Erstes Treffen - Alles klar, oder doch nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 22

Alter der Frau : 17

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 0

Frage :

Lange säuselten wir rum, philosophierten über unser erstes Zusammentreffen.

Zugegeben, wir sind beide vergeben, aber die Entfernung zwischen uns macht eine Beziehung so gut wie unmöglich (rund 400 Km).

"Ich gehe davon aus, dass ich Dich dieses Wochenende zum ersten, aber auch zum letzten Mal zu Gesicht bekomme, ich werde es also nutzen!" Das waren ihr Worte noch vor wenigen Tagen.

Spät abends nach der Ankunft zusmamen in einem Bett schlafen, die paar Tage darauf zusammen auf die Kirmes, zusammen schwimmen, alles vielversprechende Aktivitäten und auch über Sex etc. haben wir oft oft gesprochen b.z.w. philosophiert.

Heute ist das Treffen, doch dann gestern, als ich eine Andeutung machte:

"Warum bist Du Dir denn so sicher, dass wir miteinander schlafen? Das steht nicht zu 100% fest."

Und Sätze wie:

"Ich gehe nicht fremd."

"Ich weiß nicht, ob ich meinem Freund dannach noch in die Augen sehen könnte..."

Will sie sich nur rar machen?

Bekommt sie nun wirklich Panik?

"Alles unter Sex fällt für mich nicht unter Fremdgehen". Als wir gestern so daherquatschten und wir uns fragten wie wir uns wohl begrüßen werden lief alles auf einen Kuss hinaus, sie war nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, sogar aufgeregt und ich persönlich denke, dass wenn man mal zusammen halbnackt in einem Bett liegt alles andere ein Kinderspiel ist, doch wie habe ich diese Kommentare einzuordnen?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum bist Du Dir denn so sicher, dass wir miteinander schlafen? Das steht nicht zu 100% fest."

Und Sätze wie:

"Ich gehe nicht fremd."

"Ich weiß nicht, ob ich meinem Freund dannach noch in die Augen sehen könnte..."

Will sie sich nur rar machen?

Bekommt sie nun wirklich Panik?

"Alles unter Sex fällt für mich nicht unter Fremdgehen". Als wir gestern so daherquatschten und wir uns fragten wie wir uns wohl begrüßen werden lief alles auf einen Kuss hinaus, sie war nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, sogar aufgeregt und ich persönlich denke, dass wenn man mal zusammen halbnackt in einem Bett liegt alles andere ein Kinderspiel ist, doch wie habe ich diese Kommentare einzuordnen?

Ich empfehle dir, über Sex sprechen und ihr zeigen das du SEXUELL bist (du bist ein guter Lover bla bla) ja, aber ihr zeigen, dass du mit ihr dann willst würde ich nicht per sms, internet oder sonstiges zeigen, dass zeigt nur, dass du es brauchst und dich so sehr drauf freust, dass lässt darauf schließen, dass du nicht so viel Sex hast (also für sie).

Sei gelassen....

Als Beispiel, mir hat mal eine geschrieben:

"Wir können es uns bei mir gemütlich machen... nicht erschrecken wenn ich dich mit Dessous an der Tür empfange :rolleyes:. Straße, Ort bla bla..."

meine Antwort

"Okay Anette, bis später."

Sie hat mich dann bei ihr drauf angesprochen und gesagt "Ich bin jetzt echt überrascht, dass dich das so kalt gelassen hat". Ich hab ihr damit gezeigt ich brauch es nicht, streng dich an, dann bekommst du es von mir. Was soll ich sagen, Sie hat mich auf´s Bett geschmissen und wir hatten Sex.

Wünsch dir Glück, aber auch ich musste diese Erfahrung erst machen, um zu wissen wie es funktioniert, einfach beim nächstenmal anders machen, Sie ist nicht die einzige Frau :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir gestern so daherquatschten und wir uns fragten wie wir uns wohl begrüßen werden

Willst du mich verarschen? :rolleyes: Ihr macht einen Masterplan wie ihr euch begruesst?

Ihr habt wohl auch schon offiziell festgelegt, dass ihr unbedingt miteinander schlafen muesst, wenn ihr euch trefft, weshalb sie sich jetzt doch wieder davon loesen moechte. Weniger Verbindlichkeit, bitte.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel gesäusel... Eigentlich sollte man von einem 22 Jährigen der eine 17 Jährige verführen will, mehr zielstrebiges Führen erwarten können.

Warum redest du mit ihr über den ganzen Mist? Mehr Taten, weniger Worte.... So leidet darunter die Spannung. Bringt jetzt aber auch nichts mehr. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.

Ich hoff du kriegst auf dem Date die Kurve und fragst nicht vor nem Kussversuch noch nach, ob sie bereit für einen Kuss ist... Und mach dich wenns zu mehreren Treffen kommt dazwischen ein bisschen rar...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.