Seid ihr Player...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.

Zu dem Thema hab ich bisher nix gelesen, aber es interessiert mich:

Ich war letztes mal in Mannheim unterwegs und hab ein Set geopened.

Kann mich jetzt grad nicht an den Opener erinnern (möglicherweise hat den auch Jamil gebracht), aber egal.

Jedenfalls labern wir normal mit denen, denken uns nix böses und plötzlich:

"Sagt mal, habt ihr des letztes mal auf ProSieben gesehen, da war dieser Typ mit der Glatze und hat gesagt, wenn man Mädels rumkriegen will darf man sie nicht einfach ansprechen, sondern muss ihnen irgendwelche Geschichten erzählen..."

Ich hab zwar erstmal wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich keinen Fernseher hab, aber ein besonders gutes comeback war das nicht und für uns war die Sache gelaufen.

Ich weiß nicht, was passiert wär, wenn wir richtig weiter gegamed hätten - die waren viel zu alt, knapp 30, oder so- aber toll fand ich das erstmal nicht.

Mir sind zwar mittlerweile schon einige Sachen eingefallen, die man in dem Fall machen kann, aber mich würde mal von euch interessieren:

Wie oft, wenn überhaupt, ist euch das schon passiert und was tut ihr in dem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok.

Zu dem Thema hab ich bisher nix gelesen, aber es interessiert mich:

Ich war letztes mal in Mannheim unterwegs und hab ein Set geopened.

Kann mich jetzt grad nicht an den Opener erinnern (möglicherweise hat den auch Jamil gebracht), aber egal.

Jedenfalls labern wir normal mit denen, denken uns nix böses und plötzlich:

"Sagt mal, habt ihr des letztes mal auf ProSieben gesehen, da war dieser Typ mit der Glatze und hat gesagt, wenn man Mädels rumkriegen will darf man sie nicht einfach ansprechen, sondern muss ihnen irgendwelche Geschichten erzählen..."

Ich hab zwar erstmal wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich keinen Fernseher hab, aber ein besonders gutes comeback war das nicht und für uns war die Sache gelaufen.

Ich weiß nicht, was passiert wär, wenn wir richtig weiter gegamed hätten - die waren viel zu alt, knapp 30, oder so- aber toll fand ich das erstmal nicht.

Mir sind zwar mittlerweile schon einige Sachen eingefallen, die man in dem Fall machen kann, aber mich würde mal von euch interessieren:

Wie oft, wenn überhaupt, ist euch das schon passiert und was tut ihr in dem Fall?

is doch n interessantes thema, wie hieß der typ doch gleich? und was hat der gesagt...daß soll funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ignorieren..... :D

Ich sags dir, wenn dein Inner Game stark genug ist, und du sie in deinen Frame

ziehst, dann sind dir solche Antworten echt scheißegal...=)

wenn dich solche Reaktionen von Frauen noch aus der Bahn werfen, dann musst du noch

an deinem Inner Game arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch n interessantes thema, wie hieß der typ doch gleich? und was hat der gesagt...daß soll funktionieren

OH. Ich hab jetzt wahrscheinlich ne halbe Stunde gebraucht um zu verstehen, was du mir sagen willst, aber jetzt.

Halt ich für keine gute Antwort.

@Steve: Danke. Da hast du vollkommen Recht. Allerdings... Bin grad am überlegen, ich glaub nicht, dass mich das geschockt hat, ich glaub eher, dass wir uns rausgeworfen haben, weil ich einfach weitermachen wollte und gesagt hab ich kenn das nicht, während Jamil -taktisch nicht unser Meisterstück- ne völlig andere Spur gefahren hat. Wollte eigentlich eher wissen, ob ihr das schon öfter hattet und was ihr gesagt habt.

Aber es gibt tatsächlich noch so manches, das mich stresst.

Ich hab z.B. ein 2-Set geopened und innerhalb von 2min wurde klar, dass das 2 Russische Schwestern waren und ich ne ziemlich beschissene Taktik gefahren hab, weil der äußerst aggressiv und muskulös aussehende Barkeeper (sonst war keiner in der Nähe) ihr Bruder war. Da hab ich wirklich nur noch an Flucht gedacht, daran muss ich auf jeden Fall arbeiten.

Trotzdem: Is das euch noch nicht passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bei mir ist eher das Gegenteil. Mich haelt KEINE für einen Player aufgrund meines Stils, Aussehen. Das ist sehr positiv. Manche Frauen glaub ich hab da so einen Player-Schutzmechanismus im Kopf den man so umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nur zu ignorieren ist falsch. Man zeigt dadurch doch sehr eindeutig, daß man sehrwohl weiß, wer Style und CO ist.

Und Respect an die , die so einen starken Frame haben!

Für den Rest von uns ist doch aber dass Sinnvollste, man steigt voll drauf ein und macht sich lächerlihch darüber... was die im TV sagen, ist doch eh alles erfunden... oder glaubst du das funktioniert?! ....was müsste ein Mann euch erzählen, damit ihr ihn interessant findet?!.... usw...

@Tom: Mich würde dein Stil interessieren! Is das auf dein Outfit bezogen, oder bringst du keine Standartroutinen mehr, also nur eigenes Zeug? Erzählst du keine Geschichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ist sowohl aufs Aussehen/Kleidung als auch auf meine Art bezogen. Ich bringe 0 Routinen und Geschichten erzaehle ich nur welche die auch wahr sind oder zumindest halbwahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon.

Allerdings gings da letztlich nur darum, dass wir indirect gefahren sind.

Die waren auch ziemlich clever.

Naja, ist ja auch egal, passiert eh vermutlich nicht mehr.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sowohl aufs Aussehen/Kleidung als auch auf meine Art bezogen. Ich bringe 0 Routinen und Geschichten erzaehle ich nur welche die auch wahr sind oder zumindest halbwahr.

jo bin genau so wie tom

also wieso soll man was erfinden, wenn auch so schon vieles erlebt hat

außerdem kommt das authentischer rüber und du musst nichts auswendig lernen, wie bei einem theater stück.

und style macht auch eingies aus

das programm mit dem glatzkopf hab ich gesehen vor eingien jahren, wo ich noch nicht wusste was ein PUA ist.

und was jekyll als bsp angegeben hab um auszuweichen find ich recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht, dass du das Programm mit dem Glatzkopf vor paar Jahren bei uns gesehen hast, weil Style da -soweit ich weiß- noch keine öffentlichen Auftritte im deutschen Fernsehen hatte. :P

Ansonsten hat das alles-glaub ich- nicht so viel mit Style und auftreten zu tun.

Dass die Mädels irgendwann checken, dass man sie anbaggert ist eigentlich nicht zu verhindern ( is ja auch nicht Sinn der Sache- will jetzt bitte keine Diskussion zum indirect Game :D ) und wenn sie das kurz vorher gehört haben, dann zählen sie halt 1+1 zusammen.

Ich benutz eigentlich auch keine canned Routines (werd die jetzt aber versuchshalber mehr einbauen) und daran liegts auch nicht.

Ein indirect opener ist halt ungewöhnlich und da ist es eigentlich egal, ob der "echt", oder canned ist, weil die den Unterschied eh nicht merken.

Die Zeit ne Routine zu bringen hatten wir gar nicht.

Naja, vielleicht hat Jamil den best Friends Test gemacht, weiß ich nicht mehr.

Is ja auch egal, das ist gar nicht mein Thema.

Seh ich das richtig, dass euch noch nie was in der Art passiert ist?

Das wollte ich nämlich eigentlich nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich würde mir mal nicht so große Gedanken über sowas machen. Ich habe gerade ein HB gegamed, das die Stafel auf RTL über den ES-Workshop gesehen hat und die hat bis jetzt noch nicht erkannt, dass sie genau nach dem Prinzip von mir verführt wurde :P

Es kommt aber glaub ich viel auf das generelle Auftreten an. Bei mir denken die Mädels nie das ich ein "Player" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels fragen mich oft ob ich ein Player, Aufreißer o.ä bin. Ich weiß nicht ob es an meinem Aussehen oder

an meiner Art liegt. Aber ehrlich gesagt finde ich das sogar positiv.

Gestern unterhielt ich mich z.B. mit 3 Mädels auf einer Hausparty. Die eine fing dann an zu erzählen, das ich nur das "eine" von den Mädels will und das ich jede ficken würde. Sie würde jedenfalls 4 Frauen kennen, mit denen ich schon Sex hatte.

Ich machte auf Low Value und erzählte was von wegen Jungfrau und Angst vor Frauen :lol:

Geglaubt haben sie es natürlich nicht, aber später hab ich 2 von denen gleichzeittig (!) geküsst. Unbewußt sind sie eher attractet und denken "wow, irgendwas muss ja an dem dran sein"

Später hat mich dann zwar eine als Arschloch und Penner beschimpft aber ratet mal mit wem ich mich gleich treffe...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaub nicht, dass du das Programm mit dem Glatzkopf vor paar Jahren bei uns gesehen hast, weil Style

doch hab ich, aber wer hat behauptet dass ich den style meine

mit style meinte ich bei meinem post meine klamotten und mein auftreten ^^

außerdem war das ein deutscher glatzkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels fragen mich oft ob ich ein Player, Aufreißer o.ä bin. Ich weiß nicht ob es an meinem Aussehen oder

an meiner Art liegt. Aber ehrlich gesagt finde ich das sogar positiv.

Gestern unterhielt ich mich z.B. mit 3 Mädels auf einer Hausparty. Die eine fing dann an zu erzählen, das ich nur das "eine" von den Mädels will und das ich jede ficken würde. Sie würde jedenfalls 4 Frauen kennen, mit denen ich schon Sex hatte.

Ich machte auf Low Value und erzählte was von wegen Jungfrau und Angst vor Frauen :lol:

Geglaubt haben sie es natürlich nicht, aber später hab ich 2 von denen gleichzeittig (!) geküsst. Unbewußt sind sie eher attractet und denken "wow, irgendwas muss ja an dem dran sein"

Später hat mich dann zwar eine als Arschloch und Penner beschimpft aber ratet mal mit wem ich mich gleich treffe...;)

die meisten mädels die ich kennengelernt hab dachten ich würde schon unmengen an freundin gehabt haben und mit ewig vielen mädels schon sex gehabt haben. . . bin doch aber noch jungfrau. naja ich finds aber eher gut als schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sowohl aufs Aussehen/Kleidung als auch auf meine Art bezogen. Ich bringe 0 Routinen und Geschichten erzaehle ich nur welche die auch wahr sind oder zumindest halbwahr.

Ich zieh mich zwar anders an wie du, allerdings sind "Hemdträger" auch nicht gerade als Player verschrien und deshalb stimme ich hier mit dir vollkommen überein!

Wenn einer nach "Player" aussieht, stößt der mit Sicherheit auf mehr Shittests... wir wissen nichts ist unmöglich, aber man muss es sich ja nicht schwerer machen als es sonst schon oft ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dstr8: Wovon sprichst du?

Also das Thema interessiert mich zwar nicht und ich will mich da auch nicht streiten, aber die haben einen von den Promotion-Berichten gesehen, wo Style werbung für sein Buch gemacht hat und irgend so nen Typen in nen Klamottenladen geschickt hat, der dann sagen sollte, was ihm die Tussi für seine Schwester empfehlen würde.

Sorry, wenn ich dich desillusionieren muss, aber Style ist kein Deutscher und ich hab keine Ahnung, was du mir sagen willst.

(BTW: Style= Neil Strauss, Author von Bestseller "The Game". ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dstr8: Wovon sprichst du?

Also das Thema interessiert mich zwar nicht und ich will mich da auch nicht streiten, aber die haben einen von den Promotion-Berichten gesehen, wo Style werbung für sein Buch gemacht hat und irgend so nen Typen in nen Klamottenladen geschickt hat, der dann sagen sollte, was ihm die Tussi für seine Schwester empfehlen würde.

Sorry, wenn ich dich desillusionieren muss, aber Style ist kein Deutscher und ich hab keine Ahnung, was du mir sagen willst.

(BTW: Style= Neil Strauss, Author von Bestseller "The Game". ;) )

Ich weiß dass er kein deutscher ist(ich hab auch the game gelesen), aber ich hab schon sehr lange kein TVgesehen, deswegen wusste ich nciht, dass sie neil strauß im tv gezeigt hatten... dachte pro 7 hatte ma wieder eine wiederholung ausgestrahlt, denn sie hatten schonmal vor paar jahren einen deutschen glatzkopf PUA gezeigt

ich glaub wir haben beide aneinander vorbeigeredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok.

Zu dem Thema hab ich bisher nix gelesen, aber es interessiert mich:

Ich war letztes mal in Mannheim unterwegs und hab ein Set geopened.

Kann mich jetzt grad nicht an den Opener erinnern (möglicherweise hat den auch Jamil gebracht), aber egal.

Jedenfalls labern wir normal mit denen, denken uns nix böses und plötzlich:

"Sagt mal, habt ihr des letztes mal auf ProSieben gesehen, da war dieser Typ mit der Glatze und hat gesagt, wenn man Mädels rumkriegen will darf man sie nicht einfach ansprechen, sondern muss ihnen irgendwelche Geschichten erzählen..."

Ich hab zwar erstmal wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich keinen Fernseher hab, aber ein besonders gutes comeback war das nicht und für uns war die Sache gelaufen.

Ich weiß nicht, was passiert wär, wenn wir richtig weiter gegamed hätten - die waren viel zu alt, knapp 30, oder so- aber toll fand ich das erstmal nicht.

Mir sind zwar mittlerweile schon einige Sachen eingefallen, die man in dem Fall machen kann, aber mich würde mal von euch interessieren:

Wie oft, wenn überhaupt, ist euch das schon passiert und was tut ihr in dem Fall?

Also ich möchte dir sagen, als jemand der Mittlerweile ungefähr in 10-11 Wochen Sargen etwa 2000 Approaches gemacht hat und in den letzen Wochen im Schnitt 40 Approaches am Abend gemacht hat, Es ist scheiß egal!!!!

Verbesser dein Game, es gibt für jede Situation ein Game.

Ich rede mit Frauen ganz offen über Game, und ich komme auch in Set wenn jemand genau diesen Opener benutzt hat, und wenn es zwei sekunden vor mir war.

Und selbst wenn ich das Set schon mal geöffnet habe und irgendwann ejekted habe.

z.B.:

Wist ihr was ich schreibe einen eigenen Thread! lies es da nach...

"Voll im Radar fliegen!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dstr8: Allerdings. Jetzt is klar, hab schon gedacht du lebst in einer anderen Dimension :D .

Ich denke damit ist das Thema tot.

Ist scheinbar bisher noch keinem sonst passiert, dass er direkt als PUA erkannt wurde,

also schätz ich mal, dass das nicht so bald wieder passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.