LTR nicht begeistert dass ich einen DVD Abend mache!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe meiner LTR eben erzählt dass ich heute Abend wohl nicht telefonieren kann weil ich mit einem Freund und einer Freundin von ihm einen DVD Abend starte!

Auf anschließende Eifersuchtsandeutungen bin ich nicht weiter eingegangen und hab gemeint wenn ich Zeit finde schreib ich mal ne SMS!

Jetzt meine Frage an euch?

- Habe ich richtig reagiert? Eigentlich finde ich es nicht so gut dass sie negative Emotionen (die sie ja offenbar nun hat) mit mir in Verbindung bringt.

- Will ich nicht dass die LTR auf Eifersucht und Manipulation aufbaut

- Hätte ich vielleicht nichts erwähnen sollen vom "ruhigen DVD Abend" sondern nur sagen sollen "bin mit Freunden weg"?

Hoffe ihr könnt mir meine Nervosität ein wenig nehmen, mein Frame fängt echt an zu bröckeln!

SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Du hast halt nen DVD Abend mit 2 Freunden bei dir...wie böse von dir!

Chill erstmal und schreib keine SMS oder so.

Du hast ein Leben auch ohne deine LTR was auch wichtig ist.

Hättest ihr ja anbieten können auch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyya

sag ihr doch, das sie auch kommen soll.

da ist doch echt nichts dabei, wenn man mit Freunden was macht.

ruf sie einfach am nächsten Tag an.

und wenn sie rumzickt, dann sag, dass sie ja auch hätte kommen können.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dvd abend mit nem FREUND und ner freundin.......sorry das wäre eine von meinen klassischen "sie laut auslachen" situationen gewesen.

labuma hat recht, sie hätte ja mitkommen können!

ihr seid noch nicht lange zusammen oder?

wegen sowas solltest du dir keinen kopp machen, wenn sie wirklich derbes drama fährt weißt du ja was zu ist ;) ansonsten ->next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seit ihr zusammen und wie oft seht ihr euch?

Wenn man davon ausgeht, dass sich eine Beziehung erst entwickelt und beim Kennen Lernen schon gezeigt wird, dass man andere Freunde/Feundinnen hat mit denen man auch gerne was alleine unternimmt, sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Sie sollte, genau wie du, auch ein eigenes Leben mit Aktivitäten habe. Das ist nur gesund für eine ausgeglichene Beziehung.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann mit Männern und als Frau mit Frauen was machen stellt ja nie ein Problem da.

Egal ob man das während des kennen lernen gemacht hat, oder nicht.

Ein Problem ist es aber, wenn es in deinem Leben ein große Entwicklung gibt. Auf einmal sind da andere Frauen in deinem Leben. Da fragt man sich doch: "Warum trifft er sich plötzlich mit anderen Frauen?"

Du kannst dir qualvoll jede Woche mit deiner LTR Desperate Housewifes angucken. Irgendwann nervt dich das und du sagst:"Ich will das nicht sehen!!"

Wird sie auch nicht verstehen.

Es sollte in einer LTR wirklich kein Problem sein, aber wenn es vorher nicht so war, kann ich sie schon verstehen.

Ich würde mir dann auch so meine Gedanken machen. Aber auch kein Drama draus machen.

Und fürs nächste mal machst du von vornherein was mit anderen Frauen, dann passiert das nicht. Ganz einfache Selekion, nur die selbstbewussten Frauen überleben dann, die Frauen, die Freundschaft akzeptieren!

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wenn es ums "heute mal nicht telefonieren" geht, ... gehe ich davon richtig aus, dass es eine Fernbeziehung ist?

Meiner Meinung nach ist es vollkommen okay, wenn man einen Männerabend macht, DVD, Bier, Chips ( okay,

auch Karotten und Dip B-) ).

Wenn ich einen Kumpel und seine Kumpeline einlade, dann fände ich es (persönlich) angenehmer, wenn meine

LTR auch dabei ist. Das alles gilt nicht, wenn ich mit denen einen Gangbang vor habe, klar ... dann ohne LTR.

( Ja, ja, ... blah, blah ... am Ende würde ich es ja eh nicht machen :yahoo: )

Naja ... und wenn ich meine LTR nicht dabei haben wollen würde, - na dann sage ich halt ist ein Männerabend

und gut ist. Wenn ich doch weiss das es meiner LTR nicht passen würde, warum soll ich sie dann damit ärgern

bzw. künstlich aufregen!? Damit ist die Sache gegessen und fertig.

Man muss sich nicht für jede Sitzuation ein Szenario ausmalen wieso etwas, warum, wann uns weshalb gesagt

worden ist. Hier lese ich "Manipulation", "mein Frame bröckelt", etc. ... bleibt doch mal locker.

Wird schon ... ;-)

Der Pionier

P.S.: Ich persönlich finde immer das Alter von beiden Partnern, Fernbeziehung oder nicht & die Länge der LTR wichtig.

Das hilft schon viel mehr, als wenn man nur die aktuelle Situation kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War es eher

1) Du Schatz wir können heute nicht wie jeden Abend telefonieren.

oder

2) HB: "Ich ruf dich heute Abend an PU" PU:"Nee, da mache ich nen DVD Abend"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden