Das wahre Leben...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich muß da mal was los werden:

Nachdem ich mich durch Euer Board gelesen habe, so manchen Thread beantwortet und erstellt habe, das Audiobook verinnerlicht und Mystery's Kapitel gelesen habe, kam in mir eine Wandlung. Ich hab alles wie immer gemacht und gemerkt, was für ein AFC ich doch bin. Mir wurde mehr und mehr klar, daß Ich derjenige bin, der durch sein Verhalten all diese Problemfrauen in seinem Leben hatte und daß Ich es war, der dafür gesorgt hat, dass das immer hübsch so weiter ging. Nicht nur im Festhalten an Beziehungen, sondern auch im fortschreitenden Kennenlernen gleichwertiger, neuer Frauen.

Und da hab ich mich noch gewundert, dass da keine HB dabei war?

Mann, was war ich blind!

Nun denn, mit der Klarheit kam die Wandlung, erste Erfolge und ein super, super tolles Gefühl, plötzlich alles zu bekommen, was man, ich, sich immer gewünscht hatte: Supertolle Frauen - und zwar die, die mir ständig über den Weg laufen...

Als erstes hab ich mir nen neuen Nick zugelegt. Mit dem alten verbinde ich zuviel Niedlichkeit und Harmoniesucht. Zu wenig Mann sein! Also wurde "ergotouch" dem Feuer geopfert und nun ist Indiana der neue Stern an meinem Himmel. Allein dieser Schachzug hat mich schon getriggert...

... und seit ich Opener im Erstkontakt benutze, habe ich viel mehr Erfolge. Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so einfach ist. Und was ich auch sehe, ist, dass die Frauen gar nicht so sind, wie ich sie immer dachte zu kennen. Sie sind ebenso verschüchtert, wie ich es bin. Ihre Testes sind einstudiert und eine Art Muster, nach denen sie funktionieren. Oft machen sie es unbewußt und es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Lasse ich mich davon nicht abschrecken, wie sonst gewohnt, geht es munter weiter im Kennenlernen. Schon irre...

Naja, ich komme heute von ner Party, wo ich es mal anders gemacht habe. Meine Oneitis war auch da (Sie habe ich vor einiger Zeit schon zur 2. Wahl gekürt). Als ich mich dann um die neue 1. Wahl gekümmert hab, hättet ihr mal ihr Gesicht sehen sollen :lol: Früher wär das nie passiert. Da wär ich nicht von ihrer Seite gewichen, da war ich Schoßhündchen durch und durch.

Was mir auch sehr geholfen hat, stand zusammengefaßt auch in Style's letzte Mail.

Here is the key distinction:

The guy who fails at the game is the one who

goes out looking for women to make him

feel good about himself.

The guy who succeeds at the game is the one

who goes out and makes other people feel good

about themselves.

Ich kann das nur unterstützen. Mit jeder/jedem zu reden ist wie eine langersehnte Erfüllung für mich. Zu lange hatte ich geschwiegen oder mich immer im Kreis mit denselben Leuten gedreht.

Also auf ins Field

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut; für dich persönlich!

Für uns schon oft gelesen und gehört.

Das Beginner-Forum ist für Probleme da. Wenn du deine Entwicklung klar machen willst, dann im Creative Room.

Deshalb dahin verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden