Sie brachte mich aus dem Konzept, wie soll ich weitermachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freunde,

erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich viel schreiben werde und mich die ganze Sache beschäftigt, deswegen hoffe ich auf nette Antworten! Danke!

So, nun zu meinen .. ich nenn sie mal 'Probleme'.

Gestern hab ich mich mit einem HB8 getroffen, ich nenne sie mal Wilma. Ein Date will ich es nicht nennen, ist mir auch eigentlich egal, ich hab sie übers Internet kennengelernt und sie gestern dann zum ersten Mal gesehen. Sie hatte noch eine Freundin dabei, die ich mal Magdalena nenne. Nunja, die haben mich abgeholt und wir sind dann zu Wilma nach Hause. Ich hatte mir vorher schon Notizen gemacht, die mir Denkanstöße geben sollten, hatte mir einige Routinen aufgeschrieben, von der ich nicht eine angewendet hab. Richtig, nicht eine. Später mehr dazu.

Wie gesagt, wir waren dann bei ihr, haben ein bisschen geredet, ich hab mich versucht mit ihrer besten Freundin Magdalena gutzustellen, ich dachte dass kann nicht schaden.

Ich und Magdalena haben dann Wilma oft aufgezogen, sie bot einfach so viel Angriffsfläche. Hört sich jetzt gemein an, aber Wilma hat mitgelacht, deswegen denke ich kaum dass es soo schlimm war.

Naja, da fängts schon an. Ich glaube einfach mit Ironie und Sarkasmus übertrieben zu haben. Vielleicht hat das zu Spaß geführt, aber vielleicht hat sie auch ganz ehrlich kein Bock dadrauf. Weiß ich nicht, ist auch egal, da man eh nie zu wissen bekommt was Frauen denken. Naja, Wilma war schon ziemlich arrogant und eingebildet, fand ich aber weiter nicht schlimm, das bot mir ja Fläche irgendwas darauf zu sagen.

Also langweilig war es auf keinen Fall.

Naja, am Ende machten wir noch Bilder, von denen ich auch eins bei Facebook hochgeladen hab. Dies ist mein zweites Problem, auf dem Bild find ich mich bei genauerem Betrachten nicht wirklich schön. Hört sich nach Mädchenkram an, aber oh Wunder ich hab Eier. Vielleicht gefall ich mir nicht weil ich da richtig drauf lache.

Es kommt mir persönlich darauf an, was andere in dem Bild sehen, gut wenn jetzt einige 'süß' schreiben, dann bin ich glaub ich zu blind die eigentliche Bedeutung von 'süß' zu nehmen und reim mir da irgendwas zusammen von wegen ich seh das aus wie n kleines Kind. Wie ihr seht ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, auf der Straße bzw. im allätglichen Umfeld ist das nicht so schlimm, nur bei Bildern die benutze um mich selbst zu repräsentieren hab ich totale Komplexe.

Naja Wilma fand das Bild schön, deswegen geb ich mich jetzt erstmal damit zufrieden.

Rückblickend kann ich nur wenig sagen:

1. glaube ich dass ihre beste Freundin sich mehr zu mir hingezogen fühlt als Wilma selbst.

2. habe ich viel Witze gerissen, was ich noch in den Griff kriegen muss oder akzeptieren muss als Teil meiner selbst

3. habe ich Probleme mit Bildern bzw. mit MIR

4. hat mich Wilma aus dem Konzept gebracht. Ich weiß nicht woran es lag, die letzte die ich gedatet hatte kannte ich vorher nicht und hatte nach ner Stunde schon n Kiss-Close und ihre Nummer. Aufbauend für mich als Anfänger. Vielleicht lag das daran, dass wir noch einige andere Leute dabei waren und ich generell lockerer drauf war und eine andere Haltung hatte. Da muss ich erstmal wieder hin.

5. riech ich gewaltige Oneitis Gefahr

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was ich eigentlich möchte.

Nunja, erstens brauch ich Tipps wie ich jetzt weitermachen soll. Ich bin heut Nacht wachgeworden und hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihr besser nicht schreibe und auch erstmal nicht anrufe, das käme zu needy rüber (?), ich meine Ironie mit in mein Game einbauen muss ... Joa und sonst bin ich nur zu dem Schluss gekommen, dass ich das Bild erstmal drin lasse.

Aber wie kann ich jetzt am besten weitermachen? Das finde ich immer noch am schwierigsten. Soll ich ihr einfach mal schreiben, bzw. sie anrufen? Heute oder lieber nicht?

Scheiße mach ich mir viel Gedanken... :rolleyes:

Naja, danke schonmal ich hoffe auf Tipps, Anregungen, aber natürlich auch auf Kritik. :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal was für dein Inner-Game:

Du warst mit 2 Frauen zu Hause. Warum pusht das dein Inner-Game nicht? Wenn du langweilig wärst, dann wärst du da nicht mit 2 Frauen gewesen.

Du sagst selbst, zu viel Sarkasmus und ich denke deswegen an LJBF, weils einfach Freundschaftlich ist, die ganze Zeit witzig zu sein. Dinge wie Kino fehlen anscheinend komplett und wenns so witzig war, gibt es tausende Situationen in denen man mit Kino anfangen kann. Vielleicht auch bei beiden. Kam aber selber noch nie in diese Situation. 3er hin oder her, einfach 2 Frauen gleichzeitig Gamen, spaß haben.

Zum Foto:

Ich hab ein recht solides Inner-Game, halte seit schon immer viel von mir. Auf Fotos find ich mich trotzdem nur selten gut, find mich unfotogen. Aber juckt mich nicht, sollte dich auch nicht jucken. 1 Bild mit 2 Frauen, nice DHV.

Mach dir nicht son Kopf, außer das Bild ist echt schrecklich.

Wie du weiter gehen sollst?:

Mach erst mal was interessantes, ruf Wilma in ein paar Tagen an, vielleicht kommt sie mit zum Osterfeuer oder ähnliches.

Wenns noch mal zum treffen kommt, auf jeden Fall Eier mitnehmen und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal was für dein Inner-Game:

Du warst mit 2 Frauen zu Hause. Warum pusht das dein Inner-Game nicht? Wenn du langweilig wärst, dann wärst du da nicht mit 2 Frauen gewesen.

die eine war mal garnicht mein geschmack. höchstens ne 2.

wenn ich ehrlich bin, war sie etwas überflüssig.. ^^

Dinge wie Kino fehlen anscheinend komplett und wenns so witzig war, gibt es tausende Situationen in denen man mit Kino anfangen kann.

ich habs irgendwie nicht verstanden. natürlich erst im nachhinein. noch bei meinem letzten date wo ich n mädchen zum ersten mal kennenlernte gabs viel, sehr viel kino, nach ner stunde n kc und #c. keine ahnung was mit mir abging.

das foto.. denjenigen die es kommentiert habe o.ä. gefällt's. bisher hat niemand was negatives gesagt und vielleicht ist es garnicht verkehrt wenn ich auf dem bild lache... mal sehen.. HB8 findet es ja auch schön..

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nur mit dem HB8 auf dem Bild bin. nicht mit der anderen. ist aber nicht schlimm, im gegenteil.. :D

danke nat.fit, ich nehm mir dein rat zu herzen und ruf sie in ein paar tagen an. dann kann ich ja ein weiteres treffen arrangieren. :)

ich danke dir

habt ihr tipps? ja habt ihr.. also immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden