt, befreie Sie/Ihn! Und du greifst automatisch richtig zu beim Tanzen und der Kuss, der kommt dann auch wie von alleine. Also räum die Steine aus dem Weg, die dich bei der Entfaltung deines Seins behindern, welche einfach bei jedem im Leben anders aussehen und dann rein ins Abenteuer, in den wunderschönen nie endenden Traum, in dein Leben.

danke für die Aufmerksamkeit, das wollte ich loswerden.

el mujeriego

bearbeitet von el mujeriego
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zörs (schreibt man das so?) Amigo,

teilweise etwas verwirrende Formulierungen und die Zitate hätten besser gekennzeichnet werden können ;-)

Einige Dinge sehe ich anders, aber im Großen und Ganzen pretty cool. Da aber die Sonne scheint werd ich mich mal auf Deine Zusammenfassung beschränken...

Aja und das richtige Verhätnis von Humor und offenem sexuellen Interesse ist der Burner :)

Jabb und wie!! B-)

Durfte ich erst am Mittwoch wieder erleben. Dann gibts auch sowas wie LMR nicht, weil ganz klar ist, worauf es hinauslaufen wird.

- Wenn du mit PU anfängst hakts wahrscheinlich in deinem Leben, nicht mit Frauen.

- Gib dir deinen Wert selbst und definiere Erfolg nicht über Frauen.

D'accord, da kommst Du aber auch nur hin, wenn Du "durch" das ganze gegangen bist, sprich Frauen etc. hattest.

- Deine Sichtweise der Dinge kannst du wählen, die hinduistische ist sexy.

Ich bin eher dafür, irgendwann keine "Sichtweise" mehr zu haben, aber dann bin ich bestimmt nicht mehr hier :yahoo:

- Das Mantra "Alles Darf" fetzt wie Joda.

Ich fand als Kind Mace Windu immer cooler!!!

- Wissen ist nett, verstehen jedoch saugeil.

Ich würde es andersherum schreiben:

Verstehen = Verstand

Wissen = innere Gewissheit

Worüber ich aber wirklich gestolpert bin ist das hier:

Also räum die Steine aus dem Weg, die dich bei der Entfaltung deines Seins behindern, welche einfach bei jedem im Leben anders aussehen und dann rein ins Abenteuer, in den wunderschönen nie endenden Traum, in dein Leben.

Hört sich ja schon poetisch an, aber "nie endenden Traum", oder noch genauer "nie endenden"? Ich kann nur für mich sprechen, ich hab noch laaaange nicht kapiert, dass ich eines Tages sterben werde, aber es ist trotz alle dem gewiss. Schön anhören tut 's sich aber trotzdem B-)

Liebe Grüße.

Jigga (mein Band wird grün B-) )

star-wars-mace-windu-confidence1.jpg

Ich sags ja, Alpha pur! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachchen Jigga!

Zörs (schreibt man das so?) Amigo
Es gibt verschiedenste Schreibweisen, die österreichische Kultur ist sehr vielfältig, ich persönlich verwende das gute alte "Servas", ein Freund von mir das flotte "Zeas". Hier - wie auch sonst immer - gilt, verwende, was sich für dich richtig anfühlt ;-)
teilweise etwas verwirrende Formulierungen und die Zitate hätten besser gekennzeichnet werden können B-)
Das Genie überblickt das Chaos haha
Da aber die Sonne scheint werd ich mich mal auf Deine Zusammenfassung beschränken...
GEIL - so schön den Ball zurück gespielt, darauf steh ich B-)

@ Humor/Sexuell

Durfte ich erst am Mittwoch wieder erleben.
Habe letztens einer Amerikanerin in einer Bar unter der Rock gegriffen, die sich dann richtig beschwerte und ich sagte "Hey let me, I am Christopher Colombus discovering america" :yahoo:
D'accord, da kommst Du aber auch nur hin, wenn Du "durch" das ganze gegangen bist, sprich Frauen etc. hattest.

Worüber ich aber wirklich gestolpert bin ist das hier:

Also räum die Steine aus dem Weg, die dich bei der Entfaltung deines Seins behindern, welche einfach bei jedem im Leben anders aussehen und dann rein ins Abenteuer, in den wunderschönen nie endenden Traum, in dein Leben.

Hört sich ja schon poetisch an, aber "nie endenden Traum", oder noch genauer "nie endenden"? Ich kann nur für mich sprechen, ich hab noch laaaange nicht kapiert, dass ich eines Tages sterben werde, aber es ist trotz alle dem gewiss. Schön anhören tut 's sich aber trotzdem B-)

Tja, dass kann schon stimmen, jedoch von Anfang an ein Bewusstsein davon zu haben, welche Mechanismen da abgehen und was passiert, wenn du dich so von Anderen abhängig machst schadet nie. Der Weg zur Veränderung auch hier wahrscheinlichn nicht durch Kampf, sondern durch das reine wertfreie Beobachten.

Den nie endenden Traum hab ich mir von Osho geklaut, im englischen klingts cooler. Natürlich ist der Traum nie endend, wenn der Traum objektiv ended hast du kein Bewusstsein davon, dh für dich selbst, für dein Bewusstsein endet er einfach nicht :-D

Uuuuund:

Joda.jpg

ich will das grüne Band!!!! :-D

Grüße el mujeriego

ps: Du warst doch der "Flow - Fan" oder? Ich hab da was feines gefunden:

Wörtlich übersetzt bedeutet "wu-wei" so viel wie "nicht tun". Damit gemeint ist ein "absichtsloses Handeln" was die Haltung des NIchteingreifens in den natürlichen Lauf der Dinge umschreibt, das sich frei von Absichten der jeweils akutellen Situation anpasst. Wer "wu-wei" lebt, erkennt in Dankbarkeit, dass nicht er der Handelnde ist, sondern die "eine Kraft", die durch ihn wirkt. [...] "Wu-wei" ist ein Zustand bewusster und hellwacher Gelassenheit, in dem man die Dinge geschehen lässt, ohne sich mit den Früchten des Handelsn zu identifizieren. Es ist die "Manifestation in der Nichtmanifestation", das Geschehenlassen des Willens der "einen Kraft".
bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@ Humor/Sexuell
Durfte ich erst am Mittwoch wieder erleben.
Habe letztens einer Amerikanerin in einer Bar unter der Rock gegriffen, die sich dann richtig beschwerte und ich sagte "Hey let me, I am Christopher Colombus discovering america" B-)

haha geil B-)

Natürlich ist der Traum nie endend, wenn der Traum objektiv ended hast du kein Bewusstsein davon, dh für dich selbst, für dein Bewusstsein endet er einfach nicht :-D

Ich weiß nicht genau, wie Du das meinst.. :yahoo:

Zum Bewusstsein von mir:

Du gehst davon aus (?!), dass Bewusstsein ein Kontinuum ist, es fühlt sich ja auch so an, ich gehe aber davon aus (bzw. ich habe es für mich ansatzweise so erlebt) dass Bewusstsein kein Kontinuum ist und entsteht und vergeht, mit jedem Moment. Insofern endet der "Traum" mit jeden Moment in gewisser Weise.

Yeah, der Text ist cool, merci. Nur der Teil passt nicht so zu meiner Denkweise:

...dass nicht er der Handelnde ist, sondern die "eine Kraft", die durch ihn wirkt...

... ist mir irgendwie ein wenig zu esotherisch ;-)

Liebe Grüße.

Jigga

Edit: Ich geh jetzt zotteln B-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großartig, el murijego

Mein Eindruck ist:

Du kennst das befreiende Lachen wenn du über sich selbst lachst

- sobald du erkennst, dass alles was du suchtest schon immer vorhanden war. :rolleyes:

Jesus bezeichnete das als "Umkehr".

Und ab da an ist es egal, wenn du dich wieder verirrst. Denn du bist nie wieder derselbe,

sobald du einmal losgelassen hast, kannst du das immer wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mehr als spürbar, dass Du gelernt hast!

Sich vom Leben berühren lassen, die Lebendigkeit in sich spüren, der Natur des "Selbst" den Raum geben und sie sein lassen.

Danke für Deinen persönlichen & inspirierenden Entwicklungsbericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

Toller Text! :)

Gib dir deinen Wert selbst und definiere Erfolg nicht über Frauen.

Sich selbst zu zusehen, ohne Bewertung, das macht sicherlich Joda.

Jedoch: Widerspricht sich das nicht? Wenn man sich selbst einen Wert beimisst, bewertet man doch, oder nicht? Oder kann man das getrennt sehen?

Grüße

samfisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig den zurückschreckenden Automatismus - wenn Angst dich zurueckhaelt - umdrehen und durchbrechen! Die Comfortzonen immer mal wieder zu erweitern, ein muss! Dass a und o für Selbstbewusstsein sozusagen.

Oh ja. Das Gefühl danach ist einfach immer saugeil, wenn man es getan hat.

Manchmal ist es schwer und ich schaffs nicht. Ahhhhrg aber wenns das a und o ist!

glaube ganz fest daran, das jeder ein so genannter "Natural" ist. Es tut keiner Seele gut sich den Weg zu sich selbst mir Routinen und anderen Material zu verkleistern. Es geht vielmehr darum, das, was dich davon abhält dein Ich auszuleben/du selbst zu sein/dich zu zeigen, zu beseitigen. Und dieses Ich ist immer ein Verführer, warum? Weil das Mojo in jedem fließt, diese sexuelle Energie, der Instinkt, befreie Sie/Ihn!

Das Mojo fließt in jedem allerdings nicht in Frankenstein :/

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chubaka ist der Beste ;)

Guter Text nur die Absätze Stören.

Möge die macht mit dir sein. Wegen dir habe ich jetzt das Bedürfnis die Filme zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin begeistert von der Sichtweise des Hinduismus, jene sehen die Welt nicht so, dass man gewinnt oder verliert. Sie sehen alles was das Bewusstsein erfährt als Geschenk, alles was einem im Leben geschieht als Gewinn, denn selbst von dem negativsten Erlebnis kann man wachsen, lernen und sich weiter entwickeln. Wie schön ist der Gedanke, dass es nichts zu verlieren gibt, sonder nur zu gewinnen, mit jedem Atemzug. Ich eignete mir diese Sichtweise an und muss sagen: Achtung, das täglichen Denken so zu bedenken löst viel Glück aus, Vorsicht ist somit geboten! Du siehst nicht das was du siehst, sondern wie du es siehst. Osho.

Osho kannte ich schon, dieses Zitat von ihm allerdings nicht. Dieses alleine ist ja schon fast einen Thread wert!

denke es gibt einen riesen Unterschied zwischen Wissen und Verstehen. Als ich anfing im Forum zu lesen und mir dannach einen tollen Überblick verschaffte, wie viel wusste ich da schon. Ich wusste auch das nur reale Erfahrungen wirkliches Wachstum schaffen, aber verstanden hab ich es erst, als ich meine Arsch vor die Haustür packte und in ein fernes Land reiste, um Erfahrungen zu sammeln.

Ich sehe das genauso! Man(n) trägt so viel Wissen mit sich und es bringt einen keinen Schritt weiter. Weil man es nicht erfahren hat und weil Ängste den Platz im Unterbewussten belagern, der eigentlich von der Erkenntnis belegt sein müsste.

In den letzten Wochen sind bei mir soviele neue Eindrücke reingekommen, dass ich den Kopf phasenweise garnicht mehr klar bekommen habe. Bin teilweise abends garnicht mehr weggegangen, weil ich die Fülle der Erfahrungen nicht mehr verarbeiten konnte. Jetzt wirds langsam ruhiger und ich muss wieder schauen, dass es Nachschub für die Gehirnwindungen gibt ^_^

Das Problem ist einfach nicht mehr auf dem Hintern zu sitzen (weil es bequemer ist) sondern diesen wirklich mal hochzubekommen. Die meisten müssen dafür wirklich am Tiefstpunkt angelangt sein. Reisst man sich dann endlich zusammen wird das GLÜCKLICHE LEBEN irgendwann anklopfen und zu einem permanenten Selbstläufer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für die Antworten!

Vorallem von DC und Gazelle, den erfahrenen Jedis, da hab ich mich sehr gefreut! ;-)

großartig, el murijego

Mein Eindruck ist:

Du kennst das befreiende Lachen wenn du über sich selbst lachst

- sobald du erkennst, dass alles was du suchtest schon immer vorhanden war. ^_^

Jesus bezeichnete das als "Umkehr".

Und ab da an ist es egal, wenn du dich wieder verirrst. Denn du bist nie wieder derselbe,

sobald du einmal losgelassen hast, kannst du das immer wieder tun.

el muJERiego, por favor :-D

...Ja, dass kenn ich, vorallem beim Laufen gehen werd ich feinfühliger und muss über dieses "Battle der Glaubenssätze" oftmals schmunzeln, manchmal lächeln und hin und wieder fast weinen, wenn ich mehr erkenne was wirklich ist und was nur Hirnwixe ist.

Jedoch sind diese Momente rar und ich kann sie auch nicht bewusst herbeiwünschen.

Loszulassen und dann das Loslassen loslassen ist gar nicht so leicht B-)

PS: Dein "about me" - Osho Zitat - hast du dir von mir geklaut, dass macht 5€ pro Tag Leigebühr haha

Es ist mehr als spürbar, dass Du gelernt hast!

Sich vom Leben berühren lassen, die Lebendigkeit in sich spüren, der Natur des "Selbst" den Raum geben und sie sein lassen.

Danke für Deinen persönlichen & inspirierenden Entwicklungsbericht!

"Der Natur des Selbst Raum geben" - dass nenn ich mal eine wunderschöne Formulierung. Das kann man lernen und anstreben, jeden Tag. Dem würd ich noch 2 Dinge hinzufügen, einerseits dass Trennen was Selbst ist und das was von Außen kommt und dann die Dinge tun die man tun will oder auch tun muss um der zu werden der man sein will.

Oder wie es eine andere tolle Frau formuliert hat: "... Wir haben den Drang in uns und meines Erachtens auch die Aufgabe, diese allem zugrunde liegende Wesensnatur in dieser speziellen Form, den mujeriego, die HB 7,5 oder die tolle Frau gennant wird, strahlend zum Ausdruck zu bringen.

Eine schönere, vornehmere und befreidigendere Aufgabe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Toller Text! :)

Gib dir deinen Wert selbst und definiere Erfolg nicht über Frauen.

Sich selbst zu zusehen, ohne Bewertung, das macht sicherlich Joda.

Jedoch: Widerspricht sich das nicht? Wenn man sich selbst einen Wert beimisst, bewertet man doch, oder nicht? Oder kann man das getrennt sehen?

Grüße

samfisher.

Hm.

Der Weg zur "Ego-kontrollierten Erleuchtung" ist lange, bis dahin sich Ziele setzen und bei dem Erreichen jener sich zu loben und auch selbst Anerkennung zu geben, da nichts verkehrt, so denke ich.

Bevor du das Ego aufgibst, kannst du ja versuchen im "Harmonie" (so gut dass hald geht), anstatt im Krieg mit ihm zu leben.

Der Verstand plappert, du kannst entscheiden wie.

Ob er dich jetzt fertig macht und unter Druck setzt oder ob er dich lobt und motiviert, wähle selbst, was besser ist :-D

(lass eine liebevolle Mama und einen motivierenden Vater in deine Selbstgespräche haha)

Schönen Tag, el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden