Telefonorgasmus

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die folgende Story ist mir letztens passiert, ich konnte sie selber nicht glauben und alle denen ichs erzählt habe auch nicht. Wie auch immer, bestätigte mir die Person [meine LTR, 1,5 Jahre], um die es geht, jedoch das es wirklich passiert ist. Also glaubt es oder nicht!

Nun zur Story:

Es war ein ruhiger Abend mitten in der Woche und ich war zu Hause als ich entschied mit meiner LTR zu telefonieren. Ich habe nun des öfteren "Traumreisen" mit ihr [übers Telefon] gemacht, die sie sehr genoss. Ich bat ihr an wieder eine Traumreise zu machen in der Sie und Ich vorkamen. Nun ich fing an zu erzählen, dass Sie am Strand liege, die Sonne auf Sie scheine, Sie sich gut fühlt bzw. die Wärme ihren Bauch streichele usw. Ich lauschte immer zu gespannt auf Anzeichen, dass sie locker lässt und sich mir vollkommen zulässt :rolleyes:

Nun sie fing also an Laute von sich zu geben denen man anhören kann das sie sich entspannt etc. Ich fing nun bewusst und gewollt mit der Sexschiene an, indem ich erzählte wie Sie langsam eine Hand auf ihrer Haut spüre, die Sie wohlwollend massiere, verbunden mit einer kalten Brise an diesem heißen Sommertag am Strand, steige ihre Lust und Begierde nach Nähe und Zuneigung, vorallem aber nach Sex etc. pp.

Nun ja in der Geschihte ging es immer mehr zur Sache und ich hörte allmählich wie sie anfing zu stöhnen. Erst ganz leicht, dann immer schneller... Ungefähr so, als wenn wir Sex haben! Ich zog mein Programm durch und am Ende war sie fix und fertig (also körperlich, sie heuchelte nach Luft). Gut ich dachte mir das Sie wahrscheinlich nebenbei mastrubiert hätte und sprach Sie auf dies an, jedoch verneinte Sie dies! Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben und bohrte weiter nach. Sie schwor darauf hin, dass sie die Finger von sich gelassen habe und erklärte nur, dass sie ihre Oberschenkel sanft aneinander gereiht hatte.

Meine Frage ist nun zeimlich allgemein gehalten, aber wie ist es möglich durch derartige Gedankenspiele eine solche Lust zu assozieren, dass eine körperliche Erregtheit ihren Höhepunkt nur über Worte findet? Also ich fand das schon interessant ...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine plausibele Antwort dafür geben könnte...

MfG

Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist möglich, hab ich selbst schon mehrfach gemacht, lies dazu mal Werke von David Shade.

EDIT: verlesen :rolleyes: trotzdem gilt der Tipp, David Shades Werke zu lesen!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kane B,

ja, sowas funktioniert. Körper und Geist sind Teile desselben Systems, erregst du den einen, hat das natürlich Auswirkungen auf den anderen. Ein Beispiel: Wenn du an irgendetwas Angsteinflößendes denkst, läuft es dir im wahrsten Sinne „kalt den Rücken runter“, du bekommst eine Gänsehaut . Eine Emotion führt zu einer körperlichen Reaktion.

Oder sagt dir das NLP-Format „Drug of Choice“ etwas? Mittels dieses Formates kann nur durch Worte ein Rauschzustand erzeugt werden, ohne dass diejenige Person die betreffende Droge wirklich zu konsumieren braucht, solange sie die Wirkung schon einmal in der Vergangenheit erfahren hat. Das ist auch mit sexueller Erregung möglich und funktioniert da übrigens ganz hervorragend.

Du hast in der Traumreise (was ja nichts anderes als ein Trancezustand ist) etwas Ähnliches gemacht, hast deine Partnerin in Gedanken durch die verschiedenen Stadien sexueller Erregung geführt. Gerade bei Frauen ist die psychische Komponente der sexuellen Erregung ohnehin sehr stark, so dass sich die geistige Erregung so eben ein körperliches Ventil gesucht hat. Den Effekt hast du ja deutlich am Telefon vernehmen können.

Eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß wünscht

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Männer uns ne hübsche (leichtbekleidete) Frau vorstellen richtet sich bei uns auch die Wunderlampe auf ohne Hand anzulegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tsukune

Hab ich das richtig verstanden, kann man also mittels Trance und Sprache in einer Person erlebte Gefühle wiederrufen, die die Person dann auch tatsächlich verspührt?

Hieße das im Umkehrschluss man könnte traumatisierte Personen, die Gewalt ausgesetzt waren, mittels Sprache wieder genau diese Schmerzen, also Körperlich (also zumindest der Reiz der den Schmerz ausmacht), wiederrufen? Wenn das so ist, könnte man mittels dieser "Technik" ggf. auch negative Ereignisse positiv erleben? Würde dies dann in Richtung Psychoanalyse gehen, also die bekannte Couch mit dem Seelenklempner?

Ich weiß Fragen über Fragen aber du scheinst (man lese deine anderen Beiträge) Ahnung davon zu haben :rolleyes:

@ Jedy

Also ich weiß nicht ob ich mittlerweile zu Abgehärtet bin o. ä. aber ich krieg keine Latte bei solchen Gedanken, geschweige denn könnte ich mir vorstellen durch Gedanken zu kommen... Liegt wohl daran das Männer alles rational sehen bzw erleben :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Tsukune

Hab ich das richtig verstanden, kann man also mittels Trance und Sprache in einer Person erlebte Gefühle wiederrufen, die die Person dann auch tatsächlich verspührt?

Hieße das im Umkehrschluss man könnte traumatisierte Personen, die Gewalt ausgesetzt waren, mittels Sprache wieder genau diese Schmerzen, also Körperlich (also zumindest der Reiz der den Schmerz ausmacht), wiederrufen? Wenn das so ist, könnte man mittels dieser "Technik" ggf. auch negative Ereignisse positiv erleben? Würde dies dann in Richtung Psychoanalyse gehen, also die bekannte Couch mit dem Seelenklempner?

Ich weiß Fragen über Fragen aber du scheinst (man lese deine anderen Beiträge) Ahnung davon zu haben :yahoo:

Du kannst durch relativ einfache Satzstrukturen jemand zurück in etwas führen, dass er schon mal erlebt hat. Das heißt, du kannst auch jemanden zurück in ein Trauma führen. Das dann aber positiv zu beeinflußen, ist m.W. nicht möglich (Trauma werden relativ tief im Gehirn gespeichert, wo wir bewusst keinen Einfluß haben). Ziemlich häufig kommt es sogar zu Retraumatisierung, d.h. der Betroffene erlebt die Situation noch einmal, weil er reingeführt wurde und seine Sicherheitsmechanismen (vom Therapeuten) ausgeschaltet wurde. In Einzelnen fällen sind da schon Therapeuten ums Leben gekommen (z.B. Soldat, der gefoltert wurde, hatte den Folterer auf seinen Therapeuten übertragen). Hin und wieder war danach aber auch das Trauma verarbeitete, i.S.v. die Flashbacks waren ausgeschalten.

Bei "weniger" schlimmen Erlebnissen kannst du auf jeden Fall diese neu erleben und bewerten ... siehe z.B. FastPobiaCure oder ChangeHistory ... aber es gilt halt Finger weg vom Trauma, da wird in erster Linie nur stabilisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es zu dieser Thematik CD´s wo man das lernen kann bzw. Selbsthypnose-CD´s? Ich würde das gerne können. Dazu gehört eine Trance-Stimme, positive Gefühle erzeugen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@Mystique

Schön beschrieben, da gibt es m.E. nicht mehr viel hinzuzufügen.

Generell noch ein paar Worte zum Thema Hypnose/NLP bei pychischen Erkrankungen und Traumata: Lasst da die Finger davon, sofern ihr keine entsprechende Ausbildung genossen habt. Auch wenn euch ein Freund / Partner darum bittet. Was die Fast Phobia Cure betrifft, auch da gilt es einiges zu beachten damit sie erfolgreich ist. So assoziieren manche während des Formats z.B. wieder in ihr phobisches Erleben hinein, das sollte man rechtzeitig erkennen und intervenieren. Und Phobien (nach ICD-10) an sich sind ja auch schon wieder so eine Sache; eigentlich dürfte ein Laie in diesem Kontext gar nichts tun, was einer Therapie entspricht, da nach deutschem Recht nur die dafür geschulten Berufsstände kurativ tätig sein dürfen. Also seid vorsichtig (auch wenn es verlockend ist), auch und gerade euren Klienten zuliebe.

Einen schönen Feiertag wünscht

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden