Veilside 2 Beitrag melden April 1, 2010 erstellt (bearbeitet) 1: 232: Nadin: 22 Bettie: 263: Nadin: Unzählige (ehemalige FB) Bettie: viel (FB)4: ...Heidiho Heute Abend will ich mit meinem Nadinchen DVD gucken.Der erste Abend nach längerer Pause und vielen passierten Dingen. (LJBF-Gefahr ausgefreezt, Eifersuchtsspielchen, etc.)Meine FB Bettie würde es sehr gern mal mit einem Mädel machen sagte sie.Nadinchen ist bi und hat erfahrung.Nadinchen wird nen ziemlichen Eifersuchtsfilm schieben wenn sie zu mir kommt und Bettie sieht. Deswegen sagte ich Bettie sie soll Nadin erstmal in ein schönes Gespräch vertiefen und ne vertrauensbasis schaffen damit sie sich mit der Situation wohlfühlt.Dann schauen wir zu dritt Film.Meine Idee ist es, im Film, oder danach Bettie zu eskalieren bis wir nackt sind und Nadin, insofern sie bis dahin nicht vielleicht schon mit macht zu integrieren.Ich glaube nämlich auch es funktioniert eher Nadin wieder auf diese Weise wieder ins Bett zu kriegen als wenn ich es alleine mache aufgrund unserer Vergangenheit.Was meint ihr is das n guter Plan? Hab das noch nie gemacht..ODer wie kann man es noch anstellen..? April 1, 2010 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen