Umfrageaktion wird durchgezogen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

heut haben wir auch beschlossen, die Umfrageaktion in Nürnberg zu starten.

Wer sich den Bogen durchlesen will, hier gibts ihn: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=333

Wir nehmen nen sonnigen Tag, und stellen uns ein paar Stündchen in die City. Wahrscheinlich Zweierteams, vielleicht auch einzeln. Je nachdem wieviele wir sind. Ich, Steiner (noch net angemeldet), nobo und Andi (auch net angemeldet) wären schon dabei. Wenn von euch noch jemand Lust hat, hier melden. Ich hab den Bogen schon gedruckt, geb ihn dann an Mom weiter, die kopiert den in der Arbeit 200 mal - oder so. Und bevor die net weg sind, geht keiner vom Field =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe gestern Abend gesagt, bin ich dabei wenn wir die Umfrage machen.

Möchte auch durch die Umfrage die Approach "Angst" noch mehr zurückdrängen und mal schauen wie man nen amüsantes Gespräch aus den Antworten entwickeln kann. Hintergedanke der GEspräche soll immer bleiben Attraktion zu erzeugen und den eigenen State zu pushen. Habs gestern ja gemerkt dass ich mit meinem inneren State noch zu kämpfen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Termin:

Ich würde sagen, n Wochentag. Von 14 oder 15 Uhr an, und so lang bis alle Bögen weg sind. Meine Mom hat mir 50 Kopien gemacht, wenn wir zu sechst losziehen sind das ca 17 Bögen pro Zweierteam.

Jetzt brauchen wir nur noch 6 Leute ;)

Wer hat noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir machen.

Nächste Woche ist bei mir bis auf Montag verplant.

Entweder also kurzfristig der Montag, 25. Juli,

oder Mittwoch, 3. August.

Oder wann anders. Aber ich bin ungeduldig, also besser früher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schau ma auf meinen Arbeitsplan morgen, wenn ich Montag nicht muss, dann bin ich für Montag dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luschen :P

Dann machmer Mittwoch, 3. August.

Treffpunkt... 16 Uhr wieder am HBF Infostand?

Wer kann an dem Tag, wer kann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 uhr wird knapp, bin davor mit der Schule in München und weiss nicht wie ich wieder zurück komme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn sich keiner meldet, kann ich das auch mit nem Kumpel alleine machen.

Mittwoch, 10. August, 15 Uhr Infostand HBF.

Letzter Aufschub. Von mir aus auch früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr die Umfrage jetzt gemacht?

wenn nicht sag nen Termin an. Bei mir würde es die ganze Woche, außer Freitag gehen. Donnerstag ab 16 uhr und Samstag erst so gegen 14uhr .... ansonsten ist da noch Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag