Wollen Frauen überhaupt eine offene Beziehung oder FB?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit viel über Monogamie, Polygamie (bzw. Polyamorie), offene Beziehungen und FB nachgedacht und das ganze auch mit meinen Erfahrungen verglichen, die ich bis jetzt machte. Das Ergebnis meiner Überlegungen:

Frauen wollen langfristig immer nur eine klassische LTR. Klar, es gibt auch Phasen, wo Frauen mal nur ONS haben wollen und sich ausleben wollen (zB nach dem Ende einer längeren Beziehung), aber diese Phasen sind meiner Meinung nach zeitlich sehr beschränkt.

Im Grunde genommen wollen alle Frauen nur eine klassische monogame LTR und halten nichts von offenen Beziehungen und sonstigen polyamorösen Lebensformen. Scheint wohl einerseits daran zu liegen, dass Frauen sehr emotionale Wesen sind und sie es mit ihren Gefühlen nicht vereinbaren können, wenn sie wissen, dass ihr Partner noch andere Frauen hat und andererseits liegt das wohl auch in den Genen der Frauen, da sie ja genetisch darauf fixiert sind, sich einen Partner zu suchen und den dann auch an sich zu binden, damit man für den Nachwuchs sorgen kann.

Was sind eure Meinungen dazu? Seht ihr das auch so, dass Frauen eigentlich immer nur monogame LTR bevorzugen und alle anderen Formen eher ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen langfristig immer nur eine klassische LTR.

Klar, es gibt auch Phasen, wo Frauen mal nur ONS haben wollen und sich ausleben wollen, aber diese Phasen sind meiner Meinung nach zeitlich sehr beschränkt.

Im Grunde genommen wollen alle Frauen nur eine klassische monogame LTR und halten nichts von offenen Beziehungen und sonstigen polyamorösen Lebensformen.

Seht ihr das auch so, dass Frauen eigentlich immer nur monogame LTR bevorzugen und alle anderen Formen eher ablehnen?

Passen tut es ihnen natürlich nicht. Jede Frau wird früher oder später versuchen Dich für sich alleine gewinnen zu können. Dass ihnen genau dies Lust und Freude bereitet sagen sie Dir natürlich nicht - meine Erfahrung sagt mir aber, dass Du als sexuell aufgeschlossener, ehrlicher Mann mit guten Alphaqualitäten - in dem Fall dazu verwendet ihr Geborgenheit und Verlässlichkeit zu gewähren - von Frauen allemal bevorzugt wirst gegenüber einem, der ihr die Welt zu füssen legt und auf Einhaltung der Monogamie schwört. Auch wenn Du neben ihr noch mit anderen Deine Nachtstunden zum Tag machst. Das ganze passiert natürlich auf einer sehr unbewussten, triebhaften Ebene. Deshalb wirst Du auch keine Frau finden die Dir offen erklärt dass sie drauf steht dass ihr Typ auch mit anderen schläft, ihr Verstand sagt dazu nämlich sehr wohl nein. Ihr Körper hingegen will Dich.

Von Polyamorie zu Manipulationszwecken halte ich hingegen nicht viel. Ist auch was anderes.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle meine LTR´s wollten keine offene Beziehung. Mit meinen FB ging es immer nur ein paar Monate gut, dann kamen immer Gefühle von weiblicher Seite und ich stand vor der Wahl LTR oder garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist auch meine Erfahrung. Ich würd sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass die meisten Frauen überhaupt keine reinen Fick-Beziehungen (i. e. Affären) wollen (von echten Schlampen, die es wirklich mit jedem treiben, mal abgesehen). Sie stellen den Mann immer vor die Wahl: Entweder LTR oder gar nichts.

Das ist für Männer, die eigentlich nur ONS suchen, eine blöde Situation. Wenn man einer Frau sagt, dass man eigentlich nur Sex mit ihr will, aber nichts darüber hinaus, wird man in den meisten Fällen eine Abfuhr kriegen. Also dürfen diese Männer das der Frau nicht sagen. Solchen Männern bleibt dann nur über, dass sie sich gezielt die Frauen raussuchen, die mit "nur Sex" zufrieden sind (von diesen Frauen gibt's aber wie gesagt nicht viele) oder dass sie "serielle Monogamie" leben, wie man so schön sagt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen attraktiven mann will eine frau für sich alleine. IMMER. ganz egal, obs die vorsitzende der interessensgemeinschaft für polyamoröse geplänkel (IPAG) oder die gründerin der deutschen no-sex-until-marriage-bewegung ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wollen Frauen..."

Da wirds doch bereits lächerlich. Verschiedene Menschen wollen verschiedenes. Alles was du tun kannst ist:

-ihnen das geben, was sie wollen

-ihnen zeigen das sie etwas wollen, von dem sie bis dahin nicht wussten, dass sie es wollen

-ihnen geschickt einreden dass sie etwas bestimmtes wollen und diese Illusion so lange wie möglich aufrecht erhalten

In diesem Zusammanhang ist der Beitrag von Enigma eigentlich ganz interessant zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ist auch vom Alter anhängig.

Junge Mädchen/Frauen zw. 16 - 25 können selten Sex von Liebe/Beziehung unterscheiden.

Eine MILF, also jenseits der 30, evtl. geschieden (oder verheiratet; also finanziell unabhängig) und attraktiv, will u.U. nur nicht angelogen werden (z.B. Große Liebe bla bla) und ihren regelmäßigen Sex.

Such Dir was Du brauchst und gebe ihr was sie braucht.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen langfristig immer nur eine klassische LTR. Klar, es gibt auch Phasen, wo Frauen mal nur ONS haben wollen und sich ausleben wollen (zB nach dem Ende einer längeren Beziehung), aber diese Phasen sind meiner Meinung nach zeitlich sehr beschränkt.

Es wollen und es umsetzen können sind zwei verschiedene Dinge.

Viele Frauen kennen nur diese eine Möglichkeit, weil sie sich nie als FB identifiziert haben. Dabei gibt es viele Frauen die im klassischen Affären-Verhaltnis leben. Gebundener Mann, teilweise mit Familie und dem unsinnigen Gedanken dass er sich eines Tages von seiner Familie trennen wird um mit ihr zu leben..

Andere Frauen tolerieren die Seitensprünge ihrer Männer stillschweigend.

Du siehst also, solche Verhältnisse existieren tatsächlich, aber Frau gibt dem Kind keinen Namen. Deswegen wird auch keine Frau eine Offene Beziehung eingehen, wenn sie nicht selbst irgendwo tief im Inneren diesen Wunsch hegt und es einen Mann gibt, der sie langsam an die Thematik heranführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Viele Frauen kennen nur diese eine Möglichkeit, weil sie sich nie als FB identifiziert haben. Dabei gibt es viele Frauen die im klassischen Affären-Verhaltnis leben. Gebundener Mann, teilweise mit Familie und dem unsinnigen Gedanken dass er sich eines Tages von seiner Familie trennen wird um mit ihr zu leben..

Andere Frauen tolerieren die Seitensprünge ihrer Männer stillschweigend.

Diese Exemplare setzen es zwar notgedrungen um, aber wollen es nicht. :-p

Du siehst also, solche Verhältnisse existieren tatsächlich, aber Frau gibt dem Kind keinen Namen.

Und ich glaube wenn sie es schaffen würden, dem Kind einen ehrlichen Namen zu geben, dann hätten all diese Geschichten ein viel schnelleres und schmerzloseres Ende.

Deswegen wird auch keine Frau eine Offene Beziehung eingehen, wenn sie nicht selbst irgendwo tief im Inneren diesen Wunsch hegt und es einen Mann gibt, der sie langsam an die Thematik heranführt.

Davon bin ich nicht so überzeugt.....und es werden sicher auch etliche Mitglieder hier im Forum geben, die das Gegenteil selbst erfahren haben.

Die Frauen die diesen Wunsch selbst in ihrem Inneren hegen sind imo die sprichwörtlichen Stecknadeln im Heuhaufen. Viel zu wenige Stecknadeln für den ganzen Haufen an MLTR-begeisterten PUlern. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Die Frage ist doch, ob es für den Verführer eine moralische Belastung darstellt, wenn er weiß, dass das Mädel in der Eindimensionalität des Mainstreambeziehungsdenken gefangen ist und trotz seiner unzähligen Affären mit ihm zusammen bleiben will.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen attraktiven mann will eine frau für sich alleine. IMMER. ganz egal, obs die vorsitzende der interessensgemeinschaft für polyamoröse geplänkel (IPAG) oder die gründerin der deutschen no-sex-until-marriage-bewegung ist.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh finde es immer geil, wenn hier davon gesprochen wird, daß die meisten Frauen doch keine offene Beziehungen wollen, weil sie gesellschaftlich oder biologisch so kondiioniert sind, mit dem Unterton Männer im speziellen der PUler sei da weiter etc. ;-) Und dann lese ich jeden Tag hier Threads, wo riesen Eifersucht geschoben wird, wenn eine Freundin mit ihrem Ex noch Kontakt hat, oder sie mal bei einem guten Kumpel übernachtet,. Und die anderen stimmen mit ein und reden von Respektlosigkeit und Regelverletzungen usw. :yahoo: Von den Empörungen, wenn eine Frau nach jahrelanger Bezeihung mal fremdgeknutscht hat, wollen wir gar nicht sprechen. "Next" wird in diesen Fällen immer gern geschrien.

Fast alle Männer und PUler würden es nicht ertragen, wenn die Freundin mit jemand anderem was hat. Die meisten Menschen sind dazu nicht stark genug.

Ich denke bei Paaren, die länger zusammen sind und auch ein bischen älter gibt es eine unausgesprochene teiwleise offene Beziehung, so daß der Frau und der Mann mal was nebenher laufen haben. Diese Paare haben aber schon lange Zeit miteinander verbracht und verbindet viel mehr als Sex. Interessant ist an dieser Stelle auch, daß Leute laut Studien, je älter sie sind, einen Seitensprung vom Partner nicht mehr so eng sehen, wie junge Leute. Obwohl sonst in der Jugend lockerere Sexualvorstellungen herrschen, als in der älteren Generation.

Aber für den DurchschnittsPUA, der zwischen 18 und Mitte 20 ist, stellen sich diese Fragen erstmal gar nicht und die meisten sind auch nicht in der Lage eine offene Beziehung zu führen.-

Es gibt nur sehr wenige Menschen , die stark genug sind, offen, eine offene Beziehung zu führen. Dazu bedarf es eine sehr starkes Selbstbewußtsein und die meisten können es nicht.

Ich könnte es nicht und wenn ich mir meine Posts hinsichtlich anderen Männern, Freiheiten der Frau, Fremdflirtereien usw. mit den anderen vergleiche, bin ich in Sachen Eifersucht wohl gelassener als 95% der Forenmitglieder. Deswegen finde ich es amüsant, wenn hier die PUler SICH als Vorreiter in dieser Richtung fühlen oder denken, Frauen wären da aus "Biologischen"/gesellschaftlichen Gründen nicht so weit, wie die Männer. B-)

Ich denke, eine gemeinsame ausgelebte Sexualität mit anderen, also "Swingen" im weitesten Sinn, ist eher möglich, da hier gemeinsam Sexualität ausgelebt wird. Und so gibt es sehr viel mehr Pärchen, die das betreiben, als eine offene Beziehung führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ... Hallo!

Bin ein Gegenbeispiel für Beides:

Ich hatte nur einen einzigen ONS, der genau deshalb ein ONS blieb, weil da wirklich ein paar entscheidende Zentimeter fehlten, man sich die Sache genaugenommen also hätte sparen können -> LJBF

Wenns gut ist (an sich hab ich einen zuverlässigen Selektionsmechanismus) will ich dagegen mehr. So lange bis es genug ist. Und ich weiß ganz genau was ich erlebe, deshalb kränkt es mich auch kaum bis gar nicht (Ausnahmen: Situationen, in denen ich gerad wehrloser/lahmgelegt bin), wenn er Körperkontakt mit anderen Menschen (m/w) genießt. Safe, offen und ehrlich, natürlich.

Im Grunde genommen wollen alle Frauen nur eine klassische monogame LTR und halten nichts von offenen Beziehungen und sonstigen polyamorösen Lebensformen. Scheint wohl einerseits daran zu liegen, dass Frauen sehr emotionale Wesen sind und sie es mit ihren Gefühlen nicht vereinbaren können, wenn sie wissen, dass ihr Partner noch andere Frauen hat und andererseits liegt das wohl auch in den Genen der Frauen, da sie ja genetisch darauf fixiert sind, sich einen Partner zu suchen und den dann auch an sich zu binden, damit man für den Nachwuchs sorgen kann.

Das ist ein und derselbe zutiefst rationale Grund für den Wunsch nach einer stabilen Partnerschaft, in der dann auch das ZUSÄTZLICHE Gummi weggelassen werden kann. Wenn ein Mann nämlich viele Partnerinnen hat ist kaum zu erwarten, dass er sie (mindestens) die ersten zwei körperlich/emotional sehr anstrengenden Jahre lang täglich unterstützen wird, wie es eigentlich notwendig ist um dem Nachwuchs optimale Startchancen zu bieten. Und Männer, die einen Kinderwunsch haben (nicht eben die Mehrheit in jungen Jahren, die das offen rausposaunt, was allerdings WAHNSINNS-Attraktion bei Frauen generiert *fieldtested*), verlangen von ihren Partnerinnen noch stärker sexuelle Treue ein als der Durchschnitts-AFC/PUA.

Find ich verständlich und gerecht, soweit.

Schwieriger wird’s dann, wenn aus diesem Ausnahmezustand (Ziel: Schwangerschaft) ein genereller Anspruch auf den weiblichen Körper abgeleitet wird. Und das beginnt ja ganz früh bereits mit Fragen wie: warum dürfen Minderjährige Mädchen zuerst Hormone zur Schwangerschaftsverhütung einnehmen und GV haben, bevor sie dann das Recht bekommen einen Vibrator zu erwerben? Etwa 40 % der Frauen haben ihr erstes Mal als grauenvoll/schmerzhaft in Erinnerung. Der Rest, oder „die Hälfte bis drei Viertel aller Frauen bluten beim ersten Mal sowieso nicht. Ihr Hymen kann völlig ohne Zutun eines Mannes gerissen sein oder es ist so elastisch, dass ihm der Verkehr nichts anhaben kann.“ (aus: http://www.zeit.de/online/2009/26/jungfrauenwahn?page=all)

Im Sinne einer positiven geschlechtlichen Entwicklung ist doch allen Mädchen nur zu raten, dass ihr Hymen bereits gedehnt/verschwunden ist, bevor sie den ersten Sexualkontakt mit einem Jungen haben!

Was ich hier bisher zum Thema Entjungferung gelesen habe hat mich ehrlich gesagt erschüttert, bei planet-liebe kann der Interessierte da zur Zeit noch mehr mitnehmen (z.B. http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=259440). Ich nehme aber an, dass sich das noch bessert.

Um nicht als ausschließliche Stänker-Tante dazustehen & weils die Wahrheit ist:

@nahezu alle Vorposter: Brilliante Beiträge :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann lese ich jeden Tag hier Threads, wo riesen Eifersucht geschoben wird, wenn eine Freundin mit ihrem Ex noch Kontakt hat, oder sie mal bei einem guten Kumpel übernachtet,. Und die anderen stimmen mit ein und reden von Respektlosigkeit und Regelverletzungen usw. :huh: Von den Empörungen, wenn eine Frau nach jahrelanger Bezeihung mal fremdgeknutscht hat, wollen wir gar nicht sprechen. "Next" wird in diesen Fällen immer gern geschrien.

Da scheinst Du eine bestimmte Sorte Threads zu lesen oder nur bestimmte User auszuwählen - also ich kenn die Gegenseite mindestens genausogut...

Fast alle Männer und PUler würden es nicht ertragen, wenn die Freundin mit jemand anderem was hat.

Hast Du irgendeinen Beweis für so eine Behauptung? Ausser dass Du es nicht ertragen würdest?

Die meisten Menschen sind dazu nicht stark genug.

Hm - ich find nicht dass man da eine besondere Stärke braucht, und ehrlichgesagt kenn ich auch etliche Typen die damit ganz gut umgehen können.

Ich denke bei Paaren, die länger zusammen sind und auch ein bischen älter gibt es eine unausgesprochene teiwleise offene Beziehung, so daß der Frau und der Mann mal was nebenher laufen haben.

Denkst Du das, oder hast Du es erlebt bzw. konkrete Beispiele in Deinem leben gesehen die Dich zu diesen Überzeugungen bringen?

Diese Paare haben aber schon lange Zeit miteinander verbracht und verbindet viel mehr als Sex.

Warum sollte sowas bei einer MLTR / PU etc ausgeschlossen sein? Tiefe Verbindungen kannst Du auch als PUA prima einsetzen!

Aber für den DurchschnittsPUA, der zwischen 18 und Mitte 20 ist, stellen sich diese Fragen erstmal gar nicht und die meisten sind auch nicht in der Lage eine offene Beziehung zu führen.-

Echt? Gibt es einen DurchschnittsPUA in dem Alter? Da fühl ich mich ja jetzt bald ausgeschlossen...

Es gibt nur sehr wenige Menschen , die stark genug sind, offen, eine offene Beziehung zu führen. Dazu bedarf es eine sehr starkes Selbstbewußtsein und die meisten können es nicht.

Nein - mit Stärke hat das m.E. gar nix zu tun. Du musst Dich eigentlich nur klar dazu entscheiden dass Du ein Leben mit mehreren Frauen leben willst. Du musst Dich klar dazu bekennen dass Du Eifersucht, Besitzdenken und das Einsperren von Frauen in jeder Form hinter Dir lässt. Du legst Dir ein LEBENSKONZEPT zu und beginnst sofort damit es umzusetzen. Das kann jeder der aus den gesellschaftlichen Tretmühlen ausbrechen und BEfreiung erleben will.

Ich könnte es nicht und wenn ich mir meine Posts hinsichtlich anderen Männern, Freiheiten der Frau, Fremdflirtereien usw. mit den anderen vergleiche, bin ich in Sachen Eifersucht wohl gelassener als 95% der Forenmitglieder.

Das würde Bedeuten dass Du unter 20 Frei aus dem Forum ausgewählten Männern derjenige wärst, der einer MLTR, offenen BEziehung etc. am EHESTEN zustimmen würde... ich denke nicht dass das zutrifft! Is ja nicht schlimm - ich frag mich nur warum Dus proklamieren musst...

Deswegen finde ich es amüsant, wenn hier die PUler SICH als Vorreiter in dieser Richtung fühlen oder denken, Frauen wären da aus "Biologischen"/gesellschaftlichen Gründen nicht so weit, wie die Männer. :-D

Wer denkt das?

Ich denke, eine gemeinsame ausgelebte Sexualität mit anderen, also "Swingen" im weitesten Sinn, ist eher möglich,

Irgendwelche praktischen Erfahrungen mit Swingern, offenen Beziehungen, MLTRS, Jon? Beispiele? Belege? Fieldtests?

da hier gemeinsam Sexualität ausgelebt wird. Und so gibt es sehr viel mehr Pärchen, die das betreiben, als eine offene Beziehung führen.

Ach ja, und in einer "offenen Beziehung" wie Du sie nennst lebst Du nicht gemeinsam Sexualität aus, oder was? Und woher Du nur wieder diese Zahlen hast...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Und dann lese ich jeden Tag hier Threads, wo riesen Eifersucht geschoben wird, wenn eine Freundin mit ihrem Ex noch Kontakt hat, oder sie mal bei einem guten Kumpel übernachtet,. Und die anderen stimmen mit ein und reden von Respektlosigkeit und Regelverletzungen usw. ^_^ Von den Empörungen, wenn eine Frau nach jahrelanger Bezeihung mal fremdgeknutscht hat, wollen wir gar nicht sprechen. "Next" wird in diesen Fällen immer gern geschrien.

Da scheinst Du eine bestimmte Sorte Threads zu lesen oder nur bestimmte User auszuwählen - also ich kenn die Gegenseite mindestens genausogut...

DNa dann lese doch hier mal die Beziehungskiste mal durch. Was das für ein Drama ist, wenn sich die Dame mit anderen trifft, oder wie die Mehrheit bei Kinkerlitzchen mmer gleich nexten schreit.

Fast alle Männer und PUler würden es nicht ertragen, wenn die Freundin mit jemand anderem was hat.

Hast Du irgendeinen Beweis für so eine Behauptung? Ausser dass Du es nicht ertragen würdest?

Lese doch mal die Threads durch, die mit Eifersucht duzrchsetzt sind. Ebenso wieviele hier von einer offenen Beziehung berichten, fast niemand. Dann die zahlreichen Eifersuchts und Kontrolltrhreads, die hier jeden Tag auftauchen. Und auch in meinem Umfeld im RL können es nur sehr wenige.

Die meisten Menschen sind dazu nicht stark genug.

Hm - ich find nicht dass man da eine besondere Stärke braucht, und ehrlichgesagt kenn ich auch etliche Typen die damit ganz gut umgehen können.

Nein, braucht man natürlich nicht. :-D Ist alles ganz easy. Kann jeder. Die meisten stecken es natürlich ganz einfach weg, wenn die Freundin noch mit zehn anderen vögeln würde. :-D Willst du mir erzählen, daß jeder zweite Typ in deiner Umgebung das ganzt easy machen könnte?

Ich denke bei Paaren, die länger zusammen sind und auch ein bischen älter gibt es eine unausgesprochene teiwleise offene Beziehung, so daß der Frau und der Mann mal was nebenher laufen haben.

Denkst Du das, oder hast Du es erlebt bzw. konkrete Beispiele in Deinem leben gesehen die Dich zu diesen Überzeugungen bringen?

Ja, ich habe konkrete Beispiele gesehen. Und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß es bei jungen Paaren ganz anders aussieht, als bei älteren. Studien belegen auch die größere Offenheit, bei älteren-.

Diese Paare haben aber schon lange Zeit miteinander verbracht und verbindet viel mehr als Sex.

Warum sollte sowas bei einer MLTR / PU etc ausgeschlossen sein? Tiefe Verbindungen kannst Du auch als PUA prima einsetzen!

Nach einem halben Jahr oder einem Jahr hast du einfach nicht die gleiche erbindung, wie nach 7 jahren. Da verbindet einen mehr, und die sSexualität steht nicht mehr so im Vordergrund, wie beio frischen Paaren. Oder willst dui mir tatsächlich erzählen, die PUler wären so viel weiter, als die anderen Leute? ;-)

+

Echt? Gibt es einen DurchschnittsPUA in dem Alter? Da fühl ich mich ja jetzt bald ausgeschlossen...

Ja dann schaue dir die Alterstruktur doch an. Dieüber 30 sind hier in der klaren Minderheit, und diejenigen über 40 sind ganz wenige. Dann klicke doch mal durch ein Profile, oder durch die Altersangaben in den Threads.

Nein - mit Stärke hat das m.E. gar nix zu tun. Du musst Dich eigentlich nur klar dazu entscheiden dass Du ein Leben mit mehreren Frauen leben willst. Du musst Dich klar dazu bekennen dass Du Eifersucht, Besitzdenken und das Einsperren von Frauen in jeder Form hinter Dir lässt. Du legst Dir ein LEBENSKONZEPT zu und beginnst sofort damit es umzusetzen. Das kann jeder der aus den gesellschaftlichen Tretmühlen ausbrechen und BEfreiung erleben will.

Mit Erkennen und Lebenskonzept hat das reichzlich wneig zu tun, sondern mmit der Stärke, keine Eiferrsucht zu fühlen. Und Slakha, führst du eine offene Beziehung und vor allem,, wie lange? Es geht nicht darum, ob ich das gut finde, sondern ob ich das kann. Hast du denn eine Erfahrung damit

Ich könnte es nicht und wenn ich mir meine Posts hinsichtlich anderen Männern, Freiheiten der Frau, Fremdflirtereien usw. mit den anderen vergleiche, bin ich in Sachen Eifersucht wohl gelassener als 95% der Forenmitglieder.

Das würde Bedeuten dass Du unter 20 Frei aus dem Forum ausgewählten Männern derjenige wärst, der einer MLTR, offenen BEziehung etc. am EHESTEN zustimmen würde... ich denke nicht dass das zutrifft! Is ja nicht schlimm - ich frag mich nur warum Dus proklamieren musst...

Warum ich das hier proklamiere, weil ich es lächerlich finde, wie hier die MLTR als Non Plus Ultra hochgehalten wird, und die meisten nicht einmal normale Freiheiten in einer Beziehung ertragen können und sehr viele eifersüchtig sind. Lese dir die Threads durch. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß ich kaum eifersüchtig bin. Und trotzdem ist es nicht so easy.

Deswegen finde ich es amüsant, wenn hier die PUler SICH als Vorreiter in dieser Richtung fühlen oder denken, Frauen wären da aus "Biologischen"/gesellschaftlichen Gründen nicht so weit, wie die Männer. :-D

Wer denkt das?

Hast du dir den Thread hier durchgelesen? Da findest du gleich mehrere Beispiele. Und auch sonst wird im Forum immer wieder wird doch geschrieben, die Frauen wollen den Mann binden (schwangerschaft, Kinderaufzucht), während der Mann seine Gene verstreuen will.

Ich denke, eine gemeinsame ausgelebte Sexualität mit anderen, also "Swingen" im weitesten Sinn, ist eher möglich,

Irgendwelche praktischen Erfahrungen mit Swingern, offenen Beziehungen, MLTRS, Jon? Beispiele? Belege? Fieldtests?

Ja. Ich habe selbst auch Erfahrung mit offener Beziehung. Kenne Leute die Swingen. Und weiß´auch konkret, daß sich sehr viele, gemeinsames Swingen vorstellen können. Weil es für die meisten Leute nicht so leicht zu ertragen ist, wenn sie nicht genau wissen, was beim anderen passiert. Du kannst ebenso bei einschlägigen Swingerseiten nachschauen, wie sehr

da hier gemeinsam Sexualität ausgelebt wird. Und so gibt es sehr viel mehr Pärchen, die das betreiben, als eine offene Beziehung führen.

Ach ja, und in einer "offenen Beziehung" wie Du sie nennst lebst Du nicht gemeinsam Sexualität aus, oder was? Und woher Du nur wieder diese Zahlen hast...

Nein natürlich nicht, wenn du Sex ohne den anderen hast. Beim Swingen hat man ein gemeinsames Erlebnis. So schwer doch nicht zu verstehen

Sklakha, sauer , weil ich hier die heilige PU Kuh Schlachte, daß PUler mitnichten in Beziehungsdingen freier und offener sind als andere und die MLTR auch nicht so leicht umzusetzen ist?

Und Slakha, wieviel Erfahrung hast du mit MLTR und offener Beziehung? Und vor allem, wie lange? Ein halbes Jahr Dauer zeigt noch nicht, ob die Beziehung das ertragen würde. Und sind beide Parteien ganz locker und eifersuchtsfrei, ohne Drama und Co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen Spaß. Und sich ausleben.

Ihr glaubt nicht, wie viele Frauen mal mit einem bestimmten Typen vögeln wollen, aber keine Beziehung mit ihm haben wollen.

Der Trick ist FRAME und HAMMERHART KALIBRIEREN.

- Ihr seit sexuell

- Ihr findet die Frau sexy

- Ihr seit wählerisch (vögelt nicht jede)

- Ihr verurteilt sie nicht für ihre Sexualität

Euer Frame ist: Mit Dir kann die Frau jede Menge Spaß haben und guten Sex. Sie will ne Beziehung. Kein Thema. Du willst nicht nur Sex mit ihr, Du findest sie cool. Mach sie zu Deinem Wing. Zieh mit ihr durch Clubs, lass sie Männer kennen lernen, verkuppel sie, lass sie Spaß haben. Sobald sie mit einem Mann flirtet, flirte mit anderen Frauen.

In ganz kurzer Zeit hast Du hier maximale sexuelle Attraktion. Die Frage darf nicht sein: LTR oder FB. Sie kann gerne Dein FB sein UND weiterhin nach einer LTR suchen. Denn DU bist es nicht. Weil Du keine Beziehung möchtest.

Nun muss man aufpassen, dass die Frau keine LTR mit einem möchte. Comfort und Trust etwas zurück fahren. Fokus auf SPASS.

Wie bekommt man eine Frau von dem Gedanken weg, eine LTR zu wollen? Sie kann Dich nicht exklusiv haben. Und damit bleibst Du schön in der FB Kiste. Ihr glaubt nicht, wie einfach das ist. Zwischenzeitlich ist das Mädel dann mal in einer LTR und dannach meldet sie sich wieder. Super oder?

Aber klar: Wie verklickert man ihr das?

Meine Erfahrung ist: Erstmal garnicht. Vielleicht wollt ihr ja auch eine LTR? Ich sag immer, dass eine LTR für mich bedeutet, mich bewusst dafür zu entscheiden, mein Leben mit Ihr teilen zu wollen. Eine Beziehung sich entwickelt. Wenn man mal ein halbes Jahr Spaß und guten Sex hat, hat man automatisch eine Beziehung. Alles Definitionssache.

Das ist die eine Richtung, in die man argumentieren kann.

Die zweite Richtung ist, wenn eine Frau keine ONS möchte, ihr grinsend zu sagen, dass man auch keinen ONS sucht. Es zwischen einem ONS und einer Beziehung aber viele feine Stufen gibt, die auch Spaß machen. Man muss halt schauen, was passt.

Und sorry: "Hey, ich finde Dich attraktiv, ich würde gerne heute Sex mit Dir haben" als Opener schockt. Wenn ihr auch da aber gut verkauft und mit viel C&F und Schlagfertigkeit reagiert, charmant und sexuell seit und bei der Frau ein paar Glaubenssätze aufbrecht, liegt die Quote der Frauen, die mitgehen, sehr sehr hoch.

Also: Viel ist hier wirklich nur limited believe

Und eins nicht vergessen: Will eine Frau Sex mit euch und ihr sagt, dass ihr nur Sex mit ihr wollt, dann ist sie gesellschaftlich darauf programmiert, dass ihr sie dann für eine Schlampe haltet. Und die Erfahrung hat sie gemacht. Vielleicht ist das auch einfach nur ein großer Shittest von euch. Da müsst ihr der Frau schon klar machen, dass Männer wirklich mit Ihr Sex haben wollen und Shittests was für kleine Mädchen sind. Du aber eher auf böse Mädchen stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@threadstarter

Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört. Hör auf dich und uns mit deinem Müll zu beschäftigen. Meine Zeit ist sehr kostbar und ich hab wegen dem scheiss 2 wertvolle minuten verprasst

Frauen, frauen, frauen... jede ist anders und will was anderes, die einen haben orgasmen, die einen nicht, die einen lieben Handtaschen, die anderen lieben pizza

Geh raus und lerne echte frauen kennen, damit wirst du dir deine bescheuerten fragen selbst beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden