Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden April 1, 2010 erstellt Hi,ich hätte mich heute mit einer getroffen die ich übers Internet kennengelernt habe.Anfangs sagte sie, sie weis es nicht ganz sicher, ob sie kommt (sagte sie kommt zu 75%).Heute früh sagte sie sie kommt, dann hat sie mich gebeten den Termin um eine Stunde zu verschieben (ich gab ihr 45 min).Dann um eine Stunde und dann hat sie mir geschrieben:Hee ich packs heut nicht!! Der Freund von einer Freundin hat nach 2 Jahren schlussgemacht!!! Lass Wochenende was machen schnuff!!!Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich weis nicht ob sie wirklich wegen einer Freundin nicht kommen konnte. Ich denke zwar schon weil sie eine ganz nette ist und ich auch viel Attraction bei ihr erzeugt habe. Was soll ich machen? Soll ich schreiben, dass ich jetzt auch keinen Bock mehr habe? Wär aber auch schlecht wenn es die Wahrheit war.Bitte helft mirDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Eminenz hatte mal einen schönen Satz gebracht:Es ist lediglich Zeit frei geworden, was Du damit tun willst liegt ganz allein bei Dir.Wenn Du kein Bock auf die Kleine hast, schreib ihr das höfflich. Sie hat ihre Chance verpasst Dich glücklich zu machen. Nicht umgekehrt.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Was soll ich machen? Soll ich schreiben, dass ich jetzt auch keinen Bock mehr habe? Wär aber auch schlecht wenn es die Wahrheit war.gar nichts schreiben. Sie wird sich nochmal melden, sich entschuldigen und auf des WE zurückkommen.schließlich muss sie jetzt ihre Freundin trösten, sie hat jetzt eh keine zeit nach deinen mails zu sehen.wenn sie sich nicht mehr meldet, wars eine Ausrede.so oder so, mit hinterherschreiben deinerseits senkst du nur deinen wert.Und mit einem beleidigten "jetzt hab ich auch kein Bock mehr" erreichst du überhaupt nichts.ich würd einfach abwarten, ob da noch was kommt von ihr.Geh raus, genieß die sonne und die HBs die draußen rumlaufen.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Ja george clooney, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen