HB sehen Negs als Spaß, dafür blocken Freunde

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Die meisten von euch kennen die Neg Theorie... Man macht kurze Bemerkungen, die weder Kompliment noch Beleidigung sind, verunsichert damit das HB; pusht die Emotionen und zeigt, dass man sich von all den Komplimente verteilenden AFCs unterscheidet. Laut Mystery baut man attraction auf beim HB und demonstriert ihren Freunden, dass man sie vorerst nicht abschleppen will. Teil 1 klappt allein und in Sets praktisch immer, nur Teil 2 geht in Sets sehr oft schief... anstatt dass sich die Freunde über einen besonderen Mann freuen, der zur Abwechslung mal nicht anfängt das HB verbal anzusabbern, bekommen die obstacles den funny vibe nicht mit und meinen regelmäßig das HB verteidigen zu müssen. Das suckt :-) Bei einem Date ging es noch extremer ab ... Ich negge sie ein bisschen, meine "Die Farbe ist doch nie im Leben braun, das ist eindeutig grau" und was passiert darauf? Zwei AFC Typen am Tisch nebenan denken, sie könnten punkten, indem sie ihr Recht geben. Die Frage ist jetzt, wie vorgehen bei allzu verteidigenden Freunden oder gar Unbeteiligten?

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Du hast Spass mit den Mädels, provozierst sie und die anderen Typen laufen dem Ball hinterher. Im Zweifelsfall ignorieren die Mädels die verbale Schützenhilfe durch die anderen Männer doch schlicht. Was Du tust? Entweder Du ignorierst die Jungs oder Du lobst sie für Ihren heldenhaften Einsatz bzw. wie wohl erzogen sie doch sind.

Mich würde es eher umgekehrt interessieren, ob es nicht manchmal sinnvoll ist die Typen mit einzubeziehen. Wenn ich mit nemSet rumalbere, dann spielen die hübschen Mädels mit, während die grauen Entlein und die männlichen Begleiter sich meist zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei deiner Meinung.

Ich habe es nur all zu oft erlebt - wenn du dann mit einem ironischen ton an die Sache rangehst und dann mit dem Mädel flirtest wird sie die anderen beiden eh ausblenden.

Sprich mit dir flirten und sich indirekt über die beiden lustig machen die ihr hinterherdackeln.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde letztes Wochenende erst von der Freundin meines Targets einfach weggeschoben, weil ich mich nur etwas mit ihr unterhalten habe :p. Grins über die Aktion und such ein weiteres Target ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden