7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst muss ich den Leser vorwarnen das ich leicht bis sehr angetrunken bin und daher meine Rechtschreibung und Ausführungen etwas schlecht sein können.

Seit einigen Wochen lese ich aktiv im Pu Forum vor allem die Schatzkiste durch und dinge wie "Attraction erzeugen" haben es mir total angetan da ich denke da dort meine achille's verse liegt und ich es einfach nich schaffe voran zu kommen.

Der Abend fing ganz normal an mir vortrinken bei einem gutem Freund und ein paar anderen Leuten + seiner Schwester und deren Freundin. Die beiden Mädels finden mich insgesamt extrem uninterressant und das ist auch soweit egal. Daran kann ich im Momment nichts ändern da ich mit denen einfach nic so klar komme. Hat auch was mit dem Freundeskreis zu tun mit dem ich ganz gerne mal weggehe aber nicht wirklich nen Hauch von Alpha etc. darstelle...

Dann gings mit extremen Umwegen weiter in ein Bar in Maastricht (dort studire ich) und dort kannte ich so ziemlich die halbe Bar da ich sehr viele Leute kenne und fand auch 2 Mädels mit denen ich mir die Zeit vertreiben konnte. Beide sind für mich super und wären das Non+Ultra wobei das bei meinen Ansprüchen nichmal viel sein muss (AFC desperation etc. ;) ). Also machte ich einen auf Mystery-Method in dem ich High Value darstellte mit sachen "unglaublich wieviele Kumpels heute hergekommen sind obwohl Klausuren waren" etc. und das eine Mädel werde ich auch die nächste Zeit sehen da ich "host" für ne Uni aus Kopenhagen bin und die Betreuen muss und das Mädel die Leute kennt (Zufälle gibts...). Das andere Mädel is dann in meinem Studiengang, hammer Figur, lustiger Character etc. und redet auch ewig mit mir über Uni etc. wobei der erste shittest war das unser Studienfach sich ja alle freuen einfach zu bestehen und bei ihrem gehts nur um super Noten. Ich Hab das ganze ignoriert und weiter geredet. War wirklich Lustig und Schlussendlich sind wir zusammen zum nächsten Club gelaufen (sie mit Fahrrad und ich ohne) wobei sie irgendwann meinte das sie nich so gerne laufen würde und lieber schnell zum club fahren nachdem ich ihr erzählt habe das ich Laufen gehe bis zu 2 Stunden und wir über Sport gelabert hatten. Dann bin ich schnell hingelaufen und sie mit dem Fahrrad gefahren (ich fands nich needy da ich selber schnell da hin wollte und wirklich kein Problem habe da 5-8 Minuten schneller zu laufen).

Im Club Tanzt sie dann kurz mit mir etwas enger etc. und das wars dann. Dannach war der Abend ziemlich scheiße für mich. Ich hab zwar noch extrem viele Leute getroffen und mit denen geredet, getanzt aber das Mädel war irgendwie nich mehr Interressiert. Ich tanzte mit in der Gruppe ihrer Freundinnen da ich die meisten kannte und hatte auch in der Bar nachdem ne Freunding von ihr mit ihr geredet hat mit anderen geredet und sie kurz ignoriert um keine needyness zu zeigen. Hatte alles nichts gebracht und jetzt schreiben ich hier extrem Frustriert meinen naja fail field report.

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Mit fremden Menchen reden is kein Problem für mich und neue Leute kennen zu lernen. Auch Fremde Frauen reagieren meist Positiv wenn ich sie anspreche. Aber komplett alles danach scheine ich zu versauen. Ich kann Tanzen, Reden, Nett sein, zuhören, C+F denke ich stimmt auch in den meistne fällen (natürlich nur suggestive Meinung). Teilweise gehe ich auch mit 6-8 Mädels alleine weg aber ich scheine der abartigste AFC zu sein da ich sowas von angst habe vor escalation oder sonstigen Dingen die meine Freundeskreise beeinträchtigen können das nix zu stande kommt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich noch nie nen KC etc. als Möglichkeit in irgendeiner Situtation als angemessen erfunden habe oder gebracht habe.

Es kotzt mich so dermaßen an jetzt wieder nen Abend versaut zu haben und nichts hat mir irgendwas gebracht. Es ist so scheiße Frustrierend hier dinge zu lesen und sie einfach Null umsetzten zu können und immer der Doof zu sein der alleine nach Hause zu gehen. Ich hab auch nicht wirklich ne Ahnung was ich großartig ändern soll da ich zu dumm zu sein schein das in irgendeiner Weise zu raffen was ich da tue. Natürlich hab ich mein eigenes Leben und es geht mir auch nicht um ne 1-Itits die ich haben will und die mein Leben verbessert oder so nen Scheiß. Aber ein bisschen annerkennung vom anderen Geschlecht wäre schon schön.

Ps: Danke an alle die sich diesen Text durchlesen werden und es bis zum Schluß aushalten, aber ich musste mich jetzt gerade mal auskotzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, schwer zu sagen, ich versteh ja auch nix von Frauen ;-)

wobei der erste shittest war das unser Studienfach sich ja alle freuen einfach zu bestehen und bei ihrem gehts nur um super Noten. Ich Hab das ganze ignoriert und weiter geredet.

Bist Du sicher, daß das ein Shittest war? Gerade bei Anfängern wird wohl gerne mal alles mögliche als Shittest betrachtet und mit dem Allheilmittel "Ignorieren" gekontert (ist ja auch einfacher, als schlagfertig C&F zu bringen). Wenn Du ein paarmal Fragen oder Anmerkungen des HB ignorierst, kann sie die Lust verlieren, Dir bei Deinen Geschichten zuzuhören.

Dann bin ich schnell hingelaufen (...) kein Problem habe da 5-8 Minuten schneller zu laufen

Im Club Tanzt sie dann kurz mit mir etwas enger etc. und das wars dann. .

Vielleicht warst Du einfach zu naßgeschwitzt? ;-)

Ansonsten: nicht aufgeben! Du hast jetzt Deine fünf Minuten Selbstmitleid gehabt, jetzt wird sich wieder zusammengerissen und weitergeübt. Opa hat immer gesagt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal nicht trinken bevor du schreibst, dass ist unfair den lesern gegenüber.

Dann les ich nichts von attraction oder rapport. Deine high value geschichte mit den kumpels, nun ja. Das man viele leute kennt muss man eher zeigen, nicht drauf hinweisen. Und nur mit allen frei reden können ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Das nebenherlaufen war auch needy pur. Solltest vielleicht erstmal dich selbst reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme sind:

- mangelnde Eskalation

- unsicherheit und Angst

- fehlende Führung

- suchst Anerkennung !!! Was zwangsläufig zu obigem führt.

Mein Tipp suche Dir ein Wing und gehe mit ihm ein halbes Jahr einmal die Woche weg. Approache eskaliere ohne Rücksicht auf Verluste. Suche Dir ruhig einen der richtig gut ist. Wenn er Dich nicht wingen will gehe zumindest ein paarmal mit ihm raus. Du musst sehen was alles möglich ist um einen richtigen Sprung machen zu können.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Probleme sind:

- mangelnde Eskalation

- unsicherheit und Angst

- fehlende Führung

- suchst Anerkennung !!! Was zwangsläufig zu obigem führt.

- zuviel Alkohol

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich auch sagen muss, dass ich noch nie nen KC etc. als Möglichkeit in irgendeiner Situtation als angemessen erfunden habe oder gebracht habe.

Es ist dann angemessen, wenn du Lust hast sie zu küssen.

Ich meine, wer entscheidet ob du sie küsst oder nicht? Das bist du, du entscheidest.

Und wenn es die Situatuin nicht hergibt, dann ändere die Situation,

dafür gibts isolieren, comfort schaffen, mit kleinen Berührungen anfangen.

Du musst die Situation führen, und nicht warten bis "es" sich irgendwie von alleine ergibt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten. Nachdem ichs nochmal gelesen hab hätte ich nicht mit ernsten Antworten gerechnet.

Wing+weniger Alcohol wird wohl das beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden