son of odin 0 Beitrag melden April 1, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 192. Alter der Frau - 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 8-10 (wobei Date vllt. nicht auf jedes Treffen zutrifft...)4. Etappe der Verführung - KCHey,hier eine sehr konkrete Situation von mir. Habe mich schon durch einige Threads gelesen, aber würde mich dennoch freuen, wenn ich ein paar 'maßgeschneiderte' Tipps bekäme.Also ich wohne seit 7 Monaten in einer komplett fremden Stadt. Ein Kumpel hat dort eine HB7 kennengelernt - es lief wohl ein wenig was, aber war dann auch relativ schnell zu Ende. Nun ist jene HB mit einem anderen Mitarbeiter aus unserer Firma zusammen, der momentan jedoch bis Juli ein Projekt in Kanada betreut.Vor 4 Wochen habe ich die HB zufällig im Club getroffen. Muss dazu sagen, dass ich vorher kaum mit ihr zu tun hatte und sie im ersten Moment auch gar nicht erkannte. Haben uns ein wenig unterhalten, getanzt usw - alles kein Ding. Seither hatte ich extrem viel Kontakt auf LJBF-Basis mit ihr und wir waren ziemlich oft unterwegs (Stadt, Kino, usw.). Vor 2 Wochen habe ich es im Club dann zum KC geschafft. Sie war zwar nicht soo begeistert, zog jedoch mit. Fakt ist, dass sie ihre momentane Beziehung - zumindest scheint es mir so - generell erst einmal sehr ernst nimmt. Umso mehr wundert es mich, dass sie mir den KC überhaupt nicht übel nahm, denn ein paar Stunden später waren wir schon wieder zusammen unterwegs, dabei aber ohne KC o.ä.Mein Problem ist derzeit folgendes: Ich würde es schon gerne zum FC schaffen, sehe mich gerade aber stark auf die LJBF Schiene zurasen - und der BF Faktor kommt ja auch noch hinzu. Seit ein paar Tagen habe ich sie erstmal gefreezt und mittlerweile auch ein paar "Wo bist du ? Du antwortest mir gar nich mehr :(" SMS / Mails bekommen. Einerseits merke ich, dass sie gerne mit mir unterwegs ist (was auf Gegenseitigkeit beruht) - andererseits jedoch ist sie mir gegenüber offen und sagt, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem BF habe und auch Freundinnen nicht erzählt, wenn sie mit mir weg geht - wiegesagt, wir haben uns die letzten Wochen mehr als regelmäßig getroffen.Also, ich freue mich über Tipps jeglicher Art - vor allem, ob der Freezout wirklich sinnvoll ist.Gruß April 1, 2010 bearbeitet von son of odin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Du musst erstmal wissen, was du willst...."ich würde gerne, aber aber aber" ... setz dir ein klares Ziel und dann verfolge es. Wenn du die Beziehung nicht gefärden willst, dann handel entsprechend.Wenn du sie amseln willst, handle entsprechend.Beim zweiten Fall musst auf jeden Fall DU die Verantwortung dafür übernehmen, dass ihr Sex habt. Wenn du es ihr überlässt, wird ihr schlechtes Gewissen siegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
son of odin 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Naja, das "ich würde gerne, aber", bezieht sich ja auf das drohende LJBF und daraus resultiert ja meine Fragestellung, ob ich das durch einen Freezeout vermeiden kann.Die Beziehung selbst juckt mich persönlich nicht - mich interessieren nur Tipps, wie ich aus einem drohenden LJBF und der BF-Problematik am besten rauskomme. Mein Ziel - FC - habe ich ja bereits genannt. Dass sie nicht den ersten bzw. nächsten Schritt tun wird, ist mir bewusst.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Grundsätzlich ist die Sache mit ihrem Freund etwas, das sie für sich regeln muss. Es ist nicht Dein problem und daher auch nicht Dein Thema. Wenn sie mit ihrem freund anfängt (oder mit dem schlechten Gewissen), dann Thema wechseln. Wenn sie über eure Beziehung sprechen will, dann bremse sie mit C&F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kid_dynamite 0 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet andererseits jedoch ist sie mir gegenüber offen und sagt, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem BF habe und auch Freundinnen nicht erzählt, wenn sie mit mir weg gehtDas schlechte Gewissen zeigt doch schon, dass du auf dem richtigen Weg bist. Weil sie hätte es nicht, wenn sie nichts für dich empfände. ich würde an deiner Stelle weiter wie bisher und zusätzlich mehr situationen einbauen, wo sie ihren freund vergisst und es zum FC kommen könnte. Also nicht irgendwo unterwegs sein, sondern mal zuhause ein Videoabend oder so was in der Art. Haupsache ruhig und alleine.Dazu ne schöne Stelle aus LdS: Wir küssen einander. Plötzlich blockt sie ab:„Was ist mit Anna, deiner Freundin? Ich habe euch gestern zusammengesehen. Ich bin nicht so eine. Wenn man eine Beziehung hat, sollte manauch dazu stehen."Ich: „Was Anna und mich verbindet, ist der tief empfundene Glaube daran,dass Leidenschaft kein eifersüchtig gehütetes Schmuckstück sein sollte,sondern dass wir sie mit anderen Menschen teilen müssen, um uns wirklichdaran erfreuen zu können. (starker Augenkontakt, ich lege meinen Arm an ihreTaille) Wir beide versuchen nichts anderes, als die Wärme des Augenblicks zugenießen, im Jetzt zu leben, und für einen kleinen Moment alles andere zuvergessen ... (ich küsse sie)"Es ist zwar nicht genau deine Situation, aber du kannst es ja anpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen