antwort kurz nach dem date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

wie seht ihr das, schreibt man nach einem date (kurz nach dem verabschieden) am besten, dass es einem gut gefallen hat und man sie gern wiedersehen möchte oder lässt man zuerst einmal ein paar tage verstreichen?

gibt es dafür überhaupt ein geeignetes verhalten?

vielen dank für eure antworten!

new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen

wie seht ihr das, schreibt man nach einem date (kurz nach dem verabschieden) am besten, dass es einem gut gefallen hat und man sie gern wiedersehen möchte oder lässt man zuerst einmal ein paar tage verstreichen?

gibt es dafür überhaupt ein geeignetes verhalten?

vielen dank für eure antworten!

new world

Das kommt natürlich immer ganz darauf an, wie genau das Date lief , welchen Frame du hattest und wie das HB drauf ist...

Mangels Info kann ich daher nicht viel speziell für deinen Fall sagen.

Grundsätzlich könnte man über sowas nachdenken wie:

"Meine gute Erziehung gebietet es mir nachzufragen, ob du gut nach Hause gekommen bist... :)"

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schreibt gar nicht. Selbst wenn das bei einem absoluten Vollprofi funktionieren oder zumindest nichts kaputt machen sollte, der Anfänger lässt die Tipperei besser.

Wenn man will, verabredet man am Ende des Treffens ein weiteres. Oder man ruft einfach an. Wann man will. Wenn man nicht needy ist, kommt ein Anruf nicht needy an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begleite die Dame nach Hause! Eventuell springt ein "Kaffee" für dich raus :-)

In diesem Zusammenhang kannst du auch erwähnen, dass dir der Abend Spaß gefallen hat. Im Idealfall sagst du es ihr am nächsten Morgen bevor du dich verabschiedest.

Alternativ kannst du auch 1-2 Tage später anrufen und erwähnen, dass es beim letzten Mal viel Spaß gemacht hat, bevor du nach dem nächsten Treffen fragst. Das ruft ihr den Abend auch ins Gedächtnis und baut ggf. auch gleich Comfort auf.

Direkt eine SMS schreiben wirkt mMn extrem needy. Lass sie den Abend erstmal verdauen. Wenn sie dir schreibt kannst du natürlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das wonach du dich fühlst. Wenn dir das Treffen wirklich gefallen hat und du das Gefühl hast, ihr beide hattet eine gute Zeit, dann schreib ihr das. Ansonsten lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy sry aber ich denke du gehst das zu verbissen ran..

Beim ersten Date habe ich schon meine Hand um ihre schulter bzw. gebe ihr nen kuss..

Warum?- 1)Wenn sie mich net will-dann will ich kein 2tes mal meine Zeit mit ihr verschwenden.

2)wenn sie ablehnt frage ich: zb:Hey ich liebe dich- was ist los-hab ich was falsch gemacht?... bzw. hohle mir feedback ein

wie?Ich nehme immer alles locker-ich mache komplimente usw...

Bitte vergiss nicht: Du willst Lernen - erfahrungen sammeln.. wenn du die sache zu verkrampft rangehst ist deine chance sehr gering glaube mir.

Könnte dir noch viele tipps geben- aber das würde zu lange dauern...Aber:

Dein allergrösster Feind ist deine Schüchternheit.

Versuche immer pos. zu denken-und zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2)wenn sie ablehnt frage ich: zb:Hey ich liebe dich- was ist los-hab ich was falsch gemacht?... bzw. hohle mir feedback ein

Hahaa! Nicht schlecht! Sagst du ihr wirklich beim ersten Date, nachdem sie dich zurückgewiesen hat: Hey, ich liebe dich! ??????

Das muss ich auch mal ausprobieren.

Ansonsten hat mindtricks schon recht. Warum solltest du danach anrufen müssen. Finde während des Dates heraus, ob da noch was kommt. Und dann mach was mit ihr aus fürs nächste mal, sofern sie dich nicht direkt auf einen Kaffee zu sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey nicht nach dem 1sten date...BEVOR DU SIE GANZ AUFGIBST... Verstehst du den nicht das du dann eh nix mehr zu verlieren hast?

du hast alles ausprobiert...und jetzt lässt du sie laufen...

Aber befor du sie gehen lässt und sie NIE WIEDER SIEHST..hohlst du feedback ein.. ich bitte dich - das ist doch logisch oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden