14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 19

2. Sie ist 16 (HB 8)

3. Ein date. Wir haben gekocht

4. leichte unabsichtige berührungen

5.

Aus so einer Spaßaktion heraus hab ich über ICQ und MSN so einige Mädels gefragt ob sie mich bekochen und dabei so getan, als ob es selbstverständlich wäre und sowieso eine Ehre für mich zu kochen (das Resultat fiel meiner Meinung nach ziemlich positiv aus ;-)). Sie kenn ich schon sehr lange vom Tanzen her, weil sie die Tanzpartnerin von einem Freund ist und wir hin und wieder auch tauschen, aber wir haben immer nur übers Tanzen geredet. Sie hat überraschenderweise sofort zugesagt und war letztendlich auch bei mir. Ich hab halt auch mitgeholfen, aber im Grunde hat sie alles gemacht und ich hab ihr zugeguckt und kommentiert. Danach waren wir noch in meinem Zimmer und haben über gott und die Welt geredet. Naja nachher hab ich sie noch auf einen Parkplatz von nem Geschäft gefahren, weil sie ihr Vater abgeholt hat. Im Auto war dann ganz bischen Kino meinerseits xD.

Die Zeit darauf noch SEHR VIEL bei ICQ geschrieben und dann gefragt ob wir uns ein weiteres Mal treffen wollen. Worauf sie meinte, dass sie Angst hat :-). Hab sie am tag darauf (heute) gefragt ob sie mich wieder bekochen will. Und da hat sie zugesagt xD. Details klären wir noch ab und es sieht eigentlich nicht so aus, dass dieses "ja" so ein "jaja, du mich auch"-ja ist.

6. Wie kann ich eskalieren? Ich werde wahrscheinlich eher weniger in der Küche eskalieren können, weil meine Eltern im Haus sind x(. Also eher in meinem Zimmer, oder im Auto... (Bitte eine detaillierte Anleitung. Meine bisherige Vorgehensweise besteht zum größten Teil daraus, kecke Bemerkungen zu machen und frau zu kitzeln und nach dem isolieren meinen Arm um sie zu legen...)

Sie hat Angst sich mit mir ganz normal zu treffen, aber ist einverstanden mich nochmal zu bekochen ;-). Abgesehen davon, dass sich beide Dinge nicht widersprechen, macht das nicht wirklich viel Sinn. Was geht in ihrem Kopf vor, bzw. in welcher Situation befinde ich mich gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Geh raus mit ihr, unternimm was. schaffe vertrauen. immer nur bekocht werden bei den eltern zuhause ist doch langweilig..

der rest ergibt sich.. wenn du genug attraction und comfort geschaffen hast, wirst du merken wann es zeit ist fpr den KC und der rest wird folgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du kein Zeitfenster, in dem Deine Eltern nicht zuhause sind? Falls ja, die Kochstunde entsprechend legen, ihr aber vorher nicht sagen, daß ihr alleine sein werdet. Dann kannst Du beim Kochen schon eskalieren, was sich einfacher ergibt.

Ansonsten danach in Deinem Zimmer.

Bist Du Dir sicher, daß sie vor ANDEREN Dates Angst hat und das Kochen als Ausnahmesituation betrachtet? Oder könnte es sein, daß sie an einem Tag generell Angst bekundet hat (also inkl. Kochen) und am nächsten Tag evtl. auch mit anderen Aktivitäten einverstanden gewesen wäre? Ich hab auch schon Frauen gehabt, die gesagt haben, sie hätten Angst, getroffen haben sie sich aber trotzdem widerstandslos. Ein "Ich habe aber Angst" ist ja kein "Nein" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als praktisch denkender Genießer würde ich an deiner Stelle genau so weitermachen wie bisher und jeden Tag eine andere kochen lassen - am Ende des Abends gibts dann eine Wertung.

Ach, das war ja das perfekte Dinner :-)

Natürlich kannst du beim Kochen eskalieren. Genau so wie in jeder anderen Situation + Füttern.

Deine Eltern sollten dich nicht stören und sowieso von selbst auf den Gedanken kommen, dass du da gerade was am Laufen hast.

"Ich hab Angst" -> "Ich bin aufgeregt, weil du mich ja verführen und glücklich machen könntest"

Macht auch mal was anderes als in der Küche stehen.

Chatte nicht zu viel und les dich ein zu Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

ehm, ich blick selbst nicht ganz durch die Situation durch, aber ich versuch eure fragen mal zu beantworten. Also das Zeitfenster verschieben ist nicht drin. Sie kommt nach dem Tanzen direkt zu mir. Dann haben wir etwa 2 Stunden für alles, dann muss sie los, weil sie abends noch mit ihren mädels los will. Zu der Angst: Ich denke mal, dass dadurch, dass wir kochen, sie dieses Treffen vor sich selbst rechtfertigen kann ("Ich fahr ja nur zum Kochen zu ihm"). Und als ich direkt gefragt hab ob wir uns "treffen" können, dachte sie wohl, "huh, treffen? Haben wir jetzt ein Date?". Ich muss jetzt eigentlich nur noch dafür sorgen das die Stimmung super wird und ich eskaliere.

Was meine Eltern angeht, die können ziemlich blöd werden xD

Die gucken erstmal wie Grabsteine, wenn ein Mädchen zu mir kommt^^

ehm, aber die werden mich nicht stören.

eskalieren könnte ich wie gesagt bei mir im Zimmer, oder wenn wir bischen rumfahren bzw. spazierengehen. Ich geh mich dann mal einlesen was Eskalation betrifft :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, da hätte ich an Ihrer stelle auch Angst. Du bist 19 und kriegst nicht ne 16jährige rum. :-p

Was willste für ne Anleitung? Nen Schaltplan, oder ne Minutengenaue Auflistung wan du was anfassen und sagen sollst?

Sei Charmannt, sei Du. Wenn Sie am Herd steht, und am schneiden ist, dann stell dich hinter Sie, leg deine Hände auf ihre Hüften und beug dich von hinten vor, ganz langsam. Rieche an ihrem Hals und sorge dafür, das Sie den Luftzug leicht spürt.

Sollte Sie den Kopf zur Seite neigen, kannste Sie auf den Hals küssen. Sollte Sie sich zurückziehen oder garnix machen, dann sachste das Sie gut riecht.

oder

das Sie sich nicht so anstellen soll, wenn Sie leicht Zickt. Du wolltest nur wissen wie Sie riecht. Du fändest das total wichtig das man sich gut riechen sollte. Antworte ihr DANN aber nicht ob du Sie gut riechen kannst.

Ansonsten kannste ihr beim Schnippeln helfen. Von hinten legste deine auf Ihre und ihr schnippelt zusammen.

Necken is super. Schmeiss auch irgendwas "aus versehen" in den Pott und ihr holt es gemeinsam raus.

Das ist jetzt nur die Küche, aber die ganzen sachen sind echt harmlos und niemand kann dir da was vorwerfen (scheinst ja wegen deinen Eltern etwas schiss zu haben :rolleyes: )

PS. Sollte Sie beim Halsküssen wild werden, dann sollteste Sie umdrehen und richtig küssen. Scheiß auf Eltern - Du hast immerhin grad nen Date *grins*

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und pass beim Umdrehen auf das Messer auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Normales Eskalationsproblem! Da gibts ja jetzt n Workshop in Stuttgart im Mai! :rolleyes:

Sie gibt dir noch eine Chance mal ranzugehen und helf doch beim Kochen mit! Verdammt steh nicht rum wien AFC

weil sie lässt dich nur ran wenn du dich auch als Mann beweist...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen... perfekt!

Da ergeben sich soo viele Möglichkeiten langsam zu eskalieren! angefangen von "unbeabsichtigtem" Kino bis zu kleinen Neckereien! c&f

schaffe eine ungewungen heitere Atmosphäre zwischen euch!

Spiel mit ihr.. kitzle sie während sie die Milch in den Topf zu giessen versuchst oder was weiss ich! dann geh mal wieder kurz weg.. push pull..

Es spielt keine Rolle ob deine Eltern zu hause sind oder nicht.. du nimmt sie ja nicht durch in der Küche :yahoo:

have fun

bearbeitet von just_another_player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eminenz würde ihre Brüste auspacken, fastlane die Werkzeuge des Verführers anwenden.

Ich empfehle eine Mishcung aus beidem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm neue Sachlage^^:

Im Endeffekt sieht es so aus, dass ihre Freundin auch noch zu mir kommt, weil wir nachher mit noch anderen Leuten zusammen vorsaufen und in nen Laden fahren. Ich hätte natürlich nein sagen können, aber dann hätte ihre Freundin nicht mitkommen können und weil wir ja nicht "offiziell" ein Date haben, hätte ich das nicht rechtfertigen können. Die Freundin ist HB7 und hat nen Freund. Wenn sie schon mitkommt, kann ich das ja vll noch zu meinem Gunsten nutzen :huh:. Ich würd sagen, dass ich beim Kochen mit beiden Mädels bischen kokettiere um vll bischen indirekte Konkurrenz zwischen den Beiden zu schaffen und dass ich dann im Club stärker auf eine eingehe und isoliere oder mir sogar ne ganz andere hole, je nachdem wies läuft...

soweit der Plan. Und ich hab grad so richtig dicke Eier :-D

Vielen Dank für eure Hilfe, bis 8 Uhr werde ich mir vll noch was durchlesen was ihr hier schreibt, ansonsten berichte ich euch morgen, was so abgegangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh raus mit ihr, unternimm was. schaffe vertrauen.

Seh ich auch so. Fehlt leider ne Zutat, da müsst ihr nochmal schnell durch die Stadt, es einkaufen.

Sie kennt dich ja, wie du sagst, nur übers Tanzen und durch nen Location- und Kontext-Wechsel schafft immer das Gefühl, man würd sich besser kennen, weil man gemeinsam schon da und da und da war statt jedes Mal am gleichen Ort. Dann verfliegt auch etwas die Angst. Also das jetzt nur zu der Angst-Sache.

Die wirst du loswerden müssen, um andere Locations besuchen zu können, wie Eskalation und nen Lay erlauben.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa ist jetzt eh gelaufen xD

ja, ich hab gestern von meinem kumpel (ziemlicher AFC) erfahren, dass er übelst in sie verliebt ist und im endeffekt hat er sie jetzt auch bekommen, was mich trotzdem arg verwundert hat, aber naja ist halt so. Wahrscheinlich auch, weil ich im Grunde nichts gemacht hab. War schon ne scheiß-Situation für mich und meinen Kumpel (wir kennen uns 9 Jahre). Schade, aber was solls.

Naja aber trotzdem vielen Dank euch, Ihr habt mir echt wertvolle Tipps gegeben und meine Schwächen erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden