LTR einleiten,mit Hindernissen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen guten Morgen wünsch ich.

Ich schilder mal gleich die Situation und hoffe auf konstruktive Antworten :)

Seit dem 3.3. treff ich(20-bald21^^) mich mit ner HB 7,5 (24).

In der Nacht vom 5. auf den 6.3. gab's dann den KC , wäre auch weitergegangen, aber ich hatte den Arsch ziemlich voll, sie ebenfalls und ich hab halt die Bremse gezogen :/

Jedenfalls treffen wir uns ziemlich häufig und ich muss eingestehen, dass ich mich ziemlich arg verknallt hab und nicht nur auf's layen aus bin, sondern eher auf ne LTR.Kleine Marotte von mir ^^

Problem ist jedenfalls, dass mein Frame mit der Zeit immer zerstörter wurd. Gelegentlich liegen 4Tage +zwischen nem Treffen. Sie hat auch ne Menge Stress wegen ihrer Mitbewohnerin, Arbeit etc.

Ich hab mich ihr jedenfalls schonmal emotional geöffnet, womit ich eh schon Probleme hab :D.

Sie ist sich total unsicher und hat vorerst andere Sachen im Kopf(Stress mit ihrer Mitbewohnerin, mit welcher sie auch was am laufen hatte).

Außerdem muss ich ab Dienstag zur Bundeswehr, was für sie auch gegen ne LTR spricht, wenn ich recht verstanden hab.

Wir verbringen auch gern Zeit mit dem jeweils anderen, was wir uns auch gesagt haben. Abgeneigt wäre sie mir gegenüber keinesfalls, sagte sie auch des Öfteren.

Samstag gab's nochmal nen KC , diesmal hab ich die Initiative ergriffen.

Nun zu meiner Frage : Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie ne LTR eingeht?Mir kommt's manchmal schon wie Attraction Verlust vor, was sie aber dementiert

Bin total planlos, 1 Jahr PickUp und ich wurd aufeinma wieder auf Anfang zurückgesetzt -.-'

Hoffentlich kann mir irgendwer helfen und hier wird nich nur rumgeflamed ^^

Unklarheiten werden auf Anfrage natürlich ergänzt.

Schonmal danke im Vorraus

TheDeceived

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein Gutester, du triffst dich mit diesem Mädchen seit nicht einmal einem Monat und ihr hattet, so wie ich das herauslese, auch keinen Sex, also warum zum Teufel denkst du an eine LTR? Eine Langzeitbeziehung. Lange Zeit.

Eure Treffen kannst du maximal an zwei Händen abzählen und ach ja, ihr hattet keinen Sex.

Dann musst du zum Bund und willst aus deiner "Instant-LTR" auch gleich eine Instand-Fernbeziehung machen?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, dann erkennst du hoffentlich deine Denkfehler von selbst. Zumal du jahr nach eigener Aussage schon 1 Jahr Pickup machst, also wissen solltest, wo der Hase langläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls treffen wir uns ziemlich häufig und ich muss eingestehen, dass ich mich ziemlich arg verknallt hab und nicht nur auf's layen aus bin, sondern eher auf ne LTR.Kleine Marotte von mir ^^

Ich übersetz mal: "Ich hab mächtig schiss zu eskalieren. Ich bin sehr unsicher und fürchte Zurückweisung. Das versuche ich dann zu entschuldigen, indem ich mir einrede, dass ich eine Freundin brauche. Ich projeziere alle Wünsche und Erwartungen auf Frauen und hoffe, dass sie die Lücken in meinem Leben und meiner Persönlichkeit stopfen, da ich das selbst nicht angehe."

Ich hab mich ihr jedenfalls schonmal emotional geöffnet, womit ich eh schon Probleme hab :D.

Liebesgeständnis, richtig? Lies Dich ein wenig ein hier und lerne zu verstehen, dass man Frauen nicht überreden oder überzeugen kann wie Geschäftspartner. Lerne, dass eine Verführung ein Spiel mit Emotionen ist, einem vor-und-zurück.

Sie ist sich total unsicher und hat vorerst andere Sachen im Kopf(Stress mit ihrer Mitbewohnerin, mit welcher sie auch was am laufen hatte).

Blödsinn. Sie ist unsicher, weil Du die Anziehung gekillt hast. Sie fragt sich "Was ist mit dem Typen, den ich vor ein paar Wochen so interessant fand? Warum hat er sich zu einem so anhänglichen Waschlappen entwickelt, der sich mir zu Füßen wirft, obwohl ich das gar nicht will. Und warum benimmt er sich so asexuell, anstatt mich endlich mal zu ficken? Findet er mich nicht anziehend?"

Mir kommt's manchmal schon wie Attraction Verlust vor, was sie aber dementiert

Du fragst sie das auch noch?

Nun zu meiner Frage : Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie ne LTR eingeht?

Gar nicht. Weil man LTRs nicht eingeht. Ankreuzen auf Zetteln gibts nur in der dritten Klasse. Im Leben läuft das anders.

Hoffentlich kann mir irgendwer helfen

Lern die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers zu benutzen. Mach dich rar. Wenn Du sie triffst, dann eskaliere. Tobe mit ihr rum. Lache mit ihr. Knutsch mit ihr, nass und dreckig. Zieh sie aus. Fick sie. Wenn sie blockt, dann freezt Du. Bring andere Frauen ins Spiel. Widme Dich wieder Deinen Freunden. Über "Euch", die "Beziehung" oder "Liebe" wird nicht mehr gesprochen. Hörst Du? Kein Wort mehr über Dein peinliches Pussy-Verhalten von vorher. Wenn sie darauf zu sprechen kommt, dann wischt du es mit C&F vom Tisch.

Soweit das Rezept. Umsetzen musst Du es. Dabei kann dir niemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo

Zu "Liebeserklärungen" ist es keinesfalls gekommen. Hab nur gesagt, dass ich mich so'n Bisschen verknallt hab, das war's.

Gefragt hab ich's natürlich nich direkt. Ich hab spaßes halber gefragt, ob ich ihr auf den Sack gehe ^^ Sie hat's dann wohl doch etwas ernster genommen und meinte darauf "Auf keinen Fall, wie kommst du darauf? Würd ich mich dann mit dir treffen, dich anrufen usw. !?"

Schiss zu eskallieren hab ich schon, wird ja wohl bei den meisten am Anfang gewesen sein. Aber immerhin hab ich's dann doch noch am Samstag geschafft.

Ich hab halt mein Frame verloren, als der erste KC und das rumgekuschel kam. Wusste nich, wo wir stehen, weil Sie auch ziemlich blau war und am nächsten Morgen irgendwie komische Stimmung herrschte. Bis zum nächsten Treffen war ich dann wieder komplett auf Anfang gepolt.

Zu Füßen werf ich mich schonmal keinem. Hab mich zwar vor ihr auf die Schnauze gelegt, das is aber was anderes ^^

C&F bin ich eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ne da muss ich fastlane wiedersprechen.

Ich rede eig auch nicht über Beziehungen mit nem Mädel. Nur hatte ich mal was am laufen mit einer. 1 Monate, jedenn 2-3 Tag gesehn. JEDES mal KC, oft heftige Makeouts (Sex gabs keinen). Unter der Woche bei ihr geschlafen, mit Eltern essen gegeangen, das volle Programm halt. Nach rund einem Monat hat sie sich nichtmehr gemeldet bzw.: auf mich reagiert.

Als ich sie mal fragte was los ist meinte sie "Ich will was festes haben, einen Freund der auf mich schaut und aufpasst. Mich verwöhnt und den ich Frühstück ans Bett bringen kann" - "und?" "Naja du hast es nie zum Thema gemacht, nie gefragt und Emotionale Themen eher mit spaß zur Seite geschoben"

Und ich wollte damals auch mit dem HB eine LTR eingehn. Nur hab ich halt die Eier nicht aufgebracht das anzusprechen und habs mehr oder weniger mit dem "Alphascheiß- niemals schwäche zeigen" verschissen. Klar war auch zu wenig erfahrung dabei, aber nur eine Frage meinerseits hätte es ändern können.

Man kann das so nicht auf jede Frau übertragen. Nur öfters als einmal würd ich auch nicht fragen.

CheerZ Def

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen Defis – Amen!

Genau so ist es – wenngleich Fastlane hier als unbestrittener Guru gilt und auch ich wirklich sehr viel aus seinen Beiträgen mitgenommen habe, so halte ich den obigen für *mit Verlaub* maßlos übertrieben.

Die Materie PU besteht mMn aus unzählig vielen Widersprüchen die im Gesamtkonstrukt aber nicht auffallen. Dennoch denke ich, dass ein großer Prozentsatz der hier gelehrten Methoden durchaus richtig und von Relevanz sind.

Wenn ich dieses geile Gefühl habe ein Mädchen zu sehen, welches mein Leben bereichert, dann ist das so, dann WILL ich die LTR und dann spreche ich das auch irgendwann an! Tut nicht so, als ob die Frauen Männerfressende Ungeheuer wären, die dir wegen jeder Kleinigkeit die Eier einzementieren würden, das nervt so langsam ehrlich – da kommt mir das Essen wieder hoch! Denkt ihr wirklich, dass ihr eine Frau haltet indem ihre euren monströsen Alpha Frame NICHT der LTR anpasst? Pah! Ihr seid das Mädchen in spätestens einem Monat wieder los. Es ist selbstverständlich davon abhängig, worauf ihr aus seid…

Wo ich hingegen Fastlane absolut Recht gebe, lieber TE, ESKALIERE – denn oh Schock – auch das gehört in eine LTR. Ebenfalls wäre ich mit dem öffnen vorsichtig, denn Frauen wollen in der Tat keinen Waschlappen aber BITTE werde nicht zum Opfer der PU Theorie!

Hank sagte mal – wenn du etwas aus Überzeugung und als selbstbewusster junger Mann tust ist gar nichts needy, Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an l_ifetec und Defis.

Ich seh sie Samstag dann wohl zum letzen ma für 'n Paar Wochen, werd das Beste draus machen und versuch zu retten, was zu retten ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh sie Samstag dann wohl zum letzen ma für 'n Paar Wochen, werd das Beste draus machen und versuch zu retten, was zu retten ist^^

Hab deinen Spaß mit ihr und freu dich auf die gemeinsamen Wochenenden.

Durfte nach 2 Wochen wieder nach Hause und ab dann jedes Wochenende. Da sowieso oft vier Tage zwischen den Treffen liegen, kann man sie auch auf das Wochenende verschieben. Da wird dir durch die Bundeswehr nichts versaut oder erschwert. Die Woche wirst du - zumindest in den ersten drei Monaten - schnell rumkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie's aussieht geht wohl alles den Bach runter :D

Die ganze Woche herrschte nur minimaler Kontakt und alles schlägt jetzt gerade ne total falsche Richtung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Nach rund einem Monat hat sie sich nichtmehr gemeldet bzw.: auf mich reagiert.

Als ich sie mal fragte was los ist meinte sie "Ich will was festes haben, einen Freund der auf mich schaut und aufpasst. Mich verwöhnt und den ich Frühstück ans Bett bringen kann" - "und?" "Naja du hast es nie zum Thema gemacht, nie gefragt und Emotionale Themen eher mit spaß zur Seite geschoben"

Und ich wollte damals auch mit dem HB eine LTR eingehn. Nur hab ich halt die Eier nicht aufgebracht das anzusprechen und habs mehr oder weniger mit dem "Alphascheiß- niemals schwäche zeigen" verschissen. Klar war auch zu wenig erfahrung dabei, aber nur eine Frage meinerseits hätte es ändern können.

Als ob mann ohne Beziehung nicht auch auf eine Frau aufpassen, sie verwöhnen und Frühstück ans Bett bringen könnte. Was Frauen sagen und was Frauen denken sind zwei paar Stiefel, das solltest du eigentlich wissen. :huh: In deinem Fall redet das Mädel Unsinn. Es lag nicht daran das du sie nicht nach einer Beziehung gefragt hast, sondern das sie sich einfach nicht wohl mit dir gefühlt hat. So les ich das zumindest da raus.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nomma fix ne Frage an euch :

Soll ich noch eskallieren, obwohl sie sagte, dass Sie momentan nur ne Freundschafft will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als der erste KC und das rumgekuschel kam. Wusste nich, wo wir stehen, weil Sie auch ziemlich blau war und am nächsten Morgen irgendwie komische Stimmung herrschte.

Die war dicht, hatte Bock zum knutschen, du warst da und am nächsten morgen auch schon wieder wech...

Höflicherweise hat sie sich noch ein paarmal getroffen umm nicht als kissclosende Schnapsdrossel abgestempelt zu werden.

Das passiert.

Interpretier nicht mehr rein als war.

Freu dich auf deine Kameraden beim Bund.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal nomma fix ne Frage an euch :

Soll ich noch eskallieren, obwohl sie sagte, dass Sie momentan nur ne Freundschafft will?

Ja.

Was Frauen sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Steht hier auch hundertfach im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne da muss ich fastlane wiedersprechen.

Ich rede eig auch nicht über Beziehungen mit nem Mädel. Nur hatte ich mal was am laufen mit einer. 1 Monate, jedenn 2-3 Tag gesehn. JEDES mal KC, oft heftige Makeouts (Sex gabs keinen). Unter der Woche bei ihr geschlafen, mit Eltern essen gegeangen, das volle Programm halt. Nach rund einem Monat hat sie sich nichtmehr gemeldet bzw.: auf mich reagiert.

Man kann das so nicht auf jede Frau übertragen. Nur öfters als einmal würd ich auch nicht fragen.

CheerZ Def

@TE: Tobi und Fasti(hast dir viel Mühe gegeben :huh: ) haben dir gute Antworten gegeben - neben anderen.

Unglaublich, noch nie mit ihr geschlafen - du kennst sie erst ultra kurz und wünscht dir schon eine LTR als ob's kein Land ohne gebe..

Glaub mir mal, wenn die Frau auf dich scharf gewesen wäre, dann hätte sie alles stehen und liegen lassen und ihre Kopfschmerzen-weiß-der-Geier-was-noch vergessen und wäre zu dir gerast.Das ist wirklich so in der Praxis.Alles andere heißt niedrige Attraction.

Vergiss erstmal was sie will, hol dir was du willst - der Rest kommt, nur Mut (sapere aude!).

@CheerZ

Da hast du deine Antwort : Kein Sex => keine Beziehung=>LJBF , du bist zu ihrem Kumpel geworden..ich sag dir mal was, wenn du ein toller SuperAlpha gewesen wärst, so nach meiner bescheidenen Erfahrung, dann hätte SIE dich förmlich angebettelt eine Beziehung mit ihr einzugehen. Ich musste das oft mit C&F wegwischen, meine (ex)LTR hatt's zig mal versucht zu konkretisieren : anzusprechen. Ich musste nicht viel dafür tun,als ein echter Mann sein :)

Eine einzige Frage ändert nichts, wenn du schon sagst Alphascheis-niemals-Schwäche zeigen,dann heißt das du hast nicht gut bzw. überhaupt nicht kalibiriert. Und die klare Aussage von dem Mädel, spricht Bände. Du wärst mit deiner Frage ebenso im hohen Bogen geflogen, vielleicht nicht sofort aber Minuten später.

Du solltest lernen zu dir und deinen Gefühlen zu stehen, ich mein' 1 Monat zu ihr hin sogar bei ihr übernachtet und kein Sex ????(Wie macht ihr das?)....Da hättest du den niemals schwäche Alphalinoleumtypen raushängen lassen sollen..wenn überhaupt xD

Frauen sind nun mal so, wenn sie merken wie klasse man ist, dann tun sie alles, ich wiederhole : absolut alles um dich zu kriegen,bzw. zu behalten.

@ all wie macht ihr jungs das eigentlich ? Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann will ich doch natürlicherweise mit ihr Schlafen, sie küssen, sie berühren...da bleibt eigentlich kein Zentimeter für Eskalationsangst und dergleichen..und Wochen, Monate auf Warteschleife hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passius? Dein Post lässt mir mein Mittagessen wieder hochkommen :huh: (nichts für Ungut Dicker)

Ich kotze nur sprichwörtlich bei dieser "Ich bin der Oberalphatyp und alle Frauen betteln mich an" Scheisse regelmäßig ab.

Ich will dir mal ein aktuelles Beispiel geben:

1. Date: Cocktailbar - extremes Kino

2. Date: Spazieren gehen - Kino (Lichtspieltheater) - KC

3. Date: DVD bei mir - heftiges Makeout - Sex wurde geblockt!

4. Date: Zoo

5. Date: DVD bei ihr (aus logistischen Gründen war Sex eh nicht möglich)

6. Date: Billard + DVD bei mir - heftiges Makout - Sexblock

7. Date: *grade* Stadtbummel

So jetzt habe ich 7 Dates hinter mir und ich habe sie immer noch nicht gelayt! Wenn ich den meisten hier jetzt Glauben schenken würde, dann müsste für mich eine Welt zusammenbrechen, weil ich doofer, doofer AFC Typ es nicht hinkriege sie nass genug zu machen!

Ich will euch allen etwas hierzu sagen! Wenn du ein interessantes Leben lebst, sie durch Erzählungen in Konkurenz setzt, sie ohnehin schon skeptisch ist was deinen Frauenverschleiss angeht und ihr mir dann noch mit der These kommt "Ich nagel gleich jede beim dritten oder vierten Treffen) dann ist das schlichtweg eine erfundenen Seifenblase die früher oder später platzt.

Die Blocks zu akzeptieren, sein Gamemodel dementsprechend abändern, ihr die Emotionen geben die bis zur völligen Eskalation angeblich noch gefehlt haben und vor allem das beschissene Verständnis, dass eine Frau zurecht unsicher sein darf, dass sie in dir vielleicht MEHR sieht als nur Rumgeficke und dich dahingehend extra "Shittestet" - genau das macht dich zum Alpha!

Nicht dieses Pseudogelaber über *BÄÄÄÄM, ich klatsch sie alle weg* Das sind meistens die Typen, die ich als Witzfiguren auslache! Passius - ich sage nicht, dass du einer von diesen Typen bist, ich kenne dich nichtmals aber man sollte einfach auch in seinen Beiträgen mehrere Aspekte abwägen!

Defis´s Post ist ein Paradebeispiel für hohen DHV und Rapportmangel. Es ist enorm wichtig, sich in einer LTR Frame mäsig anzupassen und sich zumindest ein wenig zu öffnen - denn ohne hast du evt. spassige Bumsereien mit LSE-HD Frauen - du wirst aber NIEMALS dieses geile Gefühl haben eine Frau zu """haben""" die dein Leben noch mehr bereichert!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.